StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: xD
Das Spiel ist devinitiv NICHTS besonderes. Total verhypter mist! Diese ganzen "Pseudoprogamer" kotzen sowieso an.Worrelix hat geschrieben:Es handelt sich ja auch nur um den Nachfolger des bislang meistverkauften Echtzeit-Strategiespiels.Tiger_Ger hat geschrieben:Als ob das ein besonderes Spiel ist hahahahaha...
Und überhaupt, diese ganzen Superverkäuft grenzen an Lächerlichkeit. Sowohl bei Ipad, GTA IV, WoW oder jetzt dem Mistgame hier.
und ich seh schon replys: "blabla Du bist dumm wenn du die Großartigkeit von SC nich siehst blabla "

Und nur weils sich meistverkauft hat muss es nicht das beste sein.
Avatar hat auch mehr eingespielt als alles bisherige im Kino und war subjektiv gesehn keinesfalls besser als z.B. Herr der Ringe!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 14.07.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wäre ja eher welches Echtzeitstrategiespiel du über Starcraft stellst, oder ob dir das Genre überhaupt gefällt.Jazzdude hat geschrieben:und ich seh schon replys: "blabla Du bist dumm wenn du die Großartigkeit von SC nich siehst blabla "
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Und du entscheidest jetzt also was Tatsachen sind und was nicht ja?Jazzdude hat geschrieben:Das Spiel ist devinitiv NICHTS besonderes. Total verhypter mist! Diese ganzen "Pseudoprogamer" kotzen sowieso an.Worrelix hat geschrieben:Es handelt sich ja auch nur um den Nachfolger des bislang meistverkauften Echtzeit-Strategiespiels.Tiger_Ger hat geschrieben:Als ob das ein besonderes Spiel ist hahahahaha...
Der Hype um SC ist doch erst im Nachhinein entstanden, nachdem das Spiel aufgrund seiner Qualität so enorm erfolgreich geworden ist und die Fanbase größer und größer wurde.
Im Gegensatz zu viele anderen Sachen handelt es sich bei dem SC Hype um keinen künstlichen Hype.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird in den Himmel gelobt und wieder mal werden die Hypesüchtigen damit bestens befriedigt.....................
und wie so oft werden auch diese die ersten sein die weinen und schluchzen weil es doch nicht das erhoffte ist
Ich finde es ziemlich "gagga" und bevor ich mir das zulege werde ich mir es erst mal in Ruhe anschauen und warten was die Community als Feedback gibt................
Hat bei vielen Spielen bestens funktioniert so wie ebenfalls bei der superdollen GTX480 ........ was waren sie alle Monate lang geil drauf bis das erwachen kam hehe und zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft .................. das mußte ich jetzt einfach loswerden (NVIDIA Schrott Stromvernichtender-Krachmacher Deluxe) . nur gut das es die 5970 gibt
Gruß Markus
und wie so oft werden auch diese die ersten sein die weinen und schluchzen weil es doch nicht das erhoffte ist

Ich finde es ziemlich "gagga" und bevor ich mir das zulege werde ich mir es erst mal in Ruhe anschauen und warten was die Community als Feedback gibt................
Hat bei vielen Spielen bestens funktioniert so wie ebenfalls bei der superdollen GTX480 ........ was waren sie alle Monate lang geil drauf bis das erwachen kam hehe und zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft .................. das mußte ich jetzt einfach loswerden (NVIDIA Schrott Stromvernichtender-Krachmacher Deluxe) . nur gut das es die 5970 gibt

Gruß Markus
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fanboy und Hater in einem. Wenns nicht mehr schlimmer geht.SOCSFGShadow hat geschrieben:Es wird in den Himmel gelobt und wieder mal werden die Hypesüchtigen damit bestens befriedigt.....................
Hat bei vielen Spielen bestens funktioniert so wie ebenfalls bei der superdollen GTX480 ........ was waren sie alle Monate lang geil drauf bis das erwachen kam hehe und zum Glück hab ich sie mir nicht gekauft .................. das mußte ich jetzt einfach loswerden (NVIDIA Schrott Stromvernichtender-Krachmacher Deluxe) . nur gut das es die 5970 gibt![]()
Gruß Markus
Abgesehen davon, dass die GTX480 in der Tat enttäuschend ist, so kann ich dich nur als Idioten bezeichnen wenn du dir dann ne 5970 kaufst und dich über Stromkosten und so beschwerst.
Naja typisches Kiddie verhalten. Single GPU ist immer noch die vernünftige Wahl.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst da etwas zu verwechseln. Doom 1 ist vom Gameplay und Technik vielleicht veraltet aber war Doom 3 deshalb als es erschien schlecht weil es immer noch ein Shooter war bei dem man auf Aliens ballerte? Und nicht eventuell Levelups eingeführt wurden oder anderes am Prinzip verändert wurde?Dragon_Slayer hat geschrieben:Ja toll früher fand fand auch das das erste Doom ein super Shooter war aber mit heutigen Maßstäben würde das keiner mehr sagen wenn heute ein Shooter rauskommt ist es auch kein Superspiel mehr sondern nur ein ganz banaler Shooter.rekuzar hat geschrieben:Viele andere Titel in letzter Zeit haben ja auch auf irgendwelche RPG-Anleihen oder sonstigen Schnickschnack gesetzt (ehrlich gesagt ist SC2 sogar seid langem wieder das erste reinrassige RTS) und die waren allesamt eher mittelprächtig.
SC2 wird durchaus verbessert was Gameplay und Technik angeht aber es ist und bleibt ein reinrassiges RTS und das ist niemals verkehrt sondern für mich gradezu erfrischend, denn ich hatte ein solches schon länger nicht mehr.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ahahahahaha ich werde da sein! Und dann die ganzen Nerds filmen, die um die Uhrzeit vor einem Elektronikfachhandel stehen und wie sie sich darum schlagen an das Spiel zu kommen um es sich von irgendwelchen Entwicklern "signieren" (bwahahaha) zu lassen!
Köstlich! Dazu noch ein Campingstuhl, eine Tüte Popcorn und ein großes Weizen!
Mag sein, dass StarCraft 2 gut wird, meinetwegen wird es das beste Computerspiel aller Zeiten!
Aber einen solchen Aufzug für ein COMPUTERSPIEL!
Das wird ein großes Revival-Treffen für alle die nicht nerdig genug waren um bei WoW zu bleiben und die sich jetzt beim Star Craft 2 Launch-Event wieder treffen.
Köstlich!
Get a life...
Köstlich! Dazu noch ein Campingstuhl, eine Tüte Popcorn und ein großes Weizen!

Mag sein, dass StarCraft 2 gut wird, meinetwegen wird es das beste Computerspiel aller Zeiten!
Aber einen solchen Aufzug für ein COMPUTERSPIEL!
Das wird ein großes Revival-Treffen für alle die nicht nerdig genug waren um bei WoW zu bleiben und die sich jetzt beim Star Craft 2 Launch-Event wieder treffen.
Köstlich!
Get a life...
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Tja tu ich wohlLord_Zero_00 hat geschrieben:Und du entscheidest jetzt also was Tatsachen sind und was nicht ja?Jazzdude hat geschrieben:Das Spiel ist devinitiv NICHTS besonderes. Total verhypter mist! Diese ganzen "Pseudoprogamer" kotzen sowieso an.Worrelix hat geschrieben: Es handelt sich ja auch nur um den Nachfolger des bislang meistverkauften Echtzeit-Strategiespiels.
Der Hype um SC ist doch erst im Nachhinein entstanden, nachdem das Spiel aufgrund seiner Qualität so enorm erfolgreich geworden ist und die Fanbase größer und größer wurde.
Im Gegensatz zu viele anderen Sachen handelt es sich bei dem SC Hype um keinen künstlichen Hype.

Ich meine mit meiner Aussage, dass es keinen Grund gibt das Spiel zu hypen, bzw. über ein anderes zu stellen. Es ist nicht besser, es hat einfach einen unzerstörbaren Kultstatus erreicht. Und nun zu behaupten, dass Spiel wäre das beste im Genre wäre @!$&/"€
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
In SC1 trifft man am Ende in einer Bonusmission als Zeratul die Zerg-Protoss-Hybriden. Diese befanden sich in Stasiszellen und waren nicht aktiv. Es handelte sich wohl um eine Klo-Fabkrik.
Wer war Samir Duran?
War er ein Infizierter Terraner von den Zergs?
Aber warum konnte er Kerrigan hintergehen.
In den Büchern findet man Hinweise das Duran ein Xel Naga war.
Wer war Samir Duran?
War er ein Infizierter Terraner von den Zergs?
Aber warum konnte er Kerrigan hintergehen.
In den Büchern findet man Hinweise das Duran ein Xel Naga war.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht: