FIFA problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

horoz20
Persönliche Nachricht:

FIFA problem

Beitrag von horoz20 »

hallo leute,

habe ein problem, und zwar freezt meine ps3 immer ein, wenn ich zuzweit ein match bestreite. manchmal gleich am anfang, manchmal nach nem elfer oder faul. dsa freezen passiert aber nur bei fussball spielen, habe viele andere games gezockt aber, aufghängt hat sich keins, außer ea s fußball spiele, wie z.b. FIFA 09, FIFA 10 und FIFA WM 2010. hab extra fifa 10 verkauft um fifa wm2010 zukafen, weil vielleicht sich das nicht aufhängt, aber hat nix gebracht. hat einer von euch auch die selben probs. hab mal gehört das man die speicherstände löschen muss, hat aber nix genutzt. hoffe auf lösungsvorschläge von euch...
V4MP33Ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V4MP33Ro »

lol.... genau das gleiche Problem hatte mein Kollege heute auch. Er hat vorher am nachmittag noch FIFA gezockt, aber am abend war es nicht möglich, zu Spielen, da das Spiel immer spätestens nach 3 Sek eingefroren ist.

Dieses Problem trat damals auch schon mal bei Tiger Woods Golf auf, dort hat es geholfen, die SPIELDATEN zu löschen.

Nachdem die Daten neu geladen waren, lief es wieder...

Keine Ahnung was EA da wieder macht...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

mfg

Vampeero
thebestever
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA problem

Beitrag von thebestever »

horoz20 hat geschrieben:hallo leute,

habe ein problem, und zwar freezt meine ps3 immer ein, wenn ich zuzweit ein match bestreite. manchmal gleich am anfang, manchmal nach nem elfer oder faul. dsa freezen passiert aber nur bei fussball spielen, habe viele andere games gezockt aber, aufghängt hat sich keins, außer ea s fußball spiele, wie z.b. FIFA 09, FIFA 10 und FIFA WM 2010. hab extra fifa 10 verkauft um fifa wm2010 zukafen, weil vielleicht sich das nicht aufhängt, aber hat nix gebracht. hat einer von euch auch die selben probs. hab mal gehört das man die speicherstände löschen muss, hat aber nix genutzt. hoffe auf lösungsvorschläge von euch...
hast du die kommentatorensprache geändert ??
wenn ja mach sie wieder auf deutsch und versuchs dann mal
das gleiche problem hatte ich bei fifa 09...
horoz20
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA problem

Beitrag von horoz20 »

hast du die kommentatorensprache geändert ??
wenn ja mach sie wieder auf deutsch und versuchs dann mal
das gleiche problem hatte ich bei fifa 09...[/quote]

Ich mochte aber nicht den deutschen kommentator...aver ich werde es mal versuchen
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

spielst du zufällig mti nem PS 2 controller über usb? wenn ja, dann liegt es glaube ich daran, dass der controlelr nich im 1. (oder wars der 2. :Kratz: ) usb slot stecken darf, bzw. dass der ps2 controller nicht spieler 1 sein darf.

Ändere das und es sollte wieder gehen... so wars zumindest bei mir damals!
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Tag
Halt bei dem 2ten Controller die PS Taste gedrückt und weise dem Controller z.B. die 3 statt die 2 hinzu.
Dann sollte es eigentlich klappen.

MfG
horoz20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von horoz20 »

T00l00l hat geschrieben:spielst du zufällig mti nem PS 2 controller über usb? wenn ja, dann liegt es glaube ich daran, dass der controlelr nich im 1. (oder wars der 2. :Kratz: ) usb slot stecken darf, bzw. dass der ps2 controller nicht spieler 1 sein darf.

Ändere das und es sollte wieder gehen... so wars zumindest bei mir damals!
ich spiele ohne usb kabel
abbinh0 hat geschrieben:Tag
Halt bei dem 2ten Controller die PS Taste gedrückt und weise dem Controller z.B. die 3 statt die 2 hinzu.
Dann sollte es eigentlich klappen.

MfG
hatte bei fifa 10 nix geholfen aber vielleicht be wm 2010 ich versuchs dann wenn wir n freund bei mir ist
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Hmm dann noch ne 2te Möglichkeit wäre es nen neue Psn-ID zu machen und von dort aus versuchen zu spielen.
Ist zwar etwas umständlich,könnte aber funktionieren.

MfG
horoz20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von horoz20 »

abbinh0 hat geschrieben:Hmm dann noch ne 2te Möglichkeit wäre es nen neue Psn-ID zu machen und von dort aus versuchen zu spielen.
Ist zwar etwas umständlich,könnte aber funktionieren.

MfG
ich hab 2 psn auif mein ps 1 mal at 1 mal us
:D hab alles mögliche schon verscuht...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hi, hatte das auch öffters, ich hab kein plan warum, aber ich glaube es liegt an der save data von fifa, habe ja noch nen 2. account und haben dann einfach aufm 2. account gespielt (auch mit uptade usw) und da lief alles einwandfrei.