Dragon Age 2: Erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2: Erste Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatten Electronic Arts und BioWare <B>Dragon Age 2<B> Dragon Age 2: Erste Screenshots
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von zauberCORE »

OH GOTT! Sagt mir doch bitte dass das ULTRA PRE PRE PRE ALPHA Screenshot sind :/ Vorallem das 2. Bild mit dem Oger. Es sieht irgendwie aus wie "Comic"style alá Borderlands aber auch wieder nicht, und es sieht aus wie PS 1,9 Grafik aber auch wieder nicht.

Wenn das aber wirklich so oder zumindest so ähnlich bleiben sollte, dann ist das für mich ein deutlicher Rückschritt hinsichtlich Grafik ( was im ersten Teil sowieso kein Plus war )
Azoriel
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von Azoriel »

zauberCORE hat geschrieben:OH GOTT! Sagt mir doch bitte dass das ULTRA PRE PRE PRE ALPHA Screenshot sind :/ Vorallem das 2. Bild mit dem Oger. Es sieht irgendwie aus wie "Comic"style alá Borderlands aber auch wieder nicht, und es sieht aus wie PS 1,9 Grafik aber auch wieder nicht.

Wenn das aber wirklich so oder zumindest so ähnlich bleiben sollte, dann ist das für mich ein deutlicher Rückschritt hinsichtlich Grafik ( was im ersten Teil sowieso kein Plus war )
Dito ! das sieht mal sowas nach comic stil aus :/
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

oh gott! wie kann man nur ein spiel so verhunzen! obwohl ja DA 1 beweist das grafik nicht alles ist, aber das geht wirklich zu weit. für mich kann da keine atmosphäre aufkommen. wieso ist den dieser comicstil so im kommen? Star Wars The Old Republic setzt ja auch darauf! wollen sie dadurch mehr kiddies anlocken? oder das ganze verniedlichen? bitte lass das kein ingame screenshot sein sondern nur eine verkappte konzeptzeichnung! aber gott sei dank ist DA1 modfähig! :)
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Oh mein GOTT!

Ganz leise durch die Blume gesagt:
Habt ihr zuviel Uncharted 2 auf einem 600Hz Triple Full-HD gespielt???

Das sind Bilder, aufgepasst, die ERSTEN 2 überhaupt!

Wieso springen alle gleich aus dem Häuschen wenn, auf einem sicherlich pre pre dutzend pre Alpha beta gamma delta- Status gezeigten Charakter keine Haare auf den Armen zu sehen sind?

Kleiner Tipp:
DA: Origins
Magier
Man trifft in der Schattenwelt den Bär (Dämon der Trägheit).
Vergleicht dann mal :-)

Teil 1 war an vielen stellen sogar RICHTIG mies, jedoch PS 1.9 als zusammengesponnene Schimpf-Konsole zu benutzen....
Na Danke :-)

In dieser Generation ists schon so ein bisschen Komisch.
Wenn DA nochmal 3 Stufen schlechter ausgesehen hätte, wäre es sicherlich trotzdem eines der besten Charakter und Story orientierten Rollenspiele geworden.
Spiel mal Planescape.
Ach ne, keine Polygone... Sry.
Eines direkt:
Will niemanden Angreifen!
Sondern manchen einfach mal die Brille ausziehen um die Schönheit vieler Titel inklusive Dragon Age vorbei an der Kulisse, Modellen, Shadern, Mapp- und Lightnings etc und hin zu den wesentlicheren Dinge zu leiten.
Guckt nicht bei allen Spielen mit den Augen!
Denn Seelen sind so schwer zu sehen.
Und eine der größten davon hat (meiner eigenen Meinung nach) DA: O

Danke
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von KONNAITN »

Azoriel hat geschrieben:
zauberCORE hat geschrieben:OH GOTT! Sagt mir doch bitte dass das ULTRA PRE PRE PRE ALPHA Screenshot sind :/ Vorallem das 2. Bild mit dem Oger. Es sieht irgendwie aus wie "Comic"style alá Borderlands aber auch wieder nicht, und es sieht aus wie PS 1,9 Grafik aber auch wieder nicht.

Dito ! das sieht mal sowas nach comic stil aus :/
Also so schlimm finde ich das bis jetzt ja nun auch wieder nicht. Aber es sieht schon alles ein wenig stilisierter aus und geht mehr in die Richtung des neuen Artworks mit der "Drachenhandfrau". Ich könnte mir vorstellen, dass das die Antwort auf die immer wieder kritisierte, etwas altbackene Grafik von DA ist, nur anstatt der Technik hat man eben den Stil "gepimpt".
Möglich auch, dass man dabei schon an die kommende Anime-Serie gedacht hat.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Wie sich alle schon wieder über die Grafik auskotzen wenn gerade mal die ersten Screens erschienen sind.

Leute ruhig.
Genießt die news, genießt die screens :wink:
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Och Jungs. Da sind gerade mal die Ersten zwei Screens raus und ihr anti-hyped blindlings wie kleine Kinder. Wartet es doch erstmal ab. tztztz
Zuletzt geändert von Lurijen am 13.07.2010 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Huhamamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huhamamba »

Bioware will offenbar den low-poly low-res Schmalspur-Look von Diablo 3 kopieren, um Entwicklungskosten zu sparen.

Ganz toll, EA musste den Release auch unbedingt auf das Frühjahr 2011 ansetzen. :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich halte jeden, der solche Aussagen, wie der großteil derer, die über meinen Post stehen, äußert für absolut NICHT zur Zielgruppe eines Bioware RPG zählend.

Mir würde es schon reichen, wenn bioware alles so macht wie in DA1, mit ein wenig mehr Story, neuen Charakteren und (auf dem PC, auf den Konsolen geht's wohl nicht) durchweg hochauflösenden Texturen.
Alleine mit den Texturen würde das Spiel schon deutlich besser aussehen als sein Vorgänger und den würde ich nun wirklich nicht häßlich nennen.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Angelsmaycry hat geschrieben:Oh mein GOTT!

Ganz leise durch die Blume gesagt:
Habt ihr zuviel Uncharted 2 auf einem 600Hz Triple Full-HD gespielt???

Das sind Bilder, aufgepasst, die ERSTEN 2 überhaupt!

Wieso springen alle gleich aus dem Häuschen wenn, auf einem sicherlich pre pre dutzend pre Alpha beta gamma delta- Status gezeigten Charakter keine Haare auf den Armen zu sehen sind?

Kleiner Tipp:
DA: Origins
Magier
Man trifft in der Schattenwelt den Bär (Dämon der Trägheit).
Vergleicht dann mal :-)

Teil 1 war an vielen stellen sogar RICHTIG mies, jedoch PS 1.9 als zusammengesponnene Schimpf-Konsole zu benutzen....
Na Danke :-)

In dieser Generation ists schon so ein bisschen Komisch.
Wenn DA nochmal 3 Stufen schlechter ausgesehen hätte, wäre es sicherlich trotzdem eines der besten Charakter und Story orientierten Rollenspiele geworden.
Spiel mal Planescape.
Ach ne, keine Polygone... Sry.
Eines direkt:
Will niemanden Angreifen!
Sondern manchen einfach mal die Brille ausziehen um die Schönheit vieler Titel inklusive Dragon Age vorbei an der Kulisse, Modellen, Shadern, Mapp- und Lightnings etc und hin zu den wesentlicheren Dinge zu leiten.
Guckt nicht bei allen Spielen mit den Augen!
Denn Seelen sind so schwer zu sehen.
Und eine der größten davon hat (meiner eigenen Meinung nach) DA: O

Danke
Bleib ma aufm Teppich... Spiele haben doch keine Seele, auch nicht im übertragenen Sinn...

Ich weiss aber was du meinst hab erst kürzlich Machinarium beendet...
Fa1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fa1n »

Also vom Aussehen her gefällt mir der Hauptprotagonist :D zur Grafik kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke das wird von der Grafik her ziemlich das Gleiche wie im ersten Teil, ausser ein paar EA typische Ver(schlimm)besserungen, siehe FIFA-, NFS-Reihe usw. :D

Von der Story hört sich das interessant an, bin mal gespannt wie das am Ende aussieht, aber ich denke Bioware macht das schon. Schliesslich haben Sie ja auch bei der EA-Übernahme versprochen, das sich dadurch nichts für die Spieler verändern wird. Also hoffe ich auf weiterhin gute Spiele. :D

Ende. Nicht so viel schreiben. Ich mag keine langen Texte im Forum. ^^
Arkin
Persönliche Nachricht:

Muss man denn immer alles gleich runtermachen?

Beitrag von Arkin »

Also wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.
1 Es sind die ersten Screenshots
2 Grafik ist nicht alles
3 Wems nicht gefällt kauft es sich nicht oder spielt es nicht

Ich finde es echt schade das Spiele hier stellenweise so zerflückt werden. Ok jedem seine Meinung aber nehmt auch mal Rücksicht auf Unentschlossene dennen durch solche Kommentare ein gutes Spiel vielleicht entgeht weil sie es sich nicht mehr kaufen.

Schöne Grüsse
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Naja, 0815 Bilder. Mann mit Schwert und dann auch noch Oger/Orks. Gut, aber nichts bewegendes.
Huhamamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huhamamba »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich halte jeden, der solche Aussagen, wie der großteil derer, die über meinen Post stehen, äußert für absolut NICHT zur Zielgruppe eines Bioware RPG zählend.
Joa, lustig, wo ich bisher jedes Bioware-RPG gespielt hab und das grafisch angestaubte Baldur's Gate 2 auch heute noch für das genreübergreifend beste Spiel "aller Zeiten" halte. ;) Die technisch relativ starke Mass Effect Reihe spricht mich dank massiv abgespeckter RPG-Elemente dagegen so überhaupt nicht an.

Aber vielleicht zähl ich mittlerweile wirklich nicht mehr zur Zielgruppe von Bioware, soll doch Dragon Age 2 wie Mass Effect einen festen Spielcharakter besitzen, die Rassenwahl rausschmeißen, keine Origins mehr enthalten, dafür aber das kastrierte Dialogsystem und das actionreichere Kampfsystem von Mass Effect aufnehmen. Supi! :banane: