Silver hat geschrieben:Dein Großvater ist 114?Trottel aka LB hat geschrieben:Heyheyhey, mein Großvater war mit 47 Jahren auch in Paris im jahre 1943, der weiß nunmal dass es da so zugegeangen istSilver hat geschrieben:Die Hintern auf der Rückseite haben sie aber wohl übersehen.
ne, im ernst, ka warum, aber die haben damit nunmal kein problem. Und glaubt es oder nicht, so wie ichs geschrieben hab ist es auch passiert^^
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mein Urgroßvater war im 2. Weltkrieg und ist 2001 gestorben...aber heute wäre er noch keine 114; noch nichtmal 100.Oynox Slider hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Dein Großvater ist 114?Trottel aka LB hat geschrieben: Heyheyhey, mein Großvater war mit 47 Jahren auch in Paris im jahre 1943, der weiß nunmal dass es da so zugegeangen ist
ne, im ernst, ka warum, aber die haben damit nunmal kein problem. Und glaubt es oder nicht, so wie ichs geschrieben hab ist es auch passiert^^Meiner hat auch im 2. Weltkrieg gekämpft, ist aber 2000 gestorben. War nen Raucherschlot und ist trotzdem 94 geworden.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
OMFG OMFG Olli Schulz tritt auf der Gamescom auf, also ist es nun offiziell, ich bin auch daaaa!!!

T-Shirt Nachschub
fotos:

Olli:
(falls es dann mal auf Lager ist
)

Und noch:
Da müsst ich noch fragen wer mitkommt, allein darf ich leider nich nach hamburg, aber das will ich mir nicht entgehen lassen!
Dazu gibts Fussball mit den GhvC "allstars"
Auszug aus dem text:
"ALLE KOMMEN! Bier und ordentlich was zu lachen gibt es auf jeden Fall.
Wo sonst kann man sehen wie sich der eine oder andere Lieblingssänger am Ball blamiert!
Spielt Marcus Wiebusch hängende Spitze?
Spielen Young Rebel Set mit Kippe im Maul?
Wer ist Trainer?
Spielt Thees Uhlmann in Lederjacke? "

Ganz jut Geld ausgegebn, heute... Naja, sehr zufrieden^^
EDIT:/ DAMN... der 5.8. ist ein Donnerstag, erster Schultag... kommt, lasst mich doch in Ruhe... Da hat kein schwein zeit, vorallem nicht 16uhr in hamburg-.-
T-Shirt Nachschub
fotos:

Olli:
(falls es dann mal auf Lager ist

Und noch:
Da müsst ich noch fragen wer mitkommt, allein darf ich leider nich nach hamburg, aber das will ich mir nicht entgehen lassen!
Dazu gibts Fussball mit den GhvC "allstars"
Auszug aus dem text:
"ALLE KOMMEN! Bier und ordentlich was zu lachen gibt es auf jeden Fall.
Wo sonst kann man sehen wie sich der eine oder andere Lieblingssänger am Ball blamiert!
Spielt Marcus Wiebusch hängende Spitze?
Spielen Young Rebel Set mit Kippe im Maul?
Wer ist Trainer?
Spielt Thees Uhlmann in Lederjacke? "

Ganz jut Geld ausgegebn, heute... Naja, sehr zufrieden^^
EDIT:/ DAMN... der 5.8. ist ein Donnerstag, erster Schultag... kommt, lasst mich doch in Ruhe... Da hat kein schwein zeit, vorallem nicht 16uhr in hamburg-.-
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Flug 2039 von Chuck Palahniuk

Die Verfilmungen 2 seiner Bücher "Fight Club" & "Choke- Der Simulant" gefallen mir so gut,dass ich jetzt mal mit seinen Büchern anfange
Hätte gerne mit "Snuff" angefangen
,aber das kostet mir noch zuviel (auf die Seitenanzahl bezogen).
+

Mal schauen,ob's was taugt.
€dit: Aargh !!! Sehe gerade,dass am 19. die Taschenbuch-Version von Snuff erscheint -.-
Naja, nächsten Monat dann

Die Verfilmungen 2 seiner Bücher "Fight Club" & "Choke- Der Simulant" gefallen mir so gut,dass ich jetzt mal mit seinen Büchern anfange
Hätte gerne mit "Snuff" angefangen
+

Mal schauen,ob's was taugt.
€dit: Aargh !!! Sehe gerade,dass am 19. die Taschenbuch-Version von Snuff erscheint -.-
Naja, nächsten Monat dann
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 14.07.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: