Kayze hat geschrieben:hallo ich spiele bfbc2 erst seit kurzem bin daher erst lvl 9 und so aber habe noch nie mit nem freund zusammen gezockt besser gesagt noch nie mit nem spiueler mit hirn war oft der beste im team/squad und habe meinem team so den sieg geschenkt hahahaha ... wie auch immer addet mich wenn ihr noch paar leute zum zocken braucht !
meine psnid ist ikayze
Wasn "psnid"? Ist das PS3?
Wenn nich kannste ja auch einfach Leute adden die hier im Thread sind und abends mal ne Party beitreten, wir sind auch meistens nett
Edit sagt: Seh grad, hast PS3, bist aber im Xbox Forum :wink:
Und zwar ich hatte Bad Company 2 schon einmal und habe da denn VIP Code eingegeben.
Diese Woche bekomme ich Bad Company 2 nocheinmal ohne Code und wollte wissen , ob der Code denn ich damals eingegebn habe mit der Version noch funktioniert .
Also das ich ihn immernoch verwenden kann. (Ohne ihn neu einzugeben , das geht nat. nicht ist mir schon klar xDD )
du kannst auf deiner Konsole normal spielen wenn es die selbe ist. Es ist egal was für eine BC2 DvD du benutzt ... die Codes sind halt immer an die Konsole / Gamertag gebunden
er kann auch an ner anderen konsole spielen
der code ist an den ea acc gebunden und somit schlussendlich an den gt
der code funzt nur einmalig für einen gt
man kann also nicht auf seinen ea acc zugreifen und dort ein anderes xbox profil/gt als hauptprofil auswählen
paYnis hat geschrieben:ja hat es mich...vlt sind bis november aber dann die ganzen kiddies wieder auf cod umgestiegen
kann man sich dann evtl. nochmal anschauen
Hoff mal nich drauf
Ich für meinen Teil spreche nie über den Squad Chat, immer in na Party mit meistens den gleichen Leuten, da passt das alles :wink: