wenn einem langweilig ist, mischt man sich ein, oder wie?ThunderBird hat geschrieben:man man man immer diese coolen kinder mit ihren konsolen.....ich sag ja garnix dagegen konsolen sind echt n1? aber für die schlaueren leute die ein bisschen weiter nachdenken können und nicht falsche sachen verbreiten empfehle ich den pc....
edit: übelster fail....der hersteller support ist gleich sei es aufm pc oder auffer xbox kommt halt auf den HERSTELLER an.....überlegen bitte
edit2: hört man da bei dir den konsolen fanboy raus?
Wenn du meinen beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich prinzipiell nichts gegen den PC habe, ihn sogar ganz hervorragend zum arbeiten finde, ihn aber auf grund meiner erfahrungen nicht mehr zum spielen nutze, sondern Konsolen bevorzuge, die leichter zu handbhaben sind. Ich habe kein einziges mal den PC in irgendeiner weise schlecht gemacht, sondern sogar gesagt, dass er seine vorteile hat (leicht bessere grafik und hier füge ich sogar noch die bessere steuerung bei egoshootern hinzu). Aber man liest einfach, was man gerade lesen möchte, wa?
jetzt zu deinem "übelsten fail" (herrlich diese jugendsprache): als ich PC gezockt habe musste man patches (zT noch von fans hergestellt) teils mühsam im internet suchen. Bei der Konsole legst du das Spiel rein und es updatet sich selber. Wahrscheinlich gibt es jetzt durch die ganzen "tollen" pflicht-accounts beim PC ein ähnliches system. Meinetwegen! Habe ja nur aus meiner erfahrung gesprochen, und die endet vor 4-5 jahren.
und nun zu deinem 2. edit: Nein, ich bin kein Konsolenfanboy. Wenn du meinst, dass man ein fanboy wird, weil man sich nach langer auseinandersetzung mit 2 verschiedenen systemen für das entscheidet, dass einem am ehesten liegt, dann glaub du das mal.
Wieder sieht man, dass man in diesem forum keine diskussion mit meinungsverschiedenheiten nutzen kann ohne das getrollt wird. mein erster beitrag war sehr friedlich und neutral argumentiert. nun schaut euch mal euren ton an. leute, leute...
@seph: bleib ruhig hier und schlag ein anderes thema an, bevor der aggro-pegel hier noch weiter steigt