@Sir Richfield
Ja, du hast schon teilweise recht, doch selbst ein A-RPG braucht eine Story. Natürlich musst die nicht sonderlich ausgearbeitet sein, doch ohne geht es auch nicht. Und beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass dort irgendetwas halbwegs vernünftiges rauskommt bei Spore. Das Problem dabei ist ja gerade, dass das Universum so offen ist, dass man wirklich nichts besonderes daraus ableiten kann.
Spore hat diese komische Knuddelgrafik und das neuartige Aufbauen der eigenen Zivilisation ausgemacht, was zeitweise wirklich unterhaltend war. Doch wie will man das in ein anderes Genre übertragen?
Hacke dich vom Einzeller bis zum Herrscher der Galaxis rauf?
Aber wie du schon meintest, darum sitz ich auch nicht in der Chefetage.
Spore: Action-RPG-Ableger im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Spore an sich war und ist ne Geniale Idee. Nur die Umsetzung und Langzeitmotivation war absolut mangelhaft. Alleine mit diesem Riesen Universum könnte ich mir so extrem viel vorstellen...ein Geniales Master of Orion artiges Spiel nur als Beispiel.
Also einfach mehr und anspruchsvollere Möglichkeiten und das Spiel währe in meinen Augen toll gewesen.
Aber gut das ist eben meine Meinung, ich kenne auch andere die hatten alleine mit dem Kreaturen Editor so viel Spaß das es sich gelohnt hat.
Also einfach mehr und anspruchsvollere Möglichkeiten und das Spiel währe in meinen Augen toll gewesen.
Aber gut das ist eben meine Meinung, ich kenne auch andere die hatten alleine mit dem Kreaturen Editor so viel Spaß das es sich gelohnt hat.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
*nochmal werf*Jazzdude hat geschrieben:HA ausgewichen :pDennütz hat geschrieben:*steine werf*Jazzdude hat geschrieben:Sooooo schlecht fand ich SPore gar nich *duckundweg*
größte Enttäuschung meines Zockerdaseins...
Enttäuschung alle mal. Aber größte? Nein! Das war für mich Scribblenauts!
also für mich wars schon die größte... hab 3 beschissene Jahre sehnsüchtig drauf gewartet... am releasetag gekauft... und baaam
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Jop. Und ich kenne keinen Figuren-Editor, mit den man mehr Möglichkeiten hat. Aber hinterher wurden die Animationen ziemlich schwach dargestellt. Zumindest, wenn man keine Spezies mit 2 Füßen und 2 Armen erstellt, auf die das Spiel eindeutig ausgerichtet zu sein scheint.Baddi1100 hat geschrieben:Das war doch so ziemlich das umfangreichste am ganzen Spiel?VanZerg666 hat geschrieben:[...]
Mehr Möglichkeiten Creaturen zu kreiren.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Darum bin ich froh, nicht zum release zu kaufen :pDennütz hat geschrieben:*nochmal werf*Jazzdude hat geschrieben:HA ausgewichen :pDennütz hat geschrieben: *steine werf*
also für mich wars schon die größte... hab 3 beschissene Jahre sehnsüchtig drauf gewartet... am releasetag gekauft... und baaam
Hab Jahre drauf gewartet, die Reviews gelesen, und festgestellt, dass ich das Spiel nicht brauch
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: Spre
Ich fand Spore recht genial?! Gut, die lächerliche Umsetzung hat im Endeffekt für 8 Stunden Spass und 0 Wiederspielwert gesorgt, aber ich würde das Spiel nicht, wie zum Beispiel SC:Conviction, als Katastrophe benennen.Dennütz hat geschrieben:bitte begrabt diese Marke ganz tief unter der Erde und fasst sie nie wieder an
Wenn das Addon einen OpenWorld Weltraum für das letzte Zeitalter gebracht hätte, dann hätte das Spiel lange viel Spass machen können!
(Das Addon hat aber wenn überhaupt 50% verdient!)
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in meiner Hype groß phase kaum noch schlafen können und fand dann die Test von vielen Spiele seiten ziemlich nieder schmetternd ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut da kann ich dich gut verstehen für mich war es auch die größte Enteuschung habe es mir dann für 10 Euro gekauft hat sich für mich auch gelohnt aber ich hatte halt riesige erwartungen.Dennütz hat geschrieben:*nochmal werf*Jazzdude hat geschrieben:HA ausgewichen :pDennütz hat geschrieben: *steine werf*