Aliens vs. Predator - Keine Patches mehr für Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aliens vs. Predator - Keine Patches mehr für Konsolen
Der "Assistant Community Manager" von Sega verkündete im offiziellen Aliens vs. Predator - Keine Patches mehr für Konsolen
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
PC-GAMING for Ever
Das bedeutet gleichzeitig, dass man mehr Kräfte in die PC-Version investiert. Hervorragend 
Patchsupport für den PC ist sowieso das Wichtigste.
Da kenn ich schlimmere, z.B. Capcom. Patch-Support ist für die ein Fremdwort.
Patchsupport für den PC ist sowieso das Wichtigste.
Da kenn ich schlimmere, z.B. Capcom. Patch-Support ist für die ein Fremdwort.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 15.07.2010 14:45, insgesamt 3-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-GAMING for Ever
wobei bei denen die Spiele meistens wenigstens schon passable "spielbar" aufn Markt kommen ... das sollte man auch mal bedenkenKriegsmann hat geschrieben: Da kenn ich schlimmere, z.B. Capcom. Patch-Support ist für die ein Fremdwort.
(zumindest ist mir bei Lost Planet, DMC4, Street Fighter IV oder Bionic Commando nichts aufgefallen was denn unbedingt gepatcht werden müsste)
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: schlecht
Gerasim hat geschrieben:ich finde das spiel an sich eine riesen sauerrei,es ist soo grottenschlecht gemacht,auser der gewalt hat das spiel nichts zu bieten.bereue es gekauft zu haben
Sehr differenzierte Meinung
Das Spiel ist nicht SOOO schlecht, und es hat einiges zu bieten (für Fans des Genres).. Ich hoffe nur, sie konzentrieren sich dafür mehr auf den PC
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
SF4 ist ja Multiplayer pur. Das ganze fängt schon mit dem Netcode an und endet mit der von Cheatern verseuchte Rangliste. Generell wurde nix gegen diese Plagegeister unternommen. Aber klar...du hast Recht. Im Grossen und Ganzen waren SF4 und DMC4 ganz gut.
Das neuste Resident Evil hatte hingegen ne ganz schlimme Steuerung (extrem konsolig) auf dem PC.
Das neuste Resident Evil hatte hingegen ne ganz schlimme Steuerung (extrem konsolig) auf dem PC.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Cheatern ranglisten?... hmz ... k... kann sein ... kommt wohl auf die Spielweise an ... aber das der netcode mies wäre kann ich wirklich nicht bestätigen... (zumindest aufn PC nicht) ... solange beide ne Durchschnittliche Leitung hatten, liefen die Spiele auch dementsprechend gut! ...(abgesehen von nen paar problemen mit GFWL -_- ... das gebe ich zu)Kriegsmann hat geschrieben:SF4 ist ja Multiplayer pur. Das ganze fängt schon mit dem Netcode an und endet mit der von Cheatern verseuchte Rangliste. Generell wurde nix gegen diese Plagegeister unternommen. Aber klar...du hast Recht. Im Grossen und Ganzen waren SF4 und DMC4 ganz gut.
und Resi 5 hab ich jetzt unbewußt ausgeblendet, da das Spiel eh untinteressant für mich war .... kk ... dann relativiert sich die Aussage etwas...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Er hat gar nicht SO unrecht.tschief hat geschrieben:Sehr differenzierte MeinungGerasim hat geschrieben:ich finde das spiel an sich eine riesen sauerrei,es ist soo grottenschlecht gemacht,auser der gewalt hat das spiel nichts zu bieten.bereue es gekauft zu haben
Das Spiel ist nicht SOOO schlecht, und es hat einiges zu bieten (für Fans des Genres).. Ich hoffe nur, sie konzentrieren sich dafür mehr auf den PC
Die Mitteilung kann man auch so übersetzen:
Wir haben eingesehen, dass das Spiel nicht der Knaller ist und von deutlich weniger Leuten gespielt wird, als wir uns erhofft haben. Deshalb lassen wir das wie eine heiße Kartoffel fallen und stecken kein Geld mehr rein.
Das mit dem PC Support ist aber Sarkasmus von Euch, oder? Da wurde ein eher halbherziger Port geboten und ihr hofft auf Patches?
Wenn ich mich recht entsinne krankt das Spiel doch in der AvP Königsdisziplin, dem MP, oder? Was so Verbindungsmöglichkeiten betrifft und Anzahl der Spieler...
Da kann man eh nicht viel Patchen, fürchte ich.
Kann nicht einfach mal jemand AvP 1 neu auflegen, mit aktueller Technik? Aber sonst möglichst nix anpacken! Schon gar nicht irgendwelchen Nahkampf einbauen, in dem Marines gegen Aliens gewinnen können...
Will sagen: Jupp, auch ich war enttäuscht von Aliens vs Predators. Sind halt ein Haufen Kleinigkeiten, die ich in ihrer Masse nicht übersehen kann.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Er hat gar nicht SO unrecht.tschief hat geschrieben:Sehr differenzierte MeinungGerasim hat geschrieben:ich finde das spiel an sich eine riesen sauerrei,es ist soo grottenschlecht gemacht,auser der gewalt hat das spiel nichts zu bieten.bereue es gekauft zu haben
Die Mitteilung kann man auch so übersetzen:
Wir haben eingesehen, dass das Spiel nicht der Knaller ist und von deutlich weniger Leuten gespielt wird, als wir uns erhofft haben. Deshalb lassen wir das wie eine heiße Kartoffel fallen und stecken kein Geld mehr rein.
Das mit dem PC Support ist aber Sarkasmus von Euch, oder? Da wurde ein eher halbherziger Port geboten und ihr hofft auf Patches?
Wenn ich mich recht entsinne krankt das Spiel doch in der AvP Königsdisziplin, dem MP, oder? Was so Verbindungsmöglichkeiten betrifft und Anzahl der Spieler...
Da kann man eh nicht viel Patchen, fürchte ich.
Kann nicht einfach mal jemand AvP 1 neu auflegen, mit aktueller Technik? Aber sonst möglichst nix anpacken! Schon gar nicht irgendwelchen Nahkampf einbauen, in dem Marines gegen Aliens gewinnen können...
Will sagen: Jupp, auch ich war enttäuscht von Aliens vs Predators. Sind halt ein Haufen Kleinigkeiten, die ich in ihrer Masse nicht übersehen kann.
Ohja, enttäuscht war ich auch (Übrigens: Bei Neuauflage des ersten bitte den zweiten Teil auch gleich
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AvP 1+2 waren für Fans, dieses neue möchtegern AvP wurde einzig für die Müllhalde programmiert.
Sie sollten nach dem Patch Support bitte auch gleich die Arbeiten an dem Nachfolger einstellen.
Dann warten wir auf Monolith, wenn sie ihre Fear Serie nach Teil 3 endgültig gegen die Wand gefahren, programmieren die uns wieder ein AvP, welches es auch Wert ist diesen Namen zu tragen.
Sie sollten nach dem Patch Support bitte auch gleich die Arbeiten an dem Nachfolger einstellen.
Dann warten wir auf Monolith, wenn sie ihre Fear Serie nach Teil 3 endgültig gegen die Wand gefahren, programmieren die uns wieder ein AvP, welches es auch Wert ist diesen Namen zu tragen.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich sofort dabeiRickenbacker hat geschrieben:AvP 1+2 waren für Fans, dieses neue möchtegern AvP wurde einzig für die Müllhalde programmiert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Hatte es gleich 4x aus UK bestellt. Bei 18€ für die PC-Version kann man ja nicht meckern.
Und für eine kleine Runde am Wochenende ist es doch ganz nett.
PS: Ein Map-Editor, bzw. eine Script Möglichkeit für den Multiplayer-Modi würde bei dem Spiel wunder bewirken. (Das geht aber natürlich nicht, sonst kann man keine überteuerten MapPacks verkaufen.)
Und für eine kleine Runde am Wochenende ist es doch ganz nett.
PS: Ein Map-Editor, bzw. eine Script Möglichkeit für den Multiplayer-Modi würde bei dem Spiel wunder bewirken. (Das geht aber natürlich nicht, sonst kann man keine überteuerten MapPacks verkaufen.)