Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
[quote="Blasebalken"]....
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo selbst bei Ego-Shootern eine Spieldauer von 20 Std. normal war. Ich weiß noch genau, dass ich bei Red Faction total überrascht war, dass das Spiel schon nach knapp 8 Stunden vorbei war. Mittlerweile ist das heute normal.
.....quote]
Wann haben Ego Shooter bitte 20 Stunden Spielzeit gehabt?
1880?
10-12 Stunden würde ich dir ja noch abbkaufen aber 20 oO.
Bis denn
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo selbst bei Ego-Shootern eine Spieldauer von 20 Std. normal war. Ich weiß noch genau, dass ich bei Red Faction total überrascht war, dass das Spiel schon nach knapp 8 Stunden vorbei war. Mittlerweile ist das heute normal.
.....quote]
1880?
Bis denn
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
Ja danke, ich vergesse immer wieder das nicht alle einen 42" Full-HD Fernseher habenroman2 hat geschrieben:Wie tf entsteht so eine Textformatierung, das ist ja total unleserlich. Drueckst du jedes mal enter, kurz bevor du den Rand der Eingabebox erreichst? Ich fix das mal eben...
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, manchmal können Vorbesteller extras freischalten, die sie haben müssen, außerdem ist das Spiel meist günstiger. Aber Call of Duty werde ich nicht vorbestellen, weil es dann kommt wenn ich nicht zu Hause bin und arbeiten gehen muss. Ohne Ausweis kein Preis. Aber Mw 2 habe ich nur gekauft, weil viele meiner Kollegen und Berufsschulkameraden das spielten und ich natürlich mich im Gruppenzwang sahBedameister hat geschrieben: Finde ich auch seltsam dass Leute das spiel jetzt schon vorbestellen. Das spiel kommt erst im November. Reicht doch wenn man es spätestens 1-2 Wochen vorher bestellt oder sogar noch später. Lieber kuck ich doch nach ersten Previews, vergleiche Preise oder achte auf Sonderangebote
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Genau!Iconoclast hat geschrieben:Doch, ich habe es durchgespielt. Ich kann nur diese ganzen Moralapostel nicht ab. Mein Gott, MW2 war ein Spiel, ob mit oder ohne Flughafen ist doch total egal. Wer Spiel und Realität nicht auseinander halten kann, sollte das Spielen besser aufgeben.multiplattformspielespiel hat geschrieben:lol...nie mw 2 gespielt...dein sinnfreier kommentar sei dir verziehen.Iconoclast hat geschrieben: Was soll denn der Schwachsinn? Es gibt schon Vögel auf der Welt.
Das regt mich auch sowas von auf, sch*** auf Moral in Spielen, nicht jeder der´s in Spielen gerne krachen lässt ist gleich ein Psychopat, wenn´s in GTA IV Kinder gäbe, würde ich trotzdem mit 100 über´n Bürgersteig brettern, ich fänds scheiße, aber ich fahr deshalb nicht langsam und halt an allen Ampeln.
Mich hat auch die MW2 Mission kein Ding gestört, es war nebenbei sogar die wichtigste Mission des Spiels für alle die sie als unnötig bezeichnen.
Wer Spiel und Realität nicht auseinander halten kann und ständig den Moralapostel spielt sollte die Games im Laden lassen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Treyarch Spiele haben den Ruf,der Qualität der Infinity-Produkte hinterherzuhinken.Das letzte CoD:World of War,das mir persöhnlich im Sp überhaupt nicht gefallen hat, hatte eine internationale Durchschnittswertung von 83,Modern Warfare eine 92.
Werde erst einmal auf die Wertungen warten und mich erst dann für einen Kauf oder Nichtkauf entscheiden.
Werde erst einmal auf die Wertungen warten und mich erst dann für einen Kauf oder Nichtkauf entscheiden.
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
Solang ich nicht ganz genau weiß, welche Features der Multiplayer hat und wie er funktioniert kauf ich gar nix. Zumindest gibts diesmal kein Extra, das das Messer durch ein Samuraischwert ersetzt, das wär schon mal ein Pluspunkt. Und der magische Beutel, in dem man immer wieder neue Granatwerfermunition findet ist wohl auch nicht dabei.
Vielleicht kauf ichs auch gar nicht, mittlerweile hab ich mich an den ganzen Quatsch in MW2 abgefunden. Der Bullshitfaktor in dem Spiel ist zwar enorm hoch, aber wozu gibts den "Lobby verlassen" Knopf?
Vielleicht kauf ichs auch gar nicht, mittlerweile hab ich mich an den ganzen Quatsch in MW2 abgefunden. Der Bullshitfaktor in dem Spiel ist zwar enorm hoch, aber wozu gibts den "Lobby verlassen" Knopf?
-
Prof. Nachtigaller
- Persönliche Nachricht:
Mhmm....
Kann es sein, dass es seit MW2 in Mode ist nur noch negativ über die Serie zu reden ?
Mal ernsthaft, währe der sp von MW2 etwa so gut wie WaW oder MW1 geworden, würden sich jetzt wahrscheinlich alle auf eine "tolle Inszinierung" und "super Soundkulisse" freuen ,anstatt das Spiel so zu bashen.
Nur weil ein Spiel einer großen Reihe die Erwartungen nicht erfüllt hat, muss man nicht gleich alle CoD Spiele als schlecht abstempeln.
Kann es sein, dass es seit MW2 in Mode ist nur noch negativ über die Serie zu reden ?
Mal ernsthaft, währe der sp von MW2 etwa so gut wie WaW oder MW1 geworden, würden sich jetzt wahrscheinlich alle auf eine "tolle Inszinierung" und "super Soundkulisse" freuen ,anstatt das Spiel so zu bashen.
Nur weil ein Spiel einer großen Reihe die Erwartungen nicht erfüllt hat, muss man nicht gleich alle CoD Spiele als schlecht abstempeln.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
naja, mein erster gang durch das 1998/1999er unreal (ach, das war noch ein richtig bombastischer shooter...) hat sogar wirklich knap 19 stunden gedauert. vielleicht gibt es solche ausnahmen heute auch noch, mir fällt jedoch keine ein. mit beiden zugedrückten augen vielleicht fallout 3, ist aber halt kein reiner shooter und schon gar nicht schlauchförmig - in sofern ist borderlands auch draussen.Sarkasmus hat geschrieben:Blasebalken hat geschrieben:....
.....quote]
1880?
Bis denn
- sourcOr
- Persönliche Nachricht: