England: Händler vs. GameCube
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
England: Händler vs. GameCube
Nicht nur Tony Blair, auch der GameCube hat es derzeit schwer auf der Insel: Viele Händler wollen mit drastischen Preisreduzierungen dafür sorgen, dass die Lagerbestände unters Volk kommen, da sich Nintendos Konsole momentan sehr schlecht verkauft. Nachdem <a href="http://www.dixons.co.uk/store/martprd.d ... latform=pc" target="_blank">Dixons</a> den Anfang gemacht hat, zieht jetzt auch <a href="http://www.argos.co.uk/webapp/commerce/ ... d2w/report" target="_blank">Argos</a> nach. Der GameCube kostet hier nur noch 78,99 Pfund (ca. 115 Euro) - das sind 50 Pfund weniger als der empfohlene Ladenpreis. Mehr dazu bei <a href="http://www.eurogamer.net/news.php?id=22584" target="_blank">Eurogamer!</a>
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
ojeh, das ende naht
ojeh, dass ende naht.
ich hoffe nicht, sonst hab ich wieder denselben fehler wie damals mit dem n64 gemacht.
ich hoffe nicht, sonst hab ich wieder denselben fehler wie damals mit dem n64 gemacht.
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42278
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
ich glaub nicht, das das ein fehler war...
ich werd mir jetzt sogar vielleicht noch einen kaufen
(gebraucht für 150E oder sowat)
nur für:
Resident Evil
Resident Evil ZERØ
Soul Calibur 2
Metroid Prime
wenn ich Konsole, Mem und games gebraucht kauf, komm ich damit noch auf ordentliches preis/leistungs-verhältnis... aber ich muss RESIDENT EVIL haben
im Sommer fahr ich nach London, vielleicht dort für 115E ? :wink:
ich werd mir jetzt sogar vielleicht noch einen kaufen
(gebraucht für 150E oder sowat)
nur für:
Resident Evil
Resident Evil ZERØ
Soul Calibur 2
Metroid Prime
wenn ich Konsole, Mem und games gebraucht kauf, komm ich damit noch auf ordentliches preis/leistungs-verhältnis... aber ich muss RESIDENT EVIL haben
im Sommer fahr ich nach London, vielleicht dort für 115E ? :wink:
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
hum
Shinobis Überlegung hab ich auch schon gemacht
ehm, Herr Shinobi?! ich möchte nur mal ebend sagen, das ab mitte diesen Jahres der Cube Billiger wird
er wird dann ca. nur noch 100,- oder 150,- neu kosten. Wenn jetzt jemand kommt und sagt neee neeee das stimmt nicht, dem kann ich nur sagen , ich sitze an der Quelle und weiss mehr als du 
Also Shino, noch ein bisschen Geduld... ich werd ihn mir auch noch geben
Also Shino, noch ein bisschen Geduld... ich werd ihn mir auch noch geben
-
johndoe-freename-42306
- Persönliche Nachricht:
Gamecube is on
Hi
ich habe alle 3 konsolen,ich finde dass zur zeit ,der gamecube mich am meisten fesselt,games wie resi und resi 0,sehen zu was die Cube fähig ist.
ich freu mich schon auf Resi Online und Resi 4 ,und auf ein erfolgreiches Jahr für die jungs.
Cu
Strapoflex
ich habe alle 3 konsolen,ich finde dass zur zeit ,der gamecube mich am meisten fesselt,games wie resi und resi 0,sehen zu was die Cube fähig ist.
ich freu mich schon auf Resi Online und Resi 4 ,und auf ein erfolgreiches Jahr für die jungs.
Cu
Strapoflex
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: