Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@Cosii: Naja, joa... Sie wollten mir vorher auch L4D und Fallout 3 kaufen. Sind dann aber an Saboteur hängen geblieben und sagten "Schau mal, diese Spiele vermitteln auch viele gute Dinge *text auf Packung hinter vorliest* >>Bekämpfen sie die Nazis in Paris und ermutigen sie die Bevölkerung<< Oh, ermutigen, das ist doch toll" ^^ (PS: Das Zitat ist echt)
Naja, wollte dann aber Borderlands, weil ich noch was schönes fürn Coop dieses WE mit nem Kumpel brauche.
PPS: Meine Großeltern sagen dann immer " Achja, damals haben wir auch verbotene Dinge gemacht. Deine Mutter hat das schon wieder vergessen, aber sie muss ja nichts davon erfahren *zwinker*" ^^
Naja, wollte dann aber Borderlands, weil ich noch was schönes fürn Coop dieses WE mit nem Kumpel brauche.
PPS: Meine Großeltern sagen dann immer " Achja, damals haben wir auch verbotene Dinge gemacht. Deine Mutter hat das schon wieder vergessen, aber sie muss ja nichts davon erfahren *zwinker*" ^^
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Willst du mich verarschen ?Trottel aka LB hat geschrieben:@Cosii: Naja, joa... Sie wollten mir vorher auch L4D und Fallout 3 kaufen. Sind dann aber an Saboteur hängen geblieben und sagten "Schau mal, diese Spiele vermitteln auch viele gute Dinge *text auf Packung hinter vorliest* >>Bekämpfen sie die Nazis in Paris und ermutigen sie die Bevölkerung<< Oh, ermutigen, das ist doch toll" ^^ (PS: Das Zitat ist echt)

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ohne Mist, das haben sie wirklich gesagtxXBlueSiderXx hat geschrieben:Willst du mich verarschen ?Trottel aka LB hat geschrieben:@Cosii: Naja, joa... Sie wollten mir vorher auch L4D und Fallout 3 kaufen. Sind dann aber an Saboteur hängen geblieben und sagten "Schau mal, diese Spiele vermitteln auch viele gute Dinge *text auf Packung hinter vorliest* >>Bekämpfen sie die Nazis in Paris und ermutigen sie die Bevölkerung<< Oh, ermutigen, das ist doch toll" ^^ (PS: Das Zitat ist echt)

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Heyheyhey, mein Großvater war mit 47 Jahren auch in Paris im jahre 1943, der weiß nunmal dass es da so zugegeangen istSilver hat geschrieben:Die Hintern auf der Rückseite haben sie aber wohl übersehen.

ne, im ernst, ka warum, aber die haben damit nunmal kein problem. Und glaubt es oder nicht, so wie ichs geschrieben hab ist es auch passiert^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Dein Großvater ist 114?Trottel aka LB hat geschrieben:Heyheyhey, mein Großvater war mit 47 Jahren auch in Paris im jahre 1943, der weiß nunmal dass es da so zugegeangen istSilver hat geschrieben:Die Hintern auf der Rückseite haben sie aber wohl übersehen.
ne, im ernst, ka warum, aber die haben damit nunmal kein problem. Und glaubt es oder nicht, so wie ichs geschrieben hab ist es auch passiert^^

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Dein Großvater ist 114?Trottel aka LB hat geschrieben:Heyheyhey, mein Großvater war mit 47 Jahren auch in Paris im jahre 1943, der weiß nunmal dass es da so zugegeangen istSilver hat geschrieben:Die Hintern auf der Rückseite haben sie aber wohl übersehen.

- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:

Erst wollt ich mir nen nettes Bundle mit drei Spielen, 2 Controllern, 2 Rumblepacks und 2 VMUs kaufen, das haben die aber von einem Tag auf den anderen um 10 Euro erhöt, und ab dann war es mir zu teuer, vorallem weil ich eh keinen Controller brauch und die Spiele 6 Euro gekostet hätten...Erst wollt ich mir ein VGA Kabel kaufen, aber dann sah ich den Preis. Cracy Taxi war am Anfang noch Sega Rallye. Es hat mich aber garnicht gereizt, deswegen hab ichs gelassen. Ich werd mir (aus Geldgründen) wohl auch nur die ganzen Pflichtspiele holen. Also fehlen noch Sonic Adventure 2, Shenmue 1/2 und ein paar welche mir nicht einfallrn.