StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ganz Europa spielt auf den gleichen Servern. Da könnt ihr ganz beruhigt sein! Ich spiele derzeit auch mit der UK-Beta gegen Leute mit der deutschen etc.

@Lester.Burnham:
Ob auf der Release DVD mehrere Sprachfassungen sind, ist noch nicht bekannt. Allerdings wirst du dir spätestens nach ein paar Wochen wohl ein beliebiges Sprachpaket runterladen können. Geh aber erstmal von eine komplett englischen Version aus. Der Vorteil von SC2 ist ja, dass im Gegensatz zu WoW keine serverseitigen Items usw. existieren, so dass wirklich alles komplett übersetzt wird.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Truehate hat geschrieben:
demon hat geschrieben:Mit der UK Version solltest du mit deutschen zusammenspielen können.
mach mir jetzt jaaa keine angst! :?
sorry. Mit der UK Version KANNST du mit der deutschen zusammenspielen ;)
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

Lester.Burnham hat geschrieben:Ich hätte eine Frage, zwar wenn ich mir das Game aus UK bestelle, z.B hier

http://www.simplygames.com/info/18389/-

Läuft ja hier mit Battlenet ohne Probleme oder? Die Frage ist allerdings auch, kann ich es problemlos mit einem Freund zocken, der ne deutsche Version hat? Blick da nicht mehr durch, so wie Blizzard die Leute in irgendwelche Pools und Rooms und Regionen steckt... ^^
Umgerechnet 43€, Versandkostenfrei, find ich akzeptabel...ne andere Frage wiederrum ist auch, ist es komplett auf Englisch? :P
WOW für 43 euro und auf englisch,was hast du von der englischen version?auser sprache?

schau mal hier du schlauberger,

http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings ... 676&sr=8-1

WOW versandkostenfrei,heftige sache
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Mindflare hat geschrieben:@tschief:
Schul- und Semesterferien. Davon wird wohl der Großteil hier betroffen sein.
Stimmt ja :D Bei dem "hohen" Niveau hier ( :roll: )habe ich fast vergessen, dass ein Grossteil der Forenuser noch zur Schule geht :P
Rikkami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rikkami »

Ist doch egal.

Wahrscheinlich kann man wenn man die deutsche kauft und im Battle.net aktiviert auch einfach in englisch... runterladen so wie bei allen anderen Spielen.

Außerdem hat Blizzard ja in einem Interview gesagt das sie nach dem Release auch noch interkontinentale Matches freistellen wollen.

Bericht von PCGamesHardware:
Offensichtlich hat Blizzard nun doch einen neuen Weg beim Starcraft-2-Multiplayer eingeschlagen. Plante man zunächst keine Unterstützung von internationalen Matches, so sollen diese nun doch kommen, wie mehrere Medien berichten. Damals berichtete PC Games Hardware:

"Starcraft 2-Spieler müssen sich auf ein ähnliches Multiplayer-Modell wie in World of Warcraft einstellen. Hier ist es nicht möglich, dass amerikanische mit europäischen Usern zusammenspielen. Frank Pearce, Blizzards Vizepräsident, erklärt das so: "Es wird eine ähnliche Struktur wie bei World of Warcraft geben. Wenn Sie in Europa leben und einen Freund in den USA haben mit dem Sie spielen wollen, dann wollen wir das natürlich auch unterstützen - auch wenn das momentan bedeutet, dass Sie Starcraft 2 via US-Client starten müssen." Das bedeutet ebenfalls, dass Sie Starcraft 2 für interkontinentale Matches zwei Mal kaufen müssen. Ob das gegen die TOS oder EULA verstößt? Pearce darauf im Starcraft 2-Interview mit incgamers.com: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies weder gegen die TOS noch die EULA verstößt." Um sicher zu gehen sollten Sie die einzelnen Paragrafen des Endbenutzer-Lizenzvertrages aber genauer lesen."

Jedoch erfordert diese Änderung auch umfangreiche Arbeiten am Battle.net, weshalb es die interkontinentale Spiele erst nach dem Release von Starcraft 2 am 27. Juli geben wird.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Viele Amis werden soweit es der ping erlaubt eh wieder auf den Europe Servern zocken, weil hier halt die dickste Comunity ist, siehe Diablo2.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Verdammt was freu ich mich :D.. Schade dass es keine Keys durch Vorbestellung mehr gibt..

Und ich freue mich auf die Verkaufszahlen, dann können die ewigen: "DER PC IST TOOOOT" Meckerer nichts mehr sagen :P
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

@Gerasim

Ahh ok, danke für die Info ! Da wär ich ja niemals drauf gekommen. Was hab ich noch, außer die Englische Sprache...kein häßliches FSK Logo fällt mir noch ein. Und übrigens war der Preis vor nem Monat noch nicht so tief, bei Simplygames war er das dauerhaft, Schlauberger... ; )
Zudem müsste man mal abwarten, wie die Synchro so ausfällt, in manchen Spielen kommt sie in Englisch einfach besser rüber...*Geschmacksache*
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Ist Star Craft 2 gut ? Ich muss leider sagen habs nie gesehen oder so hat mich nie interessiert.. hab mal den ersten Teil gespielt.. hat mir nicht gefallen..

Aber zum Thema Mitternachtsverkäufe wieso nicht.. is mir doch wumpe.. ich lass Spiele generell zu mir nachhause liefern. Es wirkt halt nur irgendwie wirklich ein wenig größenwahnsinnig irgendwie übertrieben halt... für ein Spiel.. aber nagut..

ich weiss noch wie Warhammer Online Release-Tag hatte und ich morgens 9 Uhr vorm Media Markt stand :D wenn man verrückt genug ist nach einem Spiel macht man sowieso jeden Scheiß mit.. Medal of Honor Allied Assault fand ich derbe geil und konnte nicht warten bis es nach Deutschland kommt und auch noch geschnitten ne.. was mach ich ich geh hin und bestells mir ausn USA ungeschnitten und lass es für knapp 80 Euro am Ende rüberschippern :D :D und als ichs durch hatte kam es 2 Wochen später nach Deutschland lol
Zuletzt geändert von deak1ns am 15.07.2010 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

deak1ns hat geschrieben:Ist Star Craft 2 gut ? Ich muss leider sagen habs nie gesehen oder so hat mich nie interessiert.. hab mal den ersten Teil gespielt.. hat mir nicht gefallen..

Aber zum Thema Mitternachtsverkäufe wieso nicht.. is mir doch wumpe.. ich lass Spiele generell zu mir nachhause liefern. Es wirkt halt nur irgendwie wirklich ein wenig größenwahnsinnig irgendwie übertrieben halt... für ein Spiel.. aber nagut..

ich weiss noch wie Warhammer Online Release-Tag hatte und ich morgens 9 Uhr vorm Media Markt stand :D wenn man verrückt genug ist nach einem Spiel macht man sowieso jeden Scheiß mit.. Medal of Honor Allied Assault fand ich derbe geil und konnte nicht warten bis es nach Deutschland kommt und auch noch geschnitten ne.. was mach ich ich geh hin und bestells mir ausn USA ungeschnitten und lass es für knapp 80 Euro am Ende rüberschippern :D :D

Ich würde dir sagen: Warte auf den Test.. Wenn du Teil 1 schon nicht gemocht hast, wird Teil 2 auch nicht interessanter für dich sein ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommt drauf an welche Ansprüche du hast, wenn du nach langer Zeit mal wieder ein RTS mit geiler Story und langer Kampagne haben willst, wo du vieles selbst endscheiden kannst, wäre der SP sicherlich was für dich.
Der MP ist noch einen Ticken schneller als der in SC 1, wenn du aber gerne ein RTS mit nahezu perfekten balancing haben willst, bist du bei SC 2 bald auch genau richtig.
Ansonsten einfach auf den Test warten oder bei einem Kumpel anzocken.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Rickenbacker hat geschrieben:Kommt drauf an welche Ansprüche du hast, wenn du nach langer Zeit mal wieder ein RTS mit geiler Story und langer Kampagne haben willst, wo du vieles selbst endscheiden kannst, wäre der SP sicherlich was für dich.
Der MP ist noch einen Ticken schneller als der in SC 1, wenn du aber gerne ein RTS mit nahezu perfekten balancing haben willst, bist du bei SC 2 bald auch genau richtig.
ok ja das war auch einer der Gründe warum mir das nicht so gefallen hat.. es spielte sich für meinen Geschmack zu schnell von daher nichts für mich.. wenns was schnelles sein soll dann spiel ichn Rennspiel oder n Shooter..

Dann wird der MP nichts für mich sein aber Singleplayer ja mal schauen.
Ansonsten was für Strategiespiele mir Spaß machen sind so wie Company of Heroes das hab ich ohne Ende gespielt.

Ansonsten warte ich momentan nur auf ein Spiel von Blizzard... Diablo 3.. aber das ist ein anderes Genre.. :)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

deak1ns hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Kommt drauf an welche Ansprüche du hast, wenn du nach langer Zeit mal wieder ein RTS mit geiler Story und langer Kampagne haben willst, wo du vieles selbst endscheiden kannst, wäre der SP sicherlich was für dich.
ok ja das war auch einer der Gründe warum mir das nicht so gefallen hat.. es spielte sich für meinen Geschmack zu schnell von daher nichts für mich.. wenns was schnelles sein soll dann spiel ichn Rennspiel oder n Shooter..

Dann wird der MP nichts für mich sein aber Singleplayer ja mal schauen.
Ansonsten was für Strategiespiele mir Spaß machen sind so wie Company of Heroes das hab ich ohne Ende gespielt.

Ansonsten warte ich momentan nur auf ein Spiel von Blizzard... Diablo 3.. aber das ist ein anderes Genre.. :)
Das spezielle am Singleplayer ist ja, dass man (im ersten Teil jedenfalls) eher weniger Missionen hatte, in denen man nur stupide auf eine Map gestellt wurde, und dann den Gegner besiegen musste.. Meist war der Gegner schon über die ganze Map etabliert (Basis-Angriff) und man musste sich durch die ganze Map durchkämpfen bis zum Boss ;).. Oder eine Basis verteidigen.. Oder WC3 mässig "Einzelmissionen" mit ein paar Einheiten (z.B. in einem Raumschiff) überleben.. War doch recht spannend und Storylastig für ein RTS.. Übrigens: Ich mochte Starcraft 1 im Multiplayer ebenfalls nicht, der Singleplayer war dafür genial.. Also könnte ich mir doch vorstellen das der was für dich ist ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch wenn es hier nicht ganz hin passt, muss ich aber noch das oft unterschätzte Act of War + das Addon High Treason erwähnen, geiler SP, immens geiler MP, dass ganze ist schon für 10 Euro zu haben. =)
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Wenn es spieler gibt dies unbedingt als erster in händen halten will ist das genau richtig. verkaufsfördernd wirkt sich sowas sicherlich nicht aus oder weiß ich nicht?.

Ich werde mir das Spiel zwar nicht kaufen aber die Betaphase ist schon cool ich schau mir seit ca. Samstag auf ustream div. beta spiele an. Und ist schon der Hammer das Spiel ich freu mich auf viele gut ausehende multiplayerspiele im stream. starcraft ist für mich eines der besten multiplayerspiele. Das Ligasystem ist cool aufgebaut mit den einzelnen ladders, in den man aufsteigen kann, ich hoffe es geht dabei heiss her. Vielleicht wird Starcraft2 ja eines der nächsten Ligaspiele in der 4players liga wäre auf jedenfall eine Überlegung wert oder?. Die nachvollge bei den wcg wird es nächstes jahr zu starcraft1 bestimmt antreten?.