Medal of Honor: E3-Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spadel27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spadel27 »

sieht gut aus aber das mit dem sterilen stimmt schon und der mit dem Panzer ist ganz übel die haben sich nicht einmal die mühe gemacht einen neue zu modelieren die nehemen einfach den aus bfbc 2........
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Wow! 8O
Verglichen mit dem Klang der Waffen in MW2 (die einfach nur grottig gemacht worden sind), sind die in MoH (und BF:BC2) ein Segen für die Ohren.

Die Sterbeanimationen sind aber dennoch verbesserungswürdig. Ich mein wozu baut man eine Ragdoll-Physikengine ein, wenn die Figuren total unspektakulär in sich zusammensacken wie ein Sack Kartoffeln?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

spadel27 hat geschrieben:...die haben sich nicht einmal die mühe gemacht einen neue zu modelieren die nehemen einfach den aus bfbc 2........
wieso sollten sie denn? ich weiß jetzt nicht um welchen panzer es sich handelt, da ich das video ja nicht gesehen habe, aber es müssen schon panzer aus der realität sein. amis haben nunmal nen M1 Abrams, und russen nen T90. das kannst du vergleichen, mit fahrzeuglizenzen in NFS. das ist genauso, als würde ich EA blackbox vorwerfen, dass sie in underground 2 genau das gleiche golf 4 modell genommen haben, wie in underground 1...wie einfallslos. du kannst den amis schließlich nicht ein fiktives modell oder ein leopard 2 hinstellen. :roll:
der vorwurf mit den panzern gilt also nicht, unabhängig davon ob du es steril findest.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Rosette hat geschrieben:
spadel27 hat geschrieben:...die haben sich nicht einmal die mühe gemacht einen neue zu modelieren die nehemen einfach den aus bfbc 2........
wieso sollten sie denn? ich weiß jetzt nicht um welchen panzer es sich handelt, da ich das video ja nicht gesehen habe, aber es müssen schon panzer aus der realität sein. amis haben nunmal nen M1 Abrams, und russen nen T90. das kannst du vergleichen, mit fahrzeuglizenzen in NFS. das ist genauso, als würde ich EA blackbox vorwerfen, dass sie in underground 2 genau das gleiche golf 4 modell genommen haben, wie in underground 1...wie einfallslos. du kannst den amis schließlich nicht ein fiktives modell oder ein leopard 2 hinstellen. :roll:
der vorwurf mit den panzern gilt also nicht, unabhängig davon ob du es steril findest.
Der Bradley Schützenpanzer ist gemeint. Das sie sich wie ein Ei dem anderen gleichen, ist verständlich. Sind von ein und dem selben Typ. Mir kam der im MoH-MP-Video aber dunkler und vllt. ein bisschen detailierter vor, als der BFBC-Bradley.

Und das mit dem steril, da muss ich mich selber korrigieren, bzw. hinzufügen. Es ist nicht die Grafik alleine, sondern das Gesamtbild. Es ist zu sauber. Manche Animationen wirken nicht ausgereift, steife Bewegungen, besonders mit diesem beim Schiessen auf einer stelle verharrenden RedDot kann ich mich absolut nicht anfreunden. Mörser/Artillerie-Angriff: von der Order bis zum Einschlag vergehen 3 Sek., 3-4 Einschläge auf engem Raum, ein bisschen Pixelschrott und Staub wird aufgewirbelt, die keine 3 Sek. bestehen bleiben, kein Schaden an Gebäuden werden hinterlassen, nicht mal Einschlagskrater auf den Strassen...

Das im Vergleich zu BFBC2... und bevor einer gross die Augen verdreht... bei BFBC2 MP-präsentationen haben viele, u.a. auch ich, nicht schlecht gestaunt und gedacht, die Spielszenen wären gestellt (die Möglichkeit will ich nicht gänzlich ausschliessen), aber das fertige Spiel in den Händen und gezockt, ging ein Licht auf... das Gezeigte waren keine leeren Versprechungen.

Hatte gehofft, DICE würde wieder eine Bombe landen. Aber alles was ich sehe, ist ein halbherziger "CoD-Klon" mit Fahrzeug-Feature.
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

die waffen haben wie bei bc2 ziemlich wenig texturen /vergleich: MW2) die spiegeln nicht wirklich, kaum schatten erkennbar! Erinnert mich arg an MAG
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ein weiterer Arcade Shooter....
Die Waffen haben ja überhaupt keinen Rückstoß!
Als wären das Wasserpistolen^^
Das Design sieht gut aus. usw...
Aber hmm naja...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Bin auch etwas ernüchtert hatte mir auch mehr erhofft. :(
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Also, ich habe ja schon die Beta selbst gespielt. Deswegen möchte ich auch gleich die Chance nutzen und was klarstellen. Die Szenen von der Kabul-City-Map, das sind Szenen aus dem Team-Deathmatch aka. Team-Assault. Natürlich ähnelt es dem Team-Deathmatch aus anderem Spielen, vorallem durch das Leveldesign auch sehr Modern Warfare. Aber da enden auch die Ähnlichkeiten. Ob Waffen, Schaden, oder die Bewegungen selbst, es ist mehr ein Battlefield. Und auch wenn es Artellirie-Einschläge gibt, die sind hier wesentlich besser geregelt und vorallem gibt es kein dämliches Heli- oder Jet-Gespamme. Alleine mit den Stinger habe ich in MW2 teilweise doppelt soviele Punkte gemacht wie der Zweitplatzierte insgesamt hatte.

Wesentlich größer sind die Unterschiede zu MW und die Ähnlichkeiten zu speziel Bad Company dann auf der anderen Map, die hier auch im Video zu sehen ist. Die Map ist Helmand Valley und spielt im Spielemodi "Combat Mission", was eine _fast_ 1:1 Umsetzung des Rush-Modus von Bad Company ist. Es spielt sich aber wesentlich schneller und kompromissloser. Vorallem hat man in der Beta bisher auch nicht gerade viele Fahrzeuge zur Verfügung (auch nicht Waffen), so dass es eben nur "fast" eine genaue Umsetzung ist.

Aber es spielt sich zu keiner Zeit wie ein Modern Warfare, das ist gewiss.
Falkenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

3 Sachen:

1. Sieht aus wie ein Klon aus BFBC2 und CoD MW - also durchaus interessant.

2. An den Animationen müssen sie unbedingt noch was ändern, sehen z.T. sehr kantig aus.

3. Instant-Artillerie? Yay, dass will ich auch in Battlefield .. xDD
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanakzock »

bfbc2 ist besser
zEd Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zEd Q »

Also das mit der Artillierie ist mir zu mächtig
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

am anfang echt spieler fail und danach wo der eine nur killt und messert .. naja da aht er glück dass seine gegner alles gehirnampotierte sind mit dem controller aufm kopf .-.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Gibts eigentlich nen Grund, dafür dass alles von Dice aussieht, als wäre es 5-10 Jahre alt? Selbst SWAT4 hatte mehr details.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Gibts eigentlich nen Grund, dafür dass alles von Dice aussieht, als wäre es 5-10 Jahre alt? Selbst SWAT4 hatte mehr details.
Muss an dir liegen!
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

spätestens ab dem 10 meter trifft man ja gar nichts mehr mit der pistole :(