Natural Selection 2: Alpha steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Natural Selection 2: Alpha steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man vor Kurzem ein paar Neuigkeiten zu <B>Natural Selection 2<B> Natural Selection 2: Alpha steht an
S3bish
Persönliche Nachricht:

Freude

Beitrag von S3bish »

Eine offene Beta wäre spitze! Ich war ein großer Fan des ersten Teils. Meiner Meinung nach die beste Half Life Mod nach CS!

PS: Tippfehler in der News im igoogle Plugin.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Beta zugang bekommt jeder der vorbestellt hat.
Alpha nur die Vorbesteller der special edition.
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

Die Alpha ist halt Zucker für die wo die Special Edition pre-ordered haben und das finde ich auch ok so. Ich geb ja zu, dass ich befangen bin, da ich pre-ordered habe ;).

Die 30USD haben Sie alleine schon durch das kostenlose HL1-Mod verdient mit welchem ich endlose Stunden Spass hatte.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Ich finde kein NS2 im SteamShop... ô0

im doin' it wrong, i know ;)
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Eines der wenigen Spiele in welche ich noch Hoffnungen setze. Bin auch VB der SE und schon sehr gespannt auf die Alpha.

Mal sehen, mal sehen.
FireGlow@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FireGlow@lfs »

Also du kannst das Spiel hier vorbestellen:

http://www.naturalselection2.com/buy

Es ist wohl noch nicht auf Steam, was ein bisschen verwirrt, da sie ständig von Steam sprechen ;)

Habs mir auch grad geholt, 32 Euro ist ok. Hab NS1 viel gespielt und das Konzept mit Commander und die Atmosphäre waren schon sehr cool. Gleichzeitig kann man die Entwickler unterstützen, die mal zur Abwechslung nicht EA, Ubisoft oder Activision gehören! ;)

Weiß einer, ob die Server für die Alpha nur in den USA stehen werden?
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

naja, da es aus nem mod entstanden ist, hab ich auch große hoffnung, dass es was wird... spätestens die patches werden es richten
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

Pinocchi0 hat geschrieben:Ich finde kein NS2 im SteamShop... ô0

Wenn man pre-ordered erhält man einen Key mit welchem man das Spiel in Steam aktivieren kann. Dann sieht man es auch in Steam.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

JoeScylla hat geschrieben:
Pinocchi0 hat geschrieben:Ich finde kein NS2 im SteamShop... ô0

Wenn man pre-ordered erhält man einen Key mit welchem man das Spiel in Steam aktivieren kann. Dann sieht man es auch in Steam.
Danke, außer paypal noch andere möglichkeiten? clicknbuy wär super. bin nicht faul, kann nur grad nicht nachsehen, sry.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

okay nur paypal und kreditkarte... :/, naja, muss ich heut noch paypal aufladen.
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Alex1o23 »

Kannst doch PayPal direkt von deinem Kto abbuchen lassen?!?

Ich finds auch geil und freu mich auf das Spiel. Auf 'ne alpha bin eigentlich nicht so heiß, aber ich spiele mit dem Gedanken es mir vorzubestellen und dann die beta zu zocken.. ich freu mich riesig auf das Spiel, grad weil Teil 1 so erfolgreich war und die Entwickler von NS2 nicht unbedingt den Eindruck machen, als würden sie das Spiel so stark "mainstreamisieren" wie andere Entwickler...
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von Pinocchi0 »

Alex1o23 hat geschrieben:Kannst doch PayPal direkt von deinem Kto abbuchen lassen?!?

Ich finds auch geil und freu mich auf das Spiel. Auf 'ne alpha bin eigentlich nicht so heiß, aber ich spiele mit dem Gedanken es mir vorzubestellen und dann die beta zu zocken.. ich freu mich riesig auf das Spiel, grad weil Teil 1 so erfolgreich war und die Entwickler von NS2 nicht unbedingt den Eindruck machen, als würden sie das Spiel so stark "mainstreamisieren" wie andere Entwickler...
in D vllt. in Ösiland leider nicht :/