Ubisoft: 3D-TV in jedem Haushalt bis 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
und im jahr 2015, sofern irgendwelche idioten noch net für den untergang der menschheit gesorgt haben, wird jeder zuhause ein eigenes holodeck haben, sowie einen privaten teleporter um schneller seine ziele zu erreichen. morgens in italien frühstücken, mittags auf dem everest den ausblick geniessen und abends in australien sein abendessen einnehmen, bevor man nachts wieder in seinem eigenen bett in deutschland schläft. wilkommen in der realität ubischrott.
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Das jeder einen zu Hause hat, bis 2013 is natürlich quatsch, aber bis dahin wird es nur noch 3d fernseher zu kaufen geben, bzw. jeder fernseher wird 3d unterstützen, sprich es ist standart. Klar werden die Entwickler in Zukunft dann auch 3d unterstützen. Ich persönlich finde 3d geil, wollte mir eigendlich nen neuen größeren fernseher fürs schlafzimmer kaufen, hab mir aber dann überlegt noch 2 jahre zu warten un zu sparen un mir dann nen größern 3d fernseher ins wohnzimmer zu kaufen un den jetzigen dann ins schlafzimmer zu verlegen. Bis danhin hab ichh dann auch genug kohle auf der seite für nen richtigen mörderfernseher der die halbe wand abdeckt 
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn! HD Fernseher gibbet schon mehrere Jahre und trotzdem kann man noch Roehrenfernseher kaufen! Und FUllHD ist auch noch IMMER KEIN Standart bei Flachbildschirmen!Oimann hat geschrieben:Das jeder einen zu Hause hat, bis 2013 is natürlich quatsch, aber bis dahin wird es nur noch 3d fernseher zu kaufen geben, bzw. jeder fernseher wird 3d unterstützen, sprich es ist standart. Klar werden die Entwickler in Zukunft dann auch 3d unterstützen. Ich persönlich finde 3d geil, wollte mir eigendlich nen neuen größeren fernseher fürs schlafzimmer kaufen, hab mir aber dann überlegt noch 2 jahre zu warten un zu sparen un mir dann nen größern 3d fernseher ins wohnzimmer zu kaufen un den jetzigen dann ins schlafzimmer zu verlegen. Bis danhin hab ichh dann auch genug kohle auf der seite für nen richtigen mörderfernseher der die halbe wand abdeckt
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na sowas! es geht sogar noch weiter, ich habe gehört es gibt vom straßenverkehrsamt eine empfehlung, dass kinder bis 12 Jahren die straße nur mit begleitung eines erwachsenen überqueren sollen/dürfen!multiplattformspielespiel hat geschrieben:na sowas...sony hat doch tatsächlich die geschäftsbedingungen bezüglich dem 3d update für ps3 geändert.da wird sogar empfohlen mit kindern bis sechs jahren vorm anschauen von 3d filmen/spielen zum arzt zu gehen und die augen untersuchen zu lassen...
wahnsinn die welt mit ihren gefahren und empfehlungen, oder?
greetingz
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Echt, ich hab hier schon seid 2 jahren in keinem Geschäft mehr nen Röhrenfernseher gesehen, vieleicht bei walmart oder kaufland, die da schon seid 5 jahren im regal verstauben, aber da achte ich mehr auf die fleischtheke. Mag sein, das kleine oder billigen Fernsehern noch ohne Full HD angeboten werden, aber Full HD ist STANDART un in 3 Jahren wird es 3d auch sein. Ich kann mich noch an die blueray diskusion erinnern: Das selbe dumme geschafel wie jetz mit 3d. Auf die Frage ob ich 3d unbedingt brauche, kann ich nur mit nein Antworten, aber ich will es gerne haben. Wenn nur 10% der Bevölkerung nen 3d Fernseher in 3 Jahren zu hause haben, hat sich die Technik schon durchgestzt, weil das sin dann allein in deutschland 4 millionen geräte. Un in 3 jahren werden auch alle filme un alle Spiele zusätzlich auch in 3d angeboten.ThePlake0815 hat geschrieben: Schwachsinn! HD Fernseher gibbet schon mehrere Jahre und trotzdem kann man noch Roehrenfernseher kaufen! Und FUllHD ist auch noch IMMER KEIN Standart bei Flachbildschirmen!
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Wurde sicher schon gesagt: 10-12 Prozent aller Briten können kein 3D warnehmen... wird wohl bei anderen Volksgruppen auch nicht anders sein. :wink: Wieso die so scharf auf 3D sein sollen muss der Herr Ubimann mal erzählen. XD
http://www.blu-rayler.de/news/bluray-3d ... -4014.html
http://www.blu-rayler.de/news/bluray-3d ... -4014.html
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ab der relevanten größe findest du zumindest bei den namenhaften Firmen keine Geräte mehr, die bloß HDready sind. Viel größer ist doch das Problem, dass es noch so gut wie kein HD TV-Programm gibt. Darum besteht für den "Normalnutzer", der weder Gamer noch Cineast ist, einfach nur ein geringer Anreiz zu so einem Gerät. Mit 3D ist es dann noch extremer. Welche Familie holt sich denn mal eben noch 3-4 Brillen, damit sie einmal im Monat Shrek in 3D gucken können? Solange die angebotene Technik nicht für jeden einen Nutzen hat, wird sie auch nicht jeder kaufen.ThePlake0815 hat geschrieben:Schwachsinn! HD Fernseher gibbet schon mehrere Jahre und trotzdem kann man noch Roehrenfernseher kaufen! Und FUllHD ist auch noch IMMER KEIN Standart bei Flachbildschirmen!Oimann hat geschrieben:Das jeder einen zu Hause hat, bis 2013 is natürlich quatsch, aber bis dahin wird es nur noch 3d fernseher zu kaufen geben, bzw. jeder fernseher wird 3d unterstützen, sprich es ist standart. Klar werden die Entwickler in Zukunft dann auch 3d unterstützen. Ich persönlich finde 3d geil, wollte mir eigendlich nen neuen größeren fernseher fürs schlafzimmer kaufen, hab mir aber dann überlegt noch 2 jahre zu warten un zu sparen un mir dann nen größern 3d fernseher ins wohnzimmer zu kaufen un den jetzigen dann ins schlafzimmer zu verlegen. Bis danhin hab ichh dann auch genug kohle auf der seite für nen richtigen mörderfernseher der die halbe wand abdeckt
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht. Ich habe 3D auch schon zu PAL Zeiten genutzt. Durch 3D wird das Bild ja nicht realistischer. Farbraum und ähnliches sind mir wichtiger, als diese Spielerei.
Klar sind dennoch Gamer und Cineasten die Zielgruppe. Hier geht es aber darum, dass so ein Teil in jeden Haushalt wandert und das glaube ich nunmal nicht in naher Zukunft.
Klar sind dennoch Gamer und Cineasten die Zielgruppe. Hier geht es aber darum, dass so ein Teil in jeden Haushalt wandert und das glaube ich nunmal nicht in naher Zukunft.
-
johndoe1026703
- Persönliche Nachricht:
Bis sich 3D standardiesieren wird, werden mehr als 4 Jahre vergehen, aber dennoch sollte man, wenn man die Vergangenheit betrachtet, niemals "nie" in der Technikbranche sagen.
Zweifelsohne WIRD 3D irgendwann standardmäßig sein, bis dahon vergeht aber noch etwas Zeit, da das Ganze ja noch in den "Kinderschuhen" steckt.
Interessant sind die 3D-unterstützenden Spiele jedoch allemal.
Zweifelsohne WIRD 3D irgendwann standardmäßig sein, bis dahon vergeht aber noch etwas Zeit, da das Ganze ja noch in den "Kinderschuhen" steckt.
Interessant sind die 3D-unterstützenden Spiele jedoch allemal.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: