Servus, bin noch nicht so`n alter Hase beim zocken wie ihr, und hab auch erst vor kurzem( um genau zu sein vor na halben Stunde) registrieren lassen, wollt aber mit wem quatschen, tratschen oder Gefühle austauschen der ein großer Nintendo DS-Fan ist.
Hab mir grad "Dr. Kashimawas Gehirn Jogging" gekauft und wollt fragen ob jemand von euch das geistige Alter von 20 Jahren geschafft hat?
Bei den meisten Einzeltest schneide sehr gut ab (Flugzeug/Rakete), aber beim Alterstest hänge ich bei 25 fest. Woran´s liegt ist einfach beantwortet: Habe große Probleme beim Gedächtnisstest oder besser gesagt das Programm mit meiner Sauklaue - jedes Wort muss ich gut 5-10 eingeben.
Also das beste von mir erzielte Ergebnis war: 24 Jahre
Kleiner Tipp (wer's noch nicht weiß): Man kann die Tests ja
tw. selber aussuchen:
einfach Select Taste gedrückt halten
und dann auf Alterstest gehen, dann hat man die Auswahl :wink:
nintendo ds rockt einfach nur...egal ob normal oder lite!
so wollt keinen extra theard aufmachen. hab mir letztens das neue mario geholt. is richtig geilo kann ich nur empfehlen!!!
da gibs ein minispiel wo man ein bestimmtes gesicht unter vielen anderen finden muss. so da wollt ich ma fragen wie euer highscore da so ist und ob ich da mit meinem mithalten kann. also meiner liegt bei 1022. hätte noch weiter machen können aber hatte dann keine lust mehr lol ^^
ja mein ich. bei den minispielen da wo man puzzle auswählt dann gleich das erste wo oben dann "wanted" steht und dann eben mario,luigi,yoshi oder wario unten suchen muss.