Natürlich muss MAN nicht. ICH persönlich MUSS aber fast zu allem eine Meinung haben, sonst komm' ich mir irgendwie ein bißchen hohl vor. :wink:Boesor hat geschrieben:da halte ich es mit D. Nuhr:Arakiru hat geschrieben:
Es geht nicht nur um Spiele. Kottick hat für schlechtere Arbeitsbedingungen gesorgt, hat den Charackter eines Mülleimers und ist nur seinen Aktionären verpflichtet. Für mich der ANTIMENSCH schlechthin.
Hätte ich den mehr als 5 Minuten als Chef, würde ich morgen arbeitslos im Knast sitzen.
Diese menschenverachtende Elendsgestalt würde ich höchstpersönlicn entsorgen.
Kottick ist mir genau so symphatisch wie George W. Bush.
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht."
Kotick & Schafer: Kaum Freundschaftspotenzial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
in dem Fall solltest du vor dem Posten nochmal drüber lesen, denn das was du da zum Thema schreibst und von mir zitiert wurde ist schlichtweg bescheuert.Arakiru hat geschrieben:
Natürlich muss MAN nicht. ICH persönlich MUSS aber fast zu allem eine Meinung haben, sonst komm' ich mir irgendwie ein bißchen hohl vor. :wink:
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
Und was genau ? Meine Meinung ? Darf ich doch haben , oder ?Boesor hat geschrieben:in dem Fall solltest du vor dem Posten nochmal drüber lesen, denn das was du da zum Thema schreibst und von mir zitiert wurde ist schlichtweg bescheuert.Arakiru hat geschrieben:
Natürlich muss MAN nicht. ICH persönlich MUSS aber fast zu allem eine Meinung haben, sonst komm' ich mir irgendwie ein bißchen hohl vor. :wink:
Eine bescheuerte Meinung, darf ich doch auch haben ?! Demokratie und so. Erklär's mir doch nochmal...
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn jetzt das Problem? Das ist ein Spiel mit 2 Addons. Dass es so schon früher angekündigt wird, finde ich eher positiv, als verwerflich Der Singleplayeranteil ist pro Veröffentlichung auch sehr umfangreich. Vergleich das mal mit DoW 1. Ähnliches Konzept, weniger Umfang, keiner hat sich beschwert. Da wurde es allerdings auch nicht im Vorfeld angekündigt.Vaedian hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass das Spiel in DREI TEILEN rauskommt, sollte doch nun wirklich auch dem letzten Fanboy die Augen geöffnet haben. Ich hab nichts gegen Leute die es dann trotzdem kaufen, weil sie Spaß an der Sorte Spiel haben, aber diese militante Augenauswischerei hängt mir zum Halse raus und sorgt für den rapiden Qualitätsanspruchsverlust der Spieleindustrie.
Man kann Blizzard im Bezug auch das Spiel sicherlich einiges vorwerfen. Die Teilung ist auf diese Art zwar ungewohnt, vom Umfang her aber gerechtfertigt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wie gut kennst du denn den herrn um dieses harsche urteil fällen zu können?Arakiru hat geschrieben:
Es geht nicht nur um Spiele. Kottick hat für schlechtere Arbeitsbedingungen gesorgt, hat den Charakter eines Mülleimers und ist nur seinen Aktionären verpflichtet.
Für mich der ANTIMENSCH schlechthin.
Zum Glück kann man im Internet davon ausgehen, dass hier viel gelabert wird, aber natürlich würde im Fall des Falles nichtmal ansatzweise was passieren. In deinem fall wäre das die positive Annahme.Hätte ich den mehr als 5 Minuten als Chef, würde ich morgen arbeitslos im Knast sitzen.
Wie würdest du hinsichtlich der "Menschenverachtung" dein Statement werten?Diese menschenverachtende Elendsgestalt würde ich höchstpersönlicn entsorgen, weil er mir genau so symphatisch ist wie George W. Bush.
Denk mal drüber nach.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
Muss ich nicht großartig nachdenken. Menschen, die anderen Menschen in ihrer nahen Umgebung, das Leben -mehr oder weniger- zur Hölle machen, werden nicht allzu lang vermisst. Ich hab' n großes Herz und für Arschlöcher nicht viel übrig.Boesor hat geschrieben:Wie gut kennst du denn den herrn um dieses harsche urteil fällen zu können?Arakiru hat geschrieben:
Es geht nicht nur um Spiele. Kottick hat für schlechtere Arbeitsbedingungen gesorgt, hat den Charakter eines Mülleimers und ist nur seinen Aktionären verpflichtet.
Für mich der ANTIMENSCH schlechthin.
Zum Glück kann man im Internet davon ausgehen, dass hier viel gelabert wird, aber natürlich würde im Fall des Falles nichtmal ansatzweise wasHätte ich den mehr als 5 Minuten als Chef, würde ich morgen arbeitslos im Knast sitzen.
passieren. In deinem fall wäre das die positive Annahme.
Wie würdest du hinsichtlich der "Menschenverachtung" dein Statement werten?Diese menschenverachtende Elendsgestalt würde ich höchstpersönlicn entsorgen, weil er mir genau so symphatisch ist wie George W. Bush.
Denk mal drüber nach.
Versteh' mich nicht falsch, ich bin 'n netter Kerl sonst, aber bei solchen Figuren geht mir die Hutschnur hoch.
Ein paar weniger eiltäre Vollasis wie Kottick würden NIEMAND schaden.
Wenn Du aber alles auf die Goldwaage legst, werde ich demnächst ein bißchen länger an meinen Posts sitzen. Mach' ich nur für Dich !
Also, Schwamm drüber, oder was ? :wink:
Edit:
Ich glaube TIM SCHAFER schiesst nicht gegen Kottick, weil er für schlechte Spiele verantwortlich ist. Ihm ging es eher um den "Menschen" Kottick. Schafer ist nämlich -im Gegensatz zu Kottick- ein wahrhaft sympathischer Zeitgenosse.
- Skeletti
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht warum hier manche immer meinen Kotick hat auch seine Finger bei Blizzard im Spiel.
Wie kommt ihr nur auf die Idee? Weil Activision vielleicht Activision Blizzard heißt?
Ja das tut es aber deswegen ist Blizzard IMMERNOCH ein eigenständiges Unternehmen und aus dem Grund published Activision auch nicht deren Spiele.
Zitat Wikipedia:
Der Bestandteil Blizzard in der Unternehmensbezeichnung geht auf den Computerspieleentwickler Blizzard Entertainment zurück, welchen Vivendi Games mit in den neuen Konzern einbrachte. Auf Grund der allgemeinen Bekanntheit durch die Entwicklung des Computerspieles World of Warcraft, dem hohen Umsatzanteil in Vivendi Games und der Eigenständigkeit, den das Studio sowohl unter Vivendi Games als auch im neuen Konzern genießt, entschieden sich die Fusionspartner dazu, Blizzard im Namen des Unternehmens unterzubringen.
Also bitte schreit nicht immer über Kotick und seine kleinen geldgierigen Finger wenn er weder was mit SC2 noch mit WOW zu tun hat.
Wie kommt ihr nur auf die Idee? Weil Activision vielleicht Activision Blizzard heißt?
Ja das tut es aber deswegen ist Blizzard IMMERNOCH ein eigenständiges Unternehmen und aus dem Grund published Activision auch nicht deren Spiele.
Zitat Wikipedia:
Der Bestandteil Blizzard in der Unternehmensbezeichnung geht auf den Computerspieleentwickler Blizzard Entertainment zurück, welchen Vivendi Games mit in den neuen Konzern einbrachte. Auf Grund der allgemeinen Bekanntheit durch die Entwicklung des Computerspieles World of Warcraft, dem hohen Umsatzanteil in Vivendi Games und der Eigenständigkeit, den das Studio sowohl unter Vivendi Games als auch im neuen Konzern genießt, entschieden sich die Fusionspartner dazu, Blizzard im Namen des Unternehmens unterzubringen.
Also bitte schreit nicht immer über Kotick und seine kleinen geldgierigen Finger wenn er weder was mit SC2 noch mit WOW zu tun hat.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat vielleicht seine Freiheiten, aber es dürfte kaum eigenständig sein.Skeletti hat geschrieben:Ich weiß ja nicht warum hier manche immer meinen Kotick hat auch seine Finger bei Blizzard im Spiel.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Interview ist ziemlich lang, und es ist nicht gerade so, dass er von sich aus auf das Thema Kotick zu sprechen gekommen wäre. Er wurde direkt danach gefragt was er von Kotick halte und seine erste Antwort war ein ausweichendes "Well, allegedly. Ah... I don't know." Erst als der Interviewer nicht locker ließ, und ihm seine eigene Sicht von Kotick darlegte, ging er doch darauf ein.Jesterdance hat geschrieben:Da schwimmt ein Herr Schafer aber auf der Hater-Welle und will sich ein paar Pluspunkte bei der Community sichern. Immer schön, wenn jemand seine Meinung sagt aber man sollte immer Hinterfragen, ob er damit nicht auch eigene Absichten hat.
Klingt für mich nicht nach Hater-Welle und Bonuspunkte sammeln.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal halblang Leute, man muss diese Person ja nicht sympathisch finden, aber deshalb hier so einen Schwachsinn zu posten und diesem dann auch noch Beipflichten muss auch nicht sein....Punisher256 hat geschrieben:stimme dir da voll und ganz zu die gleiche meinung hab auch ich über den :wink:Setschmo hat geschrieben:Kotik sollte von einen unzufriedenen Kunden oder Mitarbeiter erschossen werden. Mehr verdient er nicht, dieser Drecksack. Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem arroganten Stück *ppiiieeeepp*
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
C&C 4 und RA3 sind 2 negative Beispiele, aber es gibt auch genauso viele positive Entwicklungen im Unternehmen:Kajetan hat geschrieben:Eine kleine Korrektur:dimo2 hat geschrieben: Nun, als EA noch der "Inbegriff für Fan-Hass" war, schrieben sie allerdings noch ganz gute Zahlen, seitdem sie mehr die "Gamer"-Route fahren sieht das nichtmehr so aus
1. EA ist IMMER noch ein feines Hassobjekt für viele Gamer, nur mal so nebenbei.
2. EAs Probleme begannen, weil die große Masse irgendwann auch endlich begriffen hatte, wie sehr sie Jahr für Jahr mit dem immer gleichen Rotz verarscht wurden.
3. EA musste also reagieren. Es wurde der "Gamer"-Weg ausgerufen. Qualität sollte wieder im Vordergrund stehen.
4. Doch leider geht das nicht so schnell, wie das EA gerne hätte, da es nicht leicht ist neue populäre Franchises aufzubauen und neue Spiele nicht die Umsätze bringen können, die etablierte Serien wie Sims bringen können.
5. Und wenn man sich so unglaubliche Gurken wie C&C4 oder RA3 anschaut, sehe ich da nicht wirklich etwas vom tollen, neuen Gamer-Weg, sondern wieder nur den üblich dahingerotzten Kommerzdreck, den aber diesmal niemand so richtig haben möchte.
Sprich, EA hatte es so übertrieben mit ihrer Abzockmasche, dass die große Masse der Käufer dem Laden noch für lange Zeit wegbleiben wird. EA muss als Firma schrumpfen, will man mit den geschrumpften Umsätzen überleben, jedoch stegit mit der Schrumpfung die Gefahr, dass man aufgekauft wird.
Ein Teufelskreislauf, den auch ActiBlizz eines Tages beschreiten wird
- Mirrors Edge ist für mich die größte Innovation
- FIFA ist (zu mindest auf den Konsolen) auch wieder Qualitätsware geworden
Und außerdem holen sie sich jetz die guten Leute zu sich. Erst Double Fine mit Tim Schafer und jetz ham se Respawn an der Leine, die ja auch ihre Probleme mit Kottick hatten...also ich freu mich auf das was da noch von EA kommt.