Medal of Honor: Limited Edition-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Limited Edition-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Limited Edition-Trailer
German.Sniperwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von German.Sniperwolf »

Es sieht wirklich verdammt gut aus, keine Frage. Aber ist der zeitigere Zugriff auf Schrottflinten und die MP7 alles was die doch sicher teurere Bonusversion bietet??
zEd Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zEd Q »

Das erinnert mich an Battlefield Bad Company 2 mit der Limited nur das sie den gleichen Preis hatte mit Ohne Limited^^
tommieeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommieeee »

cool wollt schon immer mal wissen wie man pegi ausspricht ^^
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

War das eigentlich PC oder Konsolengrafik??
3xhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3xhumed »

was für ein mieser Teaser! Limitierung bedeutet das es wenige Stückzahlen von etwas gibt, was ja hier nun mal überhaupt nicht der Fall ist. Wie viele Millionen Einheiten wird es davon wohl geben? O_o
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

German.Sniperwolf hat geschrieben:Es sieht wirklich verdammt gut aus, keine Frage. Aber ist der zeitigere Zugriff auf Schrottflinten und die MP7 alles was die doch sicher teurere Bonusversion bietet??
hier zu deiner Frage ein kleiner Auszug von gamona: Nur bei Amazon und Gamestop ist die sogenannte Tier 1-Edition verfügbar. Käufer erhalten im Spiel exklusiv die MP7 und haben von Anfang an Zugriff auf die TOZ-194 und 870MC2 Schrotflinten sowie das M60 Sturmgewehr. Für andere Spieler sind diese drei Waffen erst ab einem bestimmten Rang im Spiel verfügbar.
Außerdem habt ihr sofort Zugang auf den Tier 1-Rang im Multiplayer, weshalb sich eure Spielfigur äußerlich von anderen unterscheiden wird. Für die Special Ops-Klasse gibt es schließlich noch einen besonderen Tarnanzug.
Die Limited Edition verfügt über die gleichen Inhalte, lediglich der sofortige Zugang zum Tier 1-Rang und die frühzeitige Freischaltung des M60 Sturmgewehr fehlt.
:wink: :D
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

hihi das ist die MP beta map gewesen da hab ich auch gespielt macht echt fun das game auch die grafik ist top so wie man es hier sieht ist es auch ingame da ist nix fake oder geschönt so hammer sie auch die multiplayer gefechte voller staub explosionen geschoßkugel und splitter von granaten können euch treffen :D
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Billiger MW2 + BC2 abklatsch ich kaufs nicht, die Beta überzeugt mich, ein Modus ist das normale Teamdeathmatch, der andere ist die Kopie vom Rush Modus, nur das man hier eine Barriere sprengen muss.

Sogar der Abspann, bei Multi Maps, ist fast identisch mit BC2, da kommen Flugzeuge und bomben alles weg.

Obwohl mir die schlichte Hülle gefällt^^.
chillaforlife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chillaforlife »

Also ich hab auch den Beta gespielt und der hat mich überhaupt nicht überzeugt :x
überhaupt keine Ideen einfach einmal Deadmatch, was eine Camperorgie ist, und dann ein Rush Abklatsch aus Bad Company 2 bei dem das Angreifende Team die ganze Zeit am Sterben ist, da man die Angriffe nicht im Team koordinieren kann.
Man kann sich nicht in Squads organisieren und nicht einmal Chatten(öffnet man den Chatt ist eine Eingabe unmöglich und man muss warten bis man gekillt wird weil man den Chatt sonst nicht mehr verlassen kann.
Alte Features wie Sprengsätze mit Fernzündern werden als neue verkauft, nur weil man sie mit dem Handy zündet usw...klar ist das im Moment nur Beta aber Dice hat sich da nicht besonders reingehängt.
Nur die Grafik kann mich im Moment überzeugen sie ist klar sieht gut aus bestimmt kein Crysis Niveau muss sie aber auch nicht.
Ich hatte nie i-welche Slowdowns oder Abstürze bis jetzt also recht Bug frei. Auch die Bemühungen Granatwerfer und Granaten zu entschärfen sind ein guter Schritt zu einem besseren Spiel doch Dice hat es ein wenig übertrieben.
Ich hatte Situationen da ist die Granate einen halben Meter neben mir Explodiert und ich war grade mal schwer verletzt.

Man muss sehn was die bis zum Release noch reißen, aber ich denke da ist nicht mehr als ein Durschnittshooter drin. Was für Dice definitiv eine Enttäuschung ist. EA ist das ja schon gewohnt :twisted: Obwohl man sich da in letzter Zeit ja auch mehr Mühe gegeben hat.
The_Fighterpilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fighterpilot »

LOOOOOL Bei 00:46 hat der Araber unten links im Bild ein Headshot bekommen und ist NICHT gestorben!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Das sieht doch mal richtig geil aus, endlich ne Mischung aus COD und BC!
Aber ich werds definitiv nicht für den vollen Preis kaufen.
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucki-Noob »

gehn da auch Häuser und Umgebung kaputt!?!?!?!
Sieht nicht so aus!!!
Also auch kein BF drinne!!!!!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich finde das Game gut aber was IGN darüber labert o.O NAAAJAA
chillaforlife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chillaforlife »

Nja also man kann Kisten, Fenster und alle solchen kleinen Sachen zerstören, aber wen man mit dem Raketenwerfer auf Wände schießt brökelt da nur was an den Kanten ab und etwas Putz geht drauf....Wände oder ganze Häuser zerstören wie bei BC2 ist definitiv nicht drin.