Songs übersetzt!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Songs übersetzt!!!
Ich denke so einen Threat gibts noch nicht. Man stellt einfach ein paar texte von bekannten Interpreten übersetzt hier rein das jeder weiss was da gesungen, gerappt, gegröhlt ,... wird!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fange mal an! Dass die Rapp-fans mal wissen was 50 Cent vor sich schwafelt hier mal PIMP überstetzt:
Ich weiß nicht, was du über mich gehört hast aber ne Schlampe bekommt keinen Dollar von mir. Kein Cadillac, keine Dauerwelle, du kannst nicht sehen, dass ich ein verdammter Zuhälter bin!
Hey, die Kleine im Club; sie tanzt für Dollars. Sie hat nen Faible für Gucci, Fendi, Prada, BCBG, Burberry und Dolce & Gabbana.
Sie versorgt deren alberne Fantasie, die bezahlen sie, weil sie die Kleine wollen. Ich zische mein G (G - UNIT) und ich hab sie in meinem Spiel. Eine Stunde später hab ich ihren Arsch in meinem Ramada. Diese hinterlistigen Niggas flüstern ihr ins Ohr, dass sie an sie denken.
Ich hab die Schlampe an der Bar und versucg was mit ihr zu trinken. Sie mag mein Stil, sie mag mein Lächeln, sie mag wie ich rede! sie kommt vom Land und denkt sie mag mich weil ich aus New york bin. Ich bin nicht so ein Nígga der ärger macht, weil er was intelligentes will. ich bin ein nigga der ärger macht, weil er kohle verdienen will! Ich brauche mir keine sorgen über ihre performance im bett zu machen. hör dir den track an, mach nen date aus und dann komm und bezahl die Kleine. Schau mal es ist doch ganz simpel, wenn du mit mir fickst, fickst du mit nem zuhälter!!!
Ich weiß nicht, was du über mich gehört hast aber ne Schlampe bekommt keinen Dollar von mir. Kein Cadillac, keine Dauerwelle, du kannst nicht sehen, dass ich ein verdammter Zuhälter bin!
siehst, mir gehts um das geld, du kannst mich um rat fragen, wenn du mit mir zusammen bist, ich bin nen zuhälter!
nicht was du im fernsehen siehst, kein cadillac, kein schmieriger typ mit nem kopf voller stroh. ich bin nen zuhälter!
komm und lass uns zusammen geld verdienen, wenn du neugierig bist und wissen willst, wie es ist mit nem zuhälter zusammen zu sein. Fahr im benz mit mir rum, du könntest fernsehen vom rücksitz meines benz, ich bin ein zuhälter!
baby wir können champagner trinken und ne party machen. wir könnten auf das gut leben anstoßen, wir könnten es alles haben. wir könnten es richtig krachen lassen und die shops stürmen. wenn du jemals hilfe brauchst, bin ich der erste den du anrufen solltest. ich bin da um dich wieder hoch zu bringen, falls du jemals unten sein solltest. Falls du probleme hast,ich kann sie für dich lösen, sollten sie groß oder klein sein!
der andere nigga mit dem du zusammen warst, war an sowas nicht interessiert. ich bin dein freund, dein vater und dein VERTRAUTER!
ich hab euch dummköpfen vorher gesagt, ich bleibe bei meinen mitteln. ich behalte den benz, einige felgen und nen paar juwelen. ich diskutier mit der schlampe bis sie verwirrt ist, sie geht unbezahlt nach hause und ich mit neuen alligatorleder schuhen!
ich kaufe chinchilafelle, im sommer sind sie günstiger. mann, diese nutte kannste haben, wenn ich mit ihr fertig bin werd ich sie sowieso nicht behalten. schlampen kommen und gehen, jeder nigga der nen zuhälter ist weiß das! sie sagen es ist geheim aber ihr werdet den ball nicht lang flach halten können!
die schlampen wählen mich, ich bring sie dazu in den straßen zu strippen! wenn du meine nutte flach legst, gehst du ab!!! also wähl meine nummer. der letzte nigga mit dem sie zusammen war, setzte ihr flausen in den kopf. hol deine nutten raus ich mach ne anklage gegen sie! denn ich brauch 4 fernseher und AMG´S! nutten machen nen zuhälter reich! ich spiele bestimmt nicht, schlampe!
mach nen date aus, lutsch nen schwanz ... shit! trick!
yeah, in hollywood sagt man, es gibt kein business wie das showbusiness! in der nachbarschaft (hood) sagt man, es gibt kein business wie das schlampenbsiness! sie sagen ich rede nen bisschen schnell, aber wenn du nen bisschen schneller zuhörst, muss ich nicht langsamer für dich werden, damit du mitkommst!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fange mal an! Dass die Rapp-fans mal wissen was 50 Cent vor sich schwafelt hier mal Candy Shop überstetzt:
Refrain:
Ich nehm dich mit zum Süßwarenladen
Ich lass dich am Lutscher lecken
Mach weiter, Mädchen, hör bloß nicht auf
Mach weiter, bis du genau den richtigen Punkt triffst
Lass dich mal probieren, was ich habe, Junge
Ich bring dich dazu mir alles zu geben was du hast
Ich komme dir entgegen, wie willst du’s haben?
Wir können’s von hinten oder vorne machen
Die Temperatur steigt, okay, lass uns eins drauflegen
Die Tanzfläche ist irre voll, heiß wie ein Teekessel
Ich erklär’s dir jetzt, Baby es ist ganz einfach
Wenn du auf Nymphomanin machst, mach ich auf Nymphomane
Ob im Hotel oder auf dem Rücksitz des Mietwagens
Am Strand oder im Park, was immer du willst
Ich hab den Zauberstab, ich bin der Liebesdoktor
Deine Freunde machen sich darüber lustig
Dass ich dich dazu gebracht habe, so verknallt zu sein
Willst du mir zeigen, wie du’s magst, Baby, kein Problem
Steig nach oben und beweg dich wie ein heißer Schlitten
Ich bin ein erfahrener Profi, wenn’s um diese Sache geht
Wenn du richtig ins Schwitzen gekommen bist
Darfst du mit dem Zauberstab spielen
Ich versuch’s dir zu erklären so gut ich kann, Baby
Und schmelz in deinem Mund, Girl, nicht in deinen Händen (haha)
Refrain:
Mädchen, was wir machen (was wir machen)
Und wo wir’s machen (und wo wir’s machen)
Die Dinge, die wir Tun (Dinge, die wir Tun)
Gehen nur uns beide was an (oh yeah)
Gib’s mir Baby, schön langsam
Steig nach oben, und reite wie beim Rodeo
So einen Sound hast du noch nie gehört
Weil ich das noch nie so aufgeschrieben habe
Sobald ich durch die Tür komme,
Fummelt sie an meinem Reißverschluss,
Es ist wie ein Wettlauf, wer sich schneller ausziehen kann
Ist es nicht pure Ironie, wie sie im String aussehen?
Dieser Po geht mir einfach nicht aus dem Kopf
Ich habe den richtigen Punkt zur richtigen Zeit berührt
Mit oder ohne Licht, sie mag’s von hinten
So verführerisch, du solltest sehen, wie sie sich bewegt
Ihre Hüften kreisen in Zeitlupe am Boden
Wenn wir zur Sache kommen
Solange sie nicht aufhört, Kumpel, höre ich auch nicht auf
Mann, ich bin schweißgebadet von dem ganzen Gepoppe
Ich bestelle eine Flasche Champagner nach der Anderen
Und wir trinken sie bis auf den letzten Tropfen aus
Refrain:
Refrain:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ein kurzer Text: Drowning Pool - Let the bodies hit the floor:
PS: das ist wörtlich übersetzt! Auf deutsch klingt das ziehmlich s*****e!Lass die Körper auf den Boden fallen
Lass die Körper auf den Boden fallen
Lass die Körper auf den Boden fallen, wofür auch immer sie geschlagen wurden
Kann nicht mehr lange all das aushalten
Eins - Mit mir ist nichts falsch
Zwei - Mit mir ist nichts falsch
Drei - mit mir ist nichts falsch
Vier - mit mir ist nichts falsch
Eins - Etwas muss es geben
Zwei - Etwas muss es geben
Drei - Etwas muss es geben
Jetzt
Mach mich nochmal fertig
Das ist das Ende
Haut gegen Haut, Blut und Knochen
Ihr seid alle bei euch, aber nicht allein
Du wolltest es, jetzt bist du hier
Getrieben von Hass, verbraucht von der Angst
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott!
Sorry, aber hast du echt nichts besseres zutun als Songtexte zu übersetzen, für Leute, die nicht wissen, was ihre Artisten (na gut, 50 Cent ist alles andere...naja gut, das ist eine andere Diskussion!) singen?
Ich denke nicht, dass das irgend wen interessiert bzw. jeder weiß/wissen sollte, was seine Band singt. ^^
Aber trotzdem Respekt für deine Bemühungen fall du es tatsächlich selbst übersetzt hast...
Sorry, aber hast du echt nichts besseres zutun als Songtexte zu übersetzen, für Leute, die nicht wissen, was ihre Artisten (na gut, 50 Cent ist alles andere...naja gut, das ist eine andere Diskussion!) singen?
Ich denke nicht, dass das irgend wen interessiert bzw. jeder weiß/wissen sollte, was seine Band singt. ^^
Aber trotzdem Respekt für deine Bemühungen fall du es tatsächlich selbst übersetzt hast...
Zuletzt geändert von herrherrmann am 03.07.2006 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Thread trotzdem nicht unsinnig, denn ich suche den uebersetzen Text zu einem Aertzesong, der Spanisch gesungen wurde. Kennt jemand dieses Lied? Ist aus dem Album: Schrei nach Liebe. Kann jemand den ins Deutsche uebersetze Text reinstellen? Hatte mich schon immer interessiert, was Rod da singt. Bin Aerztefan seit 1987.
Und noch eines, Musik mag Geschmackssache sein... aber im Ernst..... die Texte zu 50 cent passen auch zum grossen einfallsreichem Namen "50 Cent". Was verkoerpert der Hoerer mit der Musik? Stunkmacher? Schwarzer Superman? Vielleicht hilft da ein bildenendes Buch an der Stelle weiter, um die Krise zu ueberwinden?
Und noch eines, Musik mag Geschmackssache sein... aber im Ernst..... die Texte zu 50 cent passen auch zum grossen einfallsreichem Namen "50 Cent". Was verkoerpert der Hoerer mit der Musik? Stunkmacher? Schwarzer Superman? Vielleicht hilft da ein bildenendes Buch an der Stelle weiter, um die Krise zu ueberwinden?
-
- Persönliche Nachricht: