Paul! Töten oder Verschonen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Final
- Persönliche Nachricht:
[X]Nein, das wäre unmoralisch
Dass das Tier angeblich irgendwelche Ergebnisse vorhergesagt haben soll, ist doch Unsinn. Seine Handlungen haben nach von Menschen gemachten Kriterien mehrmals ein zukünftiges Ereignis impliziert, dass dieses dann jedes Mal genau so eingetreten ist, ist ein statistischer Ausreißer. Sich deswegen an dem Tier zu "rächen" finde ich einfach nur lächerlich, insbesondere wenn es um Nebensächlichkeiten wie Fußball oder andere Sportarten/Hobbies geht. Man vernichtet meines Wissens auch keine Münze, wenn man beim Münzwurf mehrfach korrekte Ergebnisse erzielt.
Dass das Tier angeblich irgendwelche Ergebnisse vorhergesagt haben soll, ist doch Unsinn. Seine Handlungen haben nach von Menschen gemachten Kriterien mehrmals ein zukünftiges Ereignis impliziert, dass dieses dann jedes Mal genau so eingetreten ist, ist ein statistischer Ausreißer. Sich deswegen an dem Tier zu "rächen" finde ich einfach nur lächerlich, insbesondere wenn es um Nebensächlichkeiten wie Fußball oder andere Sportarten/Hobbies geht. Man vernichtet meines Wissens auch keine Münze, wenn man beim Münzwurf mehrfach korrekte Ergebnisse erzielt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
von paul weiß man wenigstens, dass er existiertAfr0 hat geschrieben:...sagte jesus^^ Aber ich find es einfach unglaublich lustig dass Paul (diese WM) immer richtig lag. Dass leute daran glauben ergibt für mich zwar [lange kette von wörtern die durch "überhaupt " ersetzt werden können] keinen sinn, aber sowas gibts bestimmt.JesusOfCool hat geschrieben:darauf kannst du wetten.Suppression hat geschrieben:Ich muss ja sagen, ich finde das ganze Krakengelaber nicht im Geringsten witzig, ganz im Gegenteil.
Was mich interessieren würde - gibt es da draußen ernsthaft Menschen, die an eine prophetische Krake glauben?
gibt ja auch menschen die sich absolut sicher sind, dass es einen gott gibt...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Paul! Töten oder Verschonen?
Daür gehörst du schon gebraten! Blasphemie sowas. Und obendrein waren es 8 richtige Tipps diese WM...Rosette hat geschrieben:paul hat nun 2 mal hintereinander richtig geraten.
Schade, dass Paul zur nächsten EM wohl schon verreckt sein wird!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:Daür gehörst du schon gebraten! Blasphemie sowas.Rosette hat geschrieben:paul hat nun 2 mal hintereinander richtig geraten.

weiß nun auch, dass er alle deutschen spiele richtig getippt hat. lag an mangelnder recherche. -.-
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Und das Endspiel!Rosette hat geschrieben:sourcOr hat geschrieben:Daür gehörst du schon gebraten! Blasphemie sowas.Rosette hat geschrieben:paul hat nun 2 mal hintereinander richtig geraten.![]()
weiß nun auch, dass er alle deutschen spiele richtig getippt hat. lag an mangelnder recherche. -.-