4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PlaYa237 hat geschrieben:Kann mir hier eventuell jemand bei ner Trophy in Modern Warfare 2 helfen?
Die ist nicht schwer, aber man muss es zu zweit machen und ich habe im Moment auch nur einen Controller. Bin also auf euch angewiesen ^^

Es geht um diese hier:

Immer noch da
Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.
Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen.
Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Alternativer Tip:
Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Mit dem 1.Controller, nehmt ihr euch die Predator Drohnen Steuerung und dann stellt ihr den 2 Player mit dem 2. Controller einfach hinter Player 1. Dann am besten kurz warten, bis die ersten Gegner angelaufen kommen. Dann mit Player 1 die Predator Drohne starten und eine Rakete abschießen. Sobald die Rakete abgeschossen ist, einfach mit Player 2 den 1. Player messern so das der am Verbluten ist. Wenn die Rakete dann einschlägt und mehr als 4 Leute tötet habt ihr eure Trophäe.

Fall jemand mal Zeit und Lust hat bitte melden :)
Ich hab das solo gemacht in der Alpha-Mission 4 "Evasion".
Sobald man da Alarm auslöst, kommen die Gegner schön einer nach dem Anderen um die Ecke.
Hab mein Spiel leider z.Zt. verliehen, sonst hätt ich dir auch gern geholfen.
SSJ4-Foxhound
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSJ4-Foxhound »

hmmm welche mission meinst du? da gibt es keine die "evasion" heißt :S
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

in meiner englischen / us version heisst die evasion ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ssybc44aDS4
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Ich wurde vor ein paar Tagen gebannt, deshalb nehmt bitte zum Update diesen Account. Uranisotop bzw. Pesttod = Prinz Eisenarsch. Danke! :lol:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ws haste denn angestellt O.o
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Das weis nur der Mod... XD Ich wuesste nicht wogegen "Meinungsfreiheit" verstoesst.
Zuletzt geändert von Prinz Eisenarsch am 14.07.2010 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Na solange keine neue Welle Eloflu auf uns zukommt :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Pass auf, dass du keinen längeren Bann bekommst, weil du den Bann durch nen neuen Account umgehen willst.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

time will tell
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Eirulan hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Kann mir hier eventuell jemand bei ner Trophy in Modern Warfare 2 helfen?
Die ist nicht schwer, aber man muss es zu zweit machen und ich habe im Moment auch nur einen Controller. Bin also auf euch angewiesen ^^

Es geht um diese hier:

Immer noch da
Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.
Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen.
Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Alternativer Tip:
Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Mit dem 1.Controller, nehmt ihr euch die Predator Drohnen Steuerung und dann stellt ihr den 2 Player mit dem 2. Controller einfach hinter Player 1. Dann am besten kurz warten, bis die ersten Gegner angelaufen kommen. Dann mit Player 1 die Predator Drohne starten und eine Rakete abschießen. Sobald die Rakete abgeschossen ist, einfach mit Player 2 den 1. Player messern so das der am Verbluten ist. Wenn die Rakete dann einschlägt und mehr als 4 Leute tötet habt ihr eure Trophäe.

Fall jemand mal Zeit und Lust hat bitte melden :)
Ich hab das solo gemacht in der Alpha-Mission 4 "Evasion".
Sobald man da Alarm auslöst, kommen die Gegner schön einer nach dem Anderen um die Ecke.
Hab mein Spiel leider z.Zt. verliehen, sonst hätt ich dir auch gern geholfen.
ich hab mich damals einfach in einer ecke auf dem schnee lvl vom kuppel niederschiessen lassen und er hat dann gegner für gegner angelockt ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

PlaYa237,hast du schon die Trophy ??
Wenn nicht,ich hab jetzt das Spiel und würde dir helfen. :wink:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:PlaYa237,hast du schon die Trophy ??
Wenn nicht,ich hab jetzt das Spiel und würde dir helfen. :wink:
Ne, hab se noch nicht. Wann hastn mal Zeit? :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Morgen zwischen 15-18 Uhr ??
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Morgen zwischen 15-18 Uhr ??
Muss ich gucken ob ich das schaffe, werd dir aber rechtzeitig Bescheid sagen ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Morgen zwischen 15-18 Uhr ??
Muss ich gucken ob ich das schaffe, werd dir aber rechtzeitig Bescheid sagen ;)
oK :wink:

Am besten gehts wie Eirulan beschrieben hat :Daumenrechts:
Eirulan hat geschrieben:Ich hab das solo gemacht in der Alpha-Mission 4 "Evasion".
so hab ichs heute auch gemacht und gleich beim ersten mal hats *blink*gemacht :D