Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
das waren 2 mit ner keule und nem shield keine ahnung. die sahen beide komplett gleich aus und es war bei ghekko nest!
wasn jetz mit den waffen, kann ich da bedenkenlos eine upgraden oder sollte ich noch warten?
in welt 2-3 beim den endboss da gibs son uebelstes schwert. ich komm da irgendwie nich dran. da steht noch dass man weiße tendenz braucht. wie krieg ich die?
wasn jetz mit den waffen, kann ich da bedenkenlos eine upgraden oder sollte ich noch warten?
in welt 2-3 beim den endboss da gibs son uebelstes schwert. ich komm da irgendwie nich dran. da steht noch dass man weiße tendenz braucht. wie krieg ich die?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Beim ersten Run ein Dragon Long Sword und ein normal geupptes Schild, reicht völlig aus. Bei NG+ beispielsweise ab 30-40 STR/DEX/INT/FAITH zu dne speziellen Upgrades greifen, damit man den meisten Dmage erzielt. Was für Steine du nutzt, hängt von deinen Stats und Waffe ab.
Für Dex brauchst du eine Sharp oder Tearing Waffe, für Str eine Crushing, für Faith ist eine Blessed am besten, bei Int Build Crescent oder Moon, beim Bogen Sticky, bei Schildern Dark, und bei Dolchen Fatal/Mercury
Für Dex brauchst du eine Sharp oder Tearing Waffe, für Str eine Crushing, für Faith ist eine Blessed am besten, bei Int Build Crescent oder Moon, beim Bogen Sticky, bei Schildern Dark, und bei Dolchen Fatal/Mercury
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sicher, dass es keine NPCs waren?Matrix1000 hat geschrieben:das waren 2 mit ner keule und nem shield keine ahnung. die sahen beide komplett gleich aus und es war bei ghekko nest!
Das Spiel hat nämlich auch Black Phantom NPCs dabei, Spieler sind's nur, wenn du die rote Nachricht "XY has invaded" bekommst.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
In 2-2 kommen Black Phantoms, ebenso in 3-2, 4-2 und 5-2. Ab einer gewissen Black Tendency erscheinen immer Black Phantom Versionen der normalen Monster. Ansonsten ist ein anderer Spieler nur dann eingedrungen, wenn die entsprechende Nachricht erscheint. Einzige Ausnahme ist 3-3, wo sämtliche Black Phantoms die dein Spiel betreten zum Monk werden. Ansonsten werden BP´s immer am Archstone gespawnt.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
http://demonssouls.wikidot.com/world-tendencyMatrix1000 hat geschrieben:in welt 2-3 beim den endboss da gibs son uebelstes schwert. ich komm da irgendwie nich dran. da steht noch dass man weiße tendenz braucht. wie krieg ich die?
Die Tendenz wandert Richtung weiß wenn du einen Boss tötest. (+3 ist max)
Und Richtung schwarz wenn du in Körperform stirbst. (-4 ist min)
Wenn du eine komplett Schwarze Tendenz hast gibts auch noch 2 Gegner die +3 geben.
Wenn du also diese beiden und einen Boss tötest hast du eine (rein) weiße Tendenz.
Du darfst dabei aber nicht zwischendurch zum Nexus zurückgehen. (für den Boss schon)
Und am besten machst du das im Offline Modus da Online die Tendenzen angepasst werden.
Wenn bei dir in Welt 2 kein Boss mehr lebt gibts aber keine Möglichkeit mehr an das Schwert zu kommen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Den DBS finde ich jetzt nicht so die Uberwaffe. Der Meatcleaver macht ab einem gewissen Wert von Faith und Str im Durchschnitt mehr Damage, und ist aufgrund der Klassifizierung als Large Hammer besser zu führen als der DBS. Ähnlich geht es mir mit Bramd, Large Hammer, Shield/Armor Ignore und Direct Damage, wenn man das Teil direkt abkriegt hat man verdammt schlechte Karten...Zumal man Zentimeter tief in den Boden eingestampft wird, oder über eine Kante fliegt. Was Effizienz angeht, haben aber eindeutig die "perfekt" geschmiedeten Einhandwaffen die Nase vorne. Mit 99 Dex macht ein Sharp Uchigatana deutlich mehr DPS als ein DBS, und von dem Schaden den ein Sticky Compound Long Bow mit White Arrows macht fange ich garnicht erst an.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch. Ich bin mal runter gefallen als die den Dragongod fast down hatte das war auch übelst nervig.M_Coaster hat geschrieben:Das ist hart - das ist Demon Souls - deswegen lieben wir das Spiel
Aber andere Spieler können doch nur eintreten wenn ich den Stein oder was das ist auf den Boden lege oder?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Blue Eye Stone -> Coop Stein. Legt man ihn auf den Boden, kann ein anderer Spieler ihn aktivieren und dich als Verstärkung rufen.
Black Eye Stone -> Kann am besten als "PK" ( Mmorpg Szene - Player Kill ) bezeichnet werden. Man dringt in ein Spiel eines zufällig gewählten Spielers in der selben Region ein. Bis Level 100 herrscht ein Unterschied von maximal 10 Leveln, d.H wenn ihr lvl 40 Seit, sind eure Gegner zwischen Level 30 und 50.
Red Eye Stone -> PvP Stein. Wer ein Duel möchte, legt ihn auf den Boden und wartet bis ein anderer Spieler ihn aktiviert. Der Verlierer des Duells verliert ein Soul Level, und der Gewinner erhält die Seelen die für besagtes Level nötig waren.
White Eye Stone -> Zieht sich aus der feindlichen Welt zurück, sprich wenn man gerade ein Blue Phantom ist, und keine Lust mehr hat, kann man so den Coop wieder verlassen.
Banish -> Faith Skill, schickt Black Phantoms wieder zurück in ihr Spiel
Resurrection -> Belebt Blue Phantoms wieder, was dazu führt das sie in ihre Welt zurückkehren.
Black Eye Stone -> Kann am besten als "PK" ( Mmorpg Szene - Player Kill ) bezeichnet werden. Man dringt in ein Spiel eines zufällig gewählten Spielers in der selben Region ein. Bis Level 100 herrscht ein Unterschied von maximal 10 Leveln, d.H wenn ihr lvl 40 Seit, sind eure Gegner zwischen Level 30 und 50.
Red Eye Stone -> PvP Stein. Wer ein Duel möchte, legt ihn auf den Boden und wartet bis ein anderer Spieler ihn aktiviert. Der Verlierer des Duells verliert ein Soul Level, und der Gewinner erhält die Seelen die für besagtes Level nötig waren.
White Eye Stone -> Zieht sich aus der feindlichen Welt zurück, sprich wenn man gerade ein Blue Phantom ist, und keine Lust mehr hat, kann man so den Coop wieder verlassen.
Banish -> Faith Skill, schickt Black Phantoms wieder zurück in ihr Spiel
Resurrection -> Belebt Blue Phantoms wieder, was dazu führt das sie in ihre Welt zurückkehren.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand einen Tipp, wie ich mit kaputter Ausrüstung ~50000 Seelen zusammenkriegen soll?
Zur Sache mit den Black Phantoms: Ich hab von Anfang an online gespielt, mir gefällt das ganze System mit den Nachrichten, den Bloodstains, Blue Phantoms etc. Das trägt zur Atmosphäre bei. Nur war das nach 32 Spielstunden das erste Mal, dass ich invaded wurde, und dann gleich so was. Das ist ein Feature des (Online-)Spiels, ja, und das ist auch gut so, aber es ärgert mich einfach, dass das jetzt so extrem ausgegangen ist. Besonders, da mir meine Situation momentan relativ ausweglos erscheint.
@Matrix
Mit diesem Flammenzauber sind die nach zwei Hits tot. Nahkampf kannst du vergessen.
Zur Sache mit den Black Phantoms: Ich hab von Anfang an online gespielt, mir gefällt das ganze System mit den Nachrichten, den Bloodstains, Blue Phantoms etc. Das trägt zur Atmosphäre bei. Nur war das nach 32 Spielstunden das erste Mal, dass ich invaded wurde, und dann gleich so was. Das ist ein Feature des (Online-)Spiels, ja, und das ist auch gut so, aber es ärgert mich einfach, dass das jetzt so extrem ausgegangen ist. Besonders, da mir meine Situation momentan relativ ausweglos erscheint.
@Matrix
Mit diesem Flammenzauber sind die nach zwei Hits tot. Nahkampf kannst du vergessen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: