hsv1919 hat geschrieben:Maaaaaaaaan diese Scheiss PS3 mit ihren Pseudo-Features und die Konsolenzukunft in Zukunft darstellend...
Die Xbox 360 hat bei den wahren Konsolen (Die Wii ist keine^^) nun einmal gewonnen und das sollte endlich anerkannt werden.
Der Gewinner wird nicht nach dem Kriterium ermittelt, wer die meisten DVD's geschreddert hat oder wer die meisten Beschwerden vom Verbraucher erhält.
In diesen Punkten wäre die Box zumindest unangefochtener Sieger
ich glaub da ist die wii ganze vorne knapp vor der shitbox.
Als Vebraucher zählen aber nicht Fanboys und Hater, die nichtmal die konsole haben.
Masakado hat geschrieben:
Der Gewinner wird nicht nach dem Kriterium ermittelt, wer die meisten DVD's geschreddert hat oder wer die meisten Beschwerden vom Verbraucher erhält.
In diesen Punkten wäre die Box zumindest unangefochtener Sieger
ich glaub da ist die wii ganze vorne knapp vor der shitbox.
Als Vebraucher zählen aber nicht Fanboys und Hater, die nichtmal die konsole haben.
momentan sieht es so aus als ob ich mir eine 360 arcarde kaufen also habe ich bald beide Konsolen
ich werde mir nur eine gebrauchte arcrade kaufen,da ich unbedingt Halo Reach zocken will und die anderen teile wollte ich nochmal durchzocken.Ja ich habe ale teile außer den zweiten gespielt meist im Koop mit einen Freund auf der schwierigsten stufe.Muss sagen halo macht echt spaß, der rest der spiele ist aber einfach nur zum
ich werde mir nur eine gebrauchte arcrade kaufen,da ich unbedingt Halo Reach zocken will und die anderen teile wollte ich nochmal durchzocken.Ja ich habe ale teile außer den zweiten gespielt meist im Koop mit einen Freund auf der schwierigsten stufe.Muss sagen halo macht echt spaß, der rest der spiele ist aber einfach nur zum
Wegen Halo...
...für Ninja Gaiden 2 hätte ich's ja verstanden, wegen Alan Wake hätte ich mich an deiner Stelle auch nicht geschämt... .
Es gibt ja nicht nur hirnverbrannte Spiele für die Box aber... HALO!? HALLO!
PS: Bei einer gebrauchten Box unbedingt darauf achten, dass keine Fremdbauteile (Festplatten oder Laufwerke etc.) verbaut sind.
Kann ja sein, dass M$ in nächster Zeit wieder mal gedenkt alles zu bannen was keinen direkten Profit abwirft. :wink: