Crackdown 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

4P|Zierfish hat geschrieben:wäre es nicht möglich, das Niveau hier mal etwas zu heben? hier wird so oft der blaue button gedrückt, dass ich glaub ich müsste gelbe Karten wie Zuckerwatte verteilen....
Ein Wortspiel im Zeichen der WM, und des glorreichen 3. Platzes.
Niwo gehoben. Fixed.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Serega hat geschrieben: Weißt du zufällig, ob der zweite Teil System Link unterstützt oder nicht?
Leider KEIN System Link ... wurde angeblich wegen der Zertifizierungsdauer durch Microsoft weggelassen.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Was für ne Wertung hat denn eigentlich Crackdown (1) bekommen? Weiß das noch jemand.
Das Spiel ist damals völlig an mir vorbeigegangen. Habs gestern für 10€ in Österreich bestellt^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hehe. habe extra niemanden persönlich angesprochen...es war nur ein gut gemeinter Ratschlag, in eurem eigenen Interesse. Könnt euch ja gern weiter lächerlich machen...mir eigentlich relativ egal ^^
Aber schon geil was manche aus meinem Posting ziehen...gell Cloud *schmunzel* :D

Und Serega, du klingst so überrascht bzgl. meines Postings...das da doch was "sinnvolles" war....:)
Naja, deine Frage wurde ja schon beantwortet, geht leider nicht im Syslink...

Xbox Live is die Antwort ;-)

@Ober
http://critify.de/games/360/432/crackdown/
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ich hatte das Gefühl, dass deine Postings irgendwie immer länger werden und normal sinnvoll sind, aber die Hälfte von dem hier war sowas wie: "ihr Kiddies und Fanboys mal wieder" - ist jetzt nicht böse gemeint :mrgreen:

Ja, dass kein System Link mehr dabei ist, finde ich schade. Zumindest ich zocke Coop gerne mit Freunden, wenn sie da sind, das ist nochmal eine andere Stimmung als übers Internet. Sei es Gears, Left 4 Dead, Resistance oder Modern Warfare - das wertet die Spiele für mich ziemlich auf ^^
(Halo z.B. hätte ich sonst sehr wahrscheinlich nicht gespielt).

Naja, vielleicht schaue ich mir den ersten Teil mal an.
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 11.07.2010 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

DextersKomplize hat geschrieben: Naja, deine Frage wurde ja schon beantwortet, geht leider nicht im Syslink...

Xbox Live is die Antwort ;-)
Tja, nur leider wollen einige Leute auch System Link zocken ... ich zum Beispiel.

Wenn ich mit nem Kumpel zocke, dann System Link ... weil wir beide kein XBox Live Gold haben.

Macht für den Publisher / Hersteller also 2 verkaufte Games ... sofern guter System Link (wie bei Teil 1) vorhanden.

KEIN System Link bedeutet also KEIN verkauftes Game ... oder für mich als "sehr viel Solo-Zocker" irgendwann mal für nen 10er ...vom "Grabbeltisch" ...
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Hat ne starke Ähnlichkeit mit Prototype (oder andersrum), wenn ich mir die Tests des ersten und zweiten Teils so durchlese, nur mit noch weniger Storry.

Aber egal, hat auch in Prototype übelst Laune gemacht mit Gottgleichen Kräften durch die Stadt zu heizen. Wenn auch nur kurzweilig.

Wird nächstes Jahr für nen 10ner geordert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Serega hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl, dass deine Postings irgendwie immer länger werden und normal sinnvoll sind, aber die Hälfte von dem hier war sowas wie: "ihr Kiddies und Fanboys mal wieder" - ist jetzt nicht böse gemeint :mrgreen:

Ja, dass kein System Link mehr dabei ist, finde ich schade. Zumindest ich zocke Coop gerne mit Freunden, wenn sie da sind, das ist nochmal eine andere Stimmung als übers Internet. Sei es Gears, Left 4 Dead, Resistance oder Modern Warfare - das wertet die Spiele für mich ziemlich auf ^^
(Halo z.B. hätte ich sonst sehr wahrscheinlich nicht gespielt).

Naja, vielleicht schaue ich mir den ersten Teil mal an.
Ja genau, so war's ja auch gemeint...die Fanboys und Kiddies wieder...das ist nunmal Fakt. Kann ich ja auch nichts für das ich nur das wiederspiegele was hier abgeht.
In meinen Augen können nunmal die wenigsten erwachsen sein wenn sie sich so über etwas freuen, wovon sie selber überhaupt nichts haben.
Und dann noch die Art und Weise...

@SystemLink
Mir persönlich is das egal...hab eh kaum Freunde die zocken...bzw. ne 360 besitzen, von daher, mich stört das nicht.
Kann aber schon verstehen das man das blöd findet...

@Ober
Joar naja...Prototype ballerste ja net, da kämpfste ja mit irgendwelchen crazy Attacken.
Sind halt bedes Open World Spiele mit komischen mutierten Gegnern(zumindest bei CD2)....würde aber das Crackdownerlebnis nicht mit Prototype vergleichen...spielt sich einfach zu unterschiedlich.
Executioner458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executioner458 »

3tagewach hat geschrieben:diese Jahr sind nur richtige hammer games für die Konsole rausgekommen siehe Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell Conviction im Gegenteil zur PS3 wo dieses Jahr kein einziger richtig guter Titel rausgekommen ist und jetzt kommt nicht mit Heavy Rain (in 4 Stunden durch :wink: ) oder God of War 3 so ein stupides Monstergekloppe, lanweiliger gehts nicht :lol:
ich bitte dich... ich besitze beide Konsolen. Was du da ablässt ist absolutes fanboy Gelaber, die PS3 hat in sachen Exlusivtitel aktuell die Nase vorn vorallem wegen God of War 3 und Heavy Rain. Der interessanteste Xbox titel war Alan Wake, sonst alles für Pc erschienen oder mittelmaß :!:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich beteilige mich ja nicht an Fanboywars, aber was hier abgeht ist echt zu viel. Mittlerweile ist Crackdown 2 nach ME2, Alan Wake und SC schon der 4. Exklusivtitel der hinter den großen Erwartungen zurückblieb, aber es gibt so viele Spiele die man spielen kann, dass die Welt nicht unter geht wenn ein paar mal etwas "schlechter" sind.

Achja...ich lebe immer noch obwohl ich noch nie God of War, MGS oder Heavy Rain gespielt hab. Bin wohl ein medizinisches Wunder. :roll:
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

AhBelle hat geschrieben:Ich beteilige mich ja nicht an Fanboywars, aber was hier abgeht ist echt zu viel. Mittlerweile ist Crackdown 2 nach ME2, Alan Wake und SC schon der 4. Exklusivtitel der hinter den großen Erwartungen zurückblieb, aber es gibt so viele Spiele die man spielen kann, dass die Welt nicht unter geht wenn ein paar mal etwas "schlechter" sind.

Achja...ich lebe immer noch obwohl ich noch nie God of War, MGS oder Heavy Rain gespielt hab. Bin wohl ein medizinisches Wunder. :roll:
ehm bis jetzt ist nur Crackdown 2 hinter den großen Erwartungen zurückgeblieben, ME2, Alan Wake und SC haben die Erwartungen mehr als übertroffen (außer bei den testern hier :lol: ) wie auch alle großen Magazine bestätigten. :wink:
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

fanboyplage

Beitrag von shriimpyy »

schon wieder ein Fanboyflamewar?!
Ihr könnt es doch echt nicht lassen, oder?
Jeder soll auf der Konsole spielen, die ihm am meisten gefällt.
Ja ich habe hier nen Halo-Avatar und ich spiele gerne Halo 3.
Los basht mich! :D lächerlich....

Ahja back to Topic, verdammt!
Der erste Teil war doch sehr spaßig und ich werde mir Teil 2 auch mal anschauen. Die Grafik ist echt nicht so der bringer aber das ist bei dem Spiel eigentlich egal.
Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

Also irgendwie fällt hier jedes exklusive Spiel durch....
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

@ ed: und schau dir mal die wertungsdurchschnitt von den Exklusiv spielen für 360 an und den für die PS3 dann weisst was Müll ist
Wie? Was soll ich machen? Mir einen Wertungsdurchschnitt für eine Konsole angucken? Was soll mir das den schon wieder bringen? Ich meine man kann auch einfach selber herausfinden welche Spiele einem gefallen und muß nicht nach irgendwelchen Magazinen und Internetseiten gehen.

Ich würde auch Crackdown 2 höher bewerten als Heavy Rain, weil mir dort dieses "Gameplay" und auch die Story nicht zusagen. Das heißt jetzt aber doch nicht das nicht für viele andere HR über C2 steht.

Ich würde mir wenn ich eine neue Konsole kaufen würde auch nicht zur Xbo oder Ps3 greifen, sondern zur PS2. ... Es ist viel mehr Subjektiv als die meisten Leute annehmen es gibt keine ultimative Meinung, jeder hat eine andere. Ihr braucht keine Leute zu überzeugen, wenn ihr den königlichen Weg schon gefunden habt.

Ich spiele auf meiner Wii und würde mich auch über Spiele wie The Last Guardian, Alan Wake,... freuen. Ich würde mich auch über Crackdown 2 freuen. Ich finde den Comicgrafikstyle echt klasse der dort geboten wird.

Also streckt die Waffen nieder. Wir sind alles Gamer und wollen am ende des Tages nur spielen. Wir können besser sein als wie es jetzt hier rüberkommt. Nicht abgrenzen/ausgrenzen sondern sehen das wir viel mehr gemeinsamkeiten haben als Dinge die uns trennen. Zumindest haben wir alles das selbe Hobby. :wink:
Anonyme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonyme »

3tagewach hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Ich beteilige mich ja nicht an Fanboywars, aber was hier abgeht ist echt zu viel. Mittlerweile ist Crackdown 2 nach ME2, Alan Wake und SC schon der 4. Exklusivtitel der hinter den großen Erwartungen zurückblieb, aber es gibt so viele Spiele die man spielen kann, dass die Welt nicht unter geht wenn ein paar mal etwas "schlechter" sind.

ehm bis jetzt ist nur Crackdown 2 hinter den großen Erwartungen zurückgeblieben, ME2, Alan Wake und SC haben die Erwartungen mehr als übertroffen (außer bei den testern hier :lol: ) wie auch alle großen Magazine bestätigten. :wink:
Mal ganz ehrlich, die Tester hier kann man auch alle in der Pfeife rauchen und in die Tonne kloppen. Ich weiß garnicht ob ich schon mal einer meinung mit denen war.

Bin auch der meinung das ME2, Alan Wake und SC echt gute spiele sind.
Darüber hinaus finde ich Crackdown 2 auch nicht schlecht.
Es ist zwar ein aufguss des ersten Teils aber das hätte jedem klar sein müssen der die entwicklung und die Pre-Videos verfolgt hat.
Wer jetzt rumheult das er sich das Game gekauft hat ist selber schuld.
Da er hier Posten konnte hat er schließlich I-Net und hätte sich informieren können.
Und alle anderen, am besten auch noch die die nicht mal den ersten Teil gezockt haben, sollten erstmal Crackdown 2 zocken bevor sie hier ihren
unquallifizierten Senf dazu geben.

Ich zocke gerade Crackdown 2 mit Kumpels im Co-op und es macht einfach wieder laune.