Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Antwort ist viel einfacher: Robben kann nur Tore schießen, wenn er von rechts außen kommt, mindestens einen Verteidiger überläuft und dann per Sonntagsschuss trifft. Beim Endspiel ist er jedoch allein und von der Mitte aus aufs Tor gelaufen. Das konnte nichts geben.

Und Pyoro hat übrigens in einem Punkt recht: Glückt braucht sich niemals auf und gleicht sich auch selten aus.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

TRichter hat geschrieben:Die Antwort ist viel einfacher: Robben kann nur Tore schießen, wenn er von rechts außen kommt, mindestens einen Verteidiger überläuft und dann per Sonntagsschuss trifft. Beim Endspiel ist er jedoch allein und von der Mitte aus aufs Tor gelaufen. Das konnte nichts geben.

Und Pyoro hat übrigens in einem Punkt recht: Glückt braucht sich niemals auf und gleicht sich auch selten aus.

Einen Schuss mit dem er fast immer ein Tor macht würde ich nicht als Sonntagsschuss bezeichnen, aber gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Blowback hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:Die Antwort ist viel einfacher: Robben kann nur Tore schießen, wenn er von rechts außen kommt, mindestens einen Verteidiger überläuft und dann per Sonntagsschuss trifft. Beim Endspiel ist er jedoch allein und von der Mitte aus aufs Tor gelaufen. Das konnte nichts geben.

Einen Schuss mit dem er fast immer ein Tor macht würde ich nicht als Sonntagsschuss bezeichnen, aber gut.
"fast immer"? :D

Son quatsch. Kenne zwar keine Statistik, aber er versucht das locker 10 mal pro Spiel. 6 davon bleiben im Verteidiger hängen. 2 gehen daneben und 2 kommen aufs tor. Diese zwei sind aber auch nicht immer gefährlich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:

"fast immer"? :D

Son quatsch. Kenne zwar keine Statistik, aber er versucht das locker 10 mal pro Spiel. 6 davon bleiben im Verteidiger hängen. 2 gehen daneben und 2 kommen aufs tor. Diese zwei sind aber auch nicht immer gefährlich.
wenn man sich nur ZDF-portrait Vids anschaut könnt man vllt auch annehmen Philipp Lahm wäre n super Distanz-schütze :ugly:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genau "fast immer". Genauso wie Beckahm bei Freistößen fast immer getroffen hat. ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wie kann man nur einen Ball so drüber semmeln? :lol: Das werde ich nie verstehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber eines muss man den Engländern lassen: Sie sind das einzige Land, dessen Presse einen Durchschnittsfußballer zum Weltfußballer des Jahres schreiben kann. Dumm nur, dass sich bei WMs und EMs die anderen Teams davon nicht beeindrucken lassen.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Zehenry hat geschrieben:Wie kann man nur einen Ball so drüber semmeln? :lol: Das werde ich nie verstehen.
NAch Beckhams aussage war der Platz schuld, und der fiel auch bei den Elfmetern immer mehr auseinander. Ich erinner mich das jeder Engländer nach Beckhams schuss erstmal den Rasen 2-3 mal festgetretten hat, bevor sie den Ball auf den Elfmeterpunkt legten.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na, wenn das andere können sollte das auch bei ihm klappen.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Zehenry hat geschrieben:Na, wenn das andere können sollte das auch bei ihm klappen.
Er war ja der erste Schütze.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach so :? Trotzdem! ;D
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Hmm wo ja grad die Rede davon war hab ich mir mal die Highlights angeschaut, was für ein großartiges und teils kurioses Match. Sowas hat man in diesem Turnier wirklich vermisst.
http://www.youtube.com/watch?v=c2YN_HAejsg

Und da sieht man am ende auch noch was der elfmeterpunkt für ein elendiges stück acker war. Dreck spritzt bei jedem Schuss...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Euro 2008 war generell extrem kurios. Die verrückten Türken. Die Brutalen Holländer und Portugiesen. Die wie immer erbärmlich scheiternden Briten.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Das war die euro 2004 in Portugal, in der Deutschland mit Niederlande in der Todesgruppe war und Deutschland dann auch nach der Vorrunde nach hause fuhr, und Sowohl das erste als auch das letzte Spiel des turniers Portugal gegen Griechenland hieß und Griechenland so glanzlos Europameister wurde. Aber das war auch schon insgesammt eine kuriose Em, aber mit vielen Wunderschönen Spielen, und dem schönsten von allen: Niederlande : Tschechien.
Das erste Fussballturnier das ich intensiv verfolgte.