Ich gebe dir vollkommen recht was Hardware Käufe angeht. Man sollte dort imemr Tests abwarten. Aber Blizzar Spiele? Wenn du auch nur im Entfehrntesten etwas mit RTS anfangen ...Das Spiel wird mit extrem hohen Wertungen gereviewed werden.SOCSFGShadow hat geschrieben:Es wird in den Himmel gelobt und wieder mal werden die Hypesüchtigen damit bestens befriedigt.....................
und wie so oft werden auch diese die ersten sein die weinen und schluchzen weil es doch nicht das erhoffte ist
Ich finde es ziemlich "gagga" und bevor ich mir das zulege werde ich mir es erst mal in Ruhe anschauen und warten was die Community als Feedback gibt................
Hat bei vielen Spielen bestens funktioniert so wie ebenfalls bei der superdollen GTX480 ........ was waren sie alle Monate lang geil drauf bis das erwachen kam hehe und zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft .................. das mußte ich jetzt einfach loswerden (NVIDIA Schrott Stromvernichtender-Krachmacher Deluxe) . nur gut das es die 5970 gibt![]()
Gruß Markus
StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Zum guten Glück bist du ja hier der Vollprofidemon hat geschrieben:bzw: Blizzard hatte nicht die Lust noch mehr Zeit für neue Fähigkeiten zu investieren und sie passend in die Balance zu bringen und hat sie dafür gleich komplett gelöscht. Man kann so gut wie jede Fähigkeit balancen. Sei es durch Kosten (Mana/Ressourcen bei Erforschung), Cooldowns, Hinzufügen von Schwachpunkten zu der Einheit (extrem langsam, extrem teuer, extrem schnell zerstörbar, ...) und weiteren Spielereien.Wenn man mal nachforscht kann man sehen, wie viele Ideen Blizz für Fähigkeiten und Einheiten hatte, die dann aber aufgrund des Balancings wieder rausgeflogen sind.
Blizzard wollte nur nicht die Zeit nehmen, weil sie glauben, mit altbewehrten nicht viel schlechter zu fahren.

Balancing beschäftigt sich nicht nur mit einer einzelnen Fähigkeit, sondern mit allen Fähigkeiten aller Einheiten aller Völker

Ne, wären sie nichtIch kenn die Story von SC1 so gut wie nicht, aber wären die XelNaga nicht eine Möglichkeit als weitere Alienrasse? So etwas wie die Aliens bei C&C.Alex1o23 hat geschrieben: Außerdem: wer sich errinern kann hieß es am Ende von BW, dass eine "neue Rasse" gezüchtet worden ist (ne Toss/Zerg-Mische ^^). Mit Sicherheit wird auch die im Spiel vorkommen (wahrscheinlich allerdings erst in einer der Erweiterungen und dann auch nur in einer Kampagne)...

Wieso nicht? Also ich verstehe deinen Einwand, dass du SC2 nicht in den Himmel hypen willst, und da stimme ich dir auch vollkommen zu. Dennoch gibt es kein (weder ein reinrassiges noch Hybriden) RTS das nahe an SC1 herangekommen ist, was Balancing, Story und Gameplay betrifft. Also warum nicht behaupten, dass es das Beste ist? Denn ganz ehrlich, mir fällt kein besseres ein, und ich LIEBE Strategiespiele.. (WC3 FTWJazzdude hat geschrieben: Ich meine mit meiner Aussage, dass es keinen Grund gibt das Spiel zu hypen, bzw. über ein anderes zu stellen. Es ist nicht besser, es hat einfach einen unzerstörbaren Kultstatus erreicht. Und nun zu behaupten, dass Spiel wäre das beste im Genre wäre @!$&/"€

Uff, ist das ganze jetzt schon lange herVanZerg666 hat geschrieben:In SC1 trifft man am Ende in einer Bonusmission als Zeratul die Zerg-Protoss-Hybriden. Diese befanden sich in Stasiszellen und waren nicht aktiv. Es handelte sich wohl um eine Klo-Fabkrik.
Wer war Samir Duran?
War er ein Infizierter Terraner von den Zergs?
Aber warum konnte er Kerrigan hintergehen.
In den Büchern findet man Hinweise das Duran ein Xel Naga war.

Zuletzt geändert von tschief am 14.07.2010 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Fanboy und Hater in einem. Wenns nicht mehr schlimmer geht.SOCSFGShadow hat geschrieben:Es wird in den Himmel gelobt und wieder mal werden die Hypesüchtigen damit bestens befriedigt.....................
und wie so oft werden auch diese die ersten sein die weinen und schluchzen weil es doch nicht das erhoffte ist
Ich finde es ziemlich "gagga" und bevor ich mir das zulege werde ich mir es erst mal in Ruhe anschauen und warten was die Community als Feedback gibt................
Hat bei vielen Spielen bestens funktioniert so wie ebenfalls bei der superdollen GTX480 ........ was waren sie alle Monate lang geil drauf bis das erwachen kam hehe und zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft .................. das mußte ich jetzt einfach loswerden (NVIDIA Schrott Stromvernichtender-Krachmacher Deluxe) . nur gut das es die 5970 gibt![]()
Gruß Markus
Abgesehen davon, dass die GTX480 in der Tat enttäuschend ist, so kann ich dich nur als Idioten bezeichnen wenn du dir dann ne 5970 kaufst und dich über Stromkosten und so beschwerst.
Naja typisches Kiddie verhalten. Single GPU ist immer noch die vernünftige Wahl.
Ja nochmal Kiddie zu sein wäre sicher klasse , dann kann ich mich mit den ganzen bekloppten in einer Reihe anstellen

Gruß Markus
- kaschilein
- Persönliche Nachricht:
Ich werd ja abe rsowas von vorm laden stehen 
Allein die Beta fesselt schon fast 700'000 spieler täglich vor den Bildschirmen.
Und wer hier was von Schwachsinn, Überzogen und Hype redet.. der hat kennt woh Blizzard nicht - Da werden schon genug nachts stehn und warten dass es 0:01 schlägt.
Umsonst macht Blizzard sowas nicht
Mal ganz davon abgesehn ist es auch ein besonderes Spektakel um Mitternacht ein Spiel zu kaufen..
cu

Allein die Beta fesselt schon fast 700'000 spieler täglich vor den Bildschirmen.
Und wer hier was von Schwachsinn, Überzogen und Hype redet.. der hat kennt woh Blizzard nicht - Da werden schon genug nachts stehn und warten dass es 0:01 schlägt.
Umsonst macht Blizzard sowas nicht
Mal ganz davon abgesehn ist es auch ein besonderes Spektakel um Mitternacht ein Spiel zu kaufen..
cu
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, du wartest auf ein Lob, aber ich denke jeder soll halt machen was er will, nichts davon ist zu bedauernDoktorAxt hat geschrieben:Genau das ist doch das traurige...Also ich mache um so eine Uhrzeit lieber Party anstatt auf ein Computerspiel zu warten.kaschilein hat geschrieben:Da werden schon genug nachts stehn und warten dass es 0:01 schlägt.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ja, dann mach das doch, aber alle anderen Leute hier so abfällig runterzumachen, die an solchen Aktionen teilnehmen, zeugt nicht gerade von Toleranz (siehe dein 1.Beitrag in dem Thread).DoktorAxt hat geschrieben:Genau das ist doch das traurige...Also ich mache um so eine Uhrzeit lieber Party anstatt auf ein Computerspiel zu warten.kaschilein hat geschrieben:Da werden schon genug nachts stehn und warten dass es 0:01 schlägt.
Schon logisch das Videospiele und Gamer in der Gesellschaft immer noch größtenteils verschrien sind, wenn sich schon die Spieler untereinander wegen solchen Aktionen (die man einfach ignorieren kann) in die Haare kriegen und sich gegenseitig als Nerds und Idioten abstempeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ja, dann mach das doch, aber alle anderen Leute hier so abfällig runterzumachen, die an solchen Aktionen teilnehmen, zeugt nicht gerade von Toleranz (siehe dein 1.Beitrag in dem Thread).DoktorAxt hat geschrieben:Genau das ist doch das traurige...Also ich mache um so eine Uhrzeit lieber Party anstatt auf ein Computerspiel zu warten.kaschilein hat geschrieben:Da werden schon genug nachts stehn und warten dass es 0:01 schlägt.
Schon logisch das Videospiele und Gamer in der Gesellschaft immer noch größtenteils verschrien sind, wenn sich schon die Spieler untereinander wegen solchen Aktionen (die man einfach ignorieren kann) in die Haare kriegen und sich gegenseitig als Nerds und Idioten abstempeln.
lol. Toleranz für wen? Für fette Spiele Opfer? Typen die den gnazen Tag vorm PC sitzen und Chips futtern? Die sich mehr über ein Spiel freuen als über einen schönen Abend mit Kumpels, undzwar ohne D&D? Die um Mitternacht campieren um ihr scheiss Spiel zu kriegen?
Solche Leute tuen mir einfach Leid. Jaja bla bla lass jeden machen was er will.
Wenn ihr mit der Lüge leben könnt....
-
- Persönliche Nachricht:
SC 2 - Mitternachtstanz
Zu so später Stunde, in finsterster Nacht, wo Schlaf doch so unheimlich gesund für die Persönlichkeit ist!
Persönlich finde ich diese Aktion ziemlich in Ordnung.
Persönlich teile ich diesen Hype jedoch nicht.
Denn persööönlich habe ich den ersten Teil wenig aber gerne gespielt.
Versuche ich mich einmal in einen heißblütigen wahnsinnigen SC-Fan zu versetzen, stelle ich mir persönlich diese Nacht sehr berauschend und unvergesslich vor.
Blitzlichgewitter werden sich über der wartenden Masse zusammenbrauen.
Vielleicht wird sich dann ja auch der ein oder andere persönlichst im Nachrichten-WirrWarr wieder entdecken.
Persönlich wünsche ich allen dort anwesenden Damen und Herren nen
guten Abend! Passt auf wo ihr persönlich hintretet und wenn ihr da gerad vor euch herschubst.
PS: Vergesst im Anschluss nicht irgendwann wieder zur Schule bzw. Arbeit zu gehen!
Persönlich finde ich diese Aktion ziemlich in Ordnung.
Persönlich teile ich diesen Hype jedoch nicht.
Denn persööönlich habe ich den ersten Teil wenig aber gerne gespielt.
Versuche ich mich einmal in einen heißblütigen wahnsinnigen SC-Fan zu versetzen, stelle ich mir persönlich diese Nacht sehr berauschend und unvergesslich vor.
Blitzlichgewitter werden sich über der wartenden Masse zusammenbrauen.
Vielleicht wird sich dann ja auch der ein oder andere persönlichst im Nachrichten-WirrWarr wieder entdecken.
Persönlich wünsche ich allen dort anwesenden Damen und Herren nen
guten Abend! Passt auf wo ihr persönlich hintretet und wenn ihr da gerad vor euch herschubst.
PS: Vergesst im Anschluss nicht irgendwann wieder zur Schule bzw. Arbeit zu gehen!
-
- Persönliche Nachricht:
OHA HEFTIGER TYPBoesor hat geschrieben:DoktorAxt hat geschrieben:Genau das ist doch das traurige...Also ich mache um so eine Uhrzeit lieber Party anstatt auf ein Computerspiel zu warten.kaschilein hat geschrieben:Da werden schon genug nachts stehn und warten dass es 0:01 schlägt.
nicht schlecht,ist echt traurig,am montag party machen sich dicht ballern und dan ganzen tag lang pennen,da bleib ich lieber bei dem computerspiel.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hui, da denkt man eigentlich die dümmlichen Vorurteile über Spieler sind längst ausgerottet und allerhöchstens noch bei total uninformierten Leuten präsent und dann liest man hier...in einem Spieleforum solch einen Mist.RocDoc hat geschrieben:
lol. Toleranz für wen? Für fette Spiele Opfer? Typen die den gnazen Tag vorm PC sitzen und Chips futtern?
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott lebe ruhig in deiner Welt voller Klischees weiter und schere alle Leute über einen Kamm. Fragt sich wer hier wem Leid tun müsste.RocDoc hat geschrieben:Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ja, dann mach das doch, aber alle anderen Leute hier so abfällig runterzumachen, die an solchen Aktionen teilnehmen, zeugt nicht gerade von Toleranz (siehe dein 1.Beitrag in dem Thread).DoktorAxt hat geschrieben: Genau das ist doch das traurige...Also ich mache um so eine Uhrzeit lieber Party anstatt auf ein Computerspiel zu warten.
lol. Toleranz für wen? Für fette Spiele Opfer? Typen die den gnazen Tag vorm PC sitzen und Chips futtern? Die sich mehr über ein Spiel freuen als über einen schönen Abend mit Kumpels, undzwar ohne D&D? Die um Mitternacht campieren um ihr scheiss Spiel zu kriegen?
Solche Leute tuen mir einfach Leid. Jaja bla bla lass jeden machen was er will.
Wenn ihr mit der Lüge leben könnt....
Ich war übrigens schon einmal bei solch einer Aktion dabei und siehe da, keine fetten verpickelten Kinder soweit das Auge reicht, sondern fast nur Erwachsene (auch viele Frauen und teils sogar Rentner).
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt es eigentlich nur so vor, als wolle Blizzard die Leute mit den News daran erinnern :
"Hey, am 27. July kommt SCII raus...bloß nicht vergessen !!!"
Es gibt für die frühen Käufer keine spielerischen Vorteile oder sonstwas, mir tuhen die Mitarbeiter des Marktes irgw. Leid um so ne beschissene Zeit noch arbeiten zu müssen ^^ ...nur weil irgendwelche Leute keine 9Std. mehr abwarten können *albern*
Die wo um 12 Uhr dortstehen, sagen sich wiederrum "Hey, ich hab 12 Jahre lang gewartet...9Std. mehr sind nicht drin"
Ich steh um 9 Uhr dort *zugeb* ...ist auch mein erster Titel wo ich bei Ladeneröffnung am Releasetag kaufe, weils einfach ein super Spiel ist *Beta weiterzock*
Gruß
"Hey, am 27. July kommt SCII raus...bloß nicht vergessen !!!"
Es gibt für die frühen Käufer keine spielerischen Vorteile oder sonstwas, mir tuhen die Mitarbeiter des Marktes irgw. Leid um so ne beschissene Zeit noch arbeiten zu müssen ^^ ...nur weil irgendwelche Leute keine 9Std. mehr abwarten können *albern*
Die wo um 12 Uhr dortstehen, sagen sich wiederrum "Hey, ich hab 12 Jahre lang gewartet...9Std. mehr sind nicht drin"

Ich steh um 9 Uhr dort *zugeb* ...ist auch mein erster Titel wo ich bei Ladeneröffnung am Releasetag kaufe, weils einfach ein super Spiel ist *Beta weiterzock*
Gruß