Soooo offensichtlich und keiner nennt ihn: Mosh
(ach das waren noch zeiten in denen wir den spammtisch aufgemischt haben, hydro war auch noch dabei, hm lang ists her *in erinnerungen schwelg*)
seph` hat geschrieben:naja, man kann die userschaft hier in ein paar kategorien einteilen.
flamer und spammer (God of Flame, s-h), signatur und avatar-huren (sal), ruhige seelen des forums (ico und jesus0fcool), nette und hilfsbereite user mit ahnung (levi. und DdCno1), gaminggeile user (GamePrince), user, die unendlich viel geld für spiele und dvds ausgeben (Infant_Prodigy und Valkesh).
und und und...lernt man alle kennen, wenn man etwas zeit hier investiert.
Zur welcher Kategorie wurdest du mich dazu zählen ?
Jindujun hat geschrieben:Wir müssen doch nicht jeden jetzt irgendwo zuordnen, oder?
Nein, müssen wir nicht.
Der ganze Thread ist Blödsinn, da die "Bekanntheit" hier absolut subjektiv ist.
Ich kenne bspw. fast niemanden, der nur im OT postet, da ich mich dort kaum rumtreibe.
Und überhaupt ist der bekannteste User TNT und wer den nicht kennt, weiß gar nichts.
Yopp. TNT, Arkune, Trichter, Mosh sind wohl die bekanntesten. Hydro wäre wohl alleine durch seine 24/7 Anwesenheit früher der bekannteste gewesen. naja und natürlich noch etliche andere, aber mit Sicherheit nicht die Krabbelgruppe aus dem aktuellen Spammtisch. (es dürfte klar sein, dass User wie Ico nicht zur Krabbelgruppe gehören)^^
nachdem ich ja noch zur krabbelstube gehöre kenn ich TNT und max headroom nicht...
aber ich würde auch sagen, dass Trichter und Mosh die bekanntesten sind... k, Zierfisch und mittlerweile Cerberµs auch, aber das liegt wohl auch stark daran, dass die alle mods sind... bis auf Mosh, der ist auch starker spammer
silverarrow hat geschrieben:Soooo offensichtlich und keiner nennt ihn: Mosh
(ach das waren noch zeiten in denen wir den spammtisch aufgemischt haben, hydro war auch noch dabei, hm lang ists her *in erinnerungen schwelg*)
gabs zu den beiden nich mal ne umfrage wen die user besser finden?^^
damals hab ich auch noch öfter gepostet
jetzt schreib ich nicht mehr viel bin aber jeden tag hier