Also ich spiele seit kurzem Resistance 2 online, und seitdem ich ein wenig Training habe...Habe ich eine Trefferquote von bis zu 230% o_O
Wtf? Is das normal?
Resistance 2 Online Statistik Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hauptsächlich nutze ich die Shotgun, ich könnte mir diese hohe Trefferwahrscheinlichkeit dadurch erklären das ich "mehr als 1" Gegner gleichzeitig treffe, aber das passiert dermaßen selten das niemals 230% dadurch entstehen könnten oô
Und noch ne Frage :
Irgendwie ist das Ranglisten System seltsam...Ab und zu finde ich nach 10 Sekunden eins, ein Match später garkeins. Ist das irgendein Bug?
Edit : Das wird immernach dem Match angezeigt, wer am treffsichersten war. Die meisten haben bestenfalls 60%, ich aber immer 150-160%. Ich treffe eigentlich sogut wie immer, aber ist irgendwie...nicht nach 100% schluss?
Und noch ne Frage :
Irgendwie ist das Ranglisten System seltsam...Ab und zu finde ich nach 10 Sekunden eins, ein Match später garkeins. Ist das irgendein Bug?
Edit : Das wird immernach dem Match angezeigt, wer am treffsichersten war. Die meisten haben bestenfalls 60%, ich aber immer 150-160%. Ich treffe eigentlich sogut wie immer, aber ist irgendwie...nicht nach 100% schluss?