Ist ja kein Problem. Bald hast du ein Headset. Habt ihr das Kapitel gestern noch zuende gespielt?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja n Usb Headset isses ja nicht aber ich kann ja auch den Sound usw per Headset wiedergeben lassen, da hatte ich die Hoffnun, dass die Ps3 des vill erkennen tut aber war leider net der Fall.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jop und glaube sogar noch eines oder zumindest fast^^.ico hat geschrieben:Ist ja kein Problem. Bald hast du ein Headset. Habt ihr das Kapitel gestern noch zuende gespielt?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja n Usb Headset isses ja nicht aber ich kann ja auch den Sound usw per Headset wiedergeben lassen, da hatte ich die Hoffnun, dass die Ps3 des vill erkennen tut aber war leider net der Fall.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
glaubst du ich wär hier wenn ich in dem kurs wäre?
10 minuten nachdem er anfangen sollte war ich der einzige anwesende kursteilnehmer, es müssen aber mindestens 5 leute sein...
jetzt bin vollkommen unnötig um halb 6 uhr morgen aufgestanden und ohne essen, nachdem ich wäsche aufgehängt habe, zum zug gegangen. wobei ich sagen muss, dass die uhrzeit echt toll ist um raus zu gehen, da ist die lufttemperatur richtig angenehm und die sonne steht noch ziemlich tief.
insgesamt aber eben ein riesen fail...
10 minuten nachdem er anfangen sollte war ich der einzige anwesende kursteilnehmer, es müssen aber mindestens 5 leute sein...
jetzt bin vollkommen unnötig um halb 6 uhr morgen aufgestanden und ohne essen, nachdem ich wäsche aufgehängt habe, zum zug gegangen. wobei ich sagen muss, dass die uhrzeit echt toll ist um raus zu gehen, da ist die lufttemperatur richtig angenehm und die sonne steht noch ziemlich tief.
insgesamt aber eben ein riesen fail...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: