Final Fantasy XIV Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Hab so eben eine Email bekommen das ich Beta Tester sein darf :o)

Ab morgen gehts los, schildere dann meine Eindrücke
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Hoffentlich orientieren die sich bei FFXV wieder an FFX...Online FF ist sowieso crap und diesen cyberpunk-emo-style von FF13Versus kann ich auch nicht mehr sehen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Petrov09 hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dow ... hmark.html

Hier da kann man testen ob der PC das Spiel packen würde...ich hatte das mal ausprobiert und nur 250 Punkte oder so gehabt.

Dachte mir schon, dass ich es nicht auf High spielen können würde aber nur 250 Punkte!? War schon bischen enttäuscht...will es doch so gerne ausprobieren. xD
Ich habe den Test auch mal gemacht und 1559 Punkte bekommen aber was ich jetzt damit anfangen soll weiß ich nicht kann ich FF denn jetzt Flüssig in voller Grafik zocken oder nicht?
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

mit 1500+ sollte es laufen - aber mit rucklern musst du rechnen. Der benchmark ist nicht sehr gut zum vergleichen, am besten du orientierst dich dran, wie die cutscene für dich aussieht
The N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The N »

Ich werde es mal wahrschienlich antesten sobald es draußen ist.

Und zu den ganzen anderen FF-Liebhabern. jedes FF ist einzigartig, keins ist besser als das andere, sie haben auch kaum mit einander zu tun, für mich ist und wird zum bsp FF IX der beste Teil sein. Habe von 3-9 alle Teile gezockt.

Aber ihr habt recht, FF ist nicht mehr das was es mal war, was wohl daran liegt das Sakaguchi nicht mehr bei Squareenix dabei ist.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Kovic hat geschrieben:Hab so eben eine Email bekommen das ich Beta Tester sein darf :o)

So gespannt ich auf das Spiel bin. Meist ist es so, dass man als Betatester zum schweigen verpflichtet ist. Bei FF14 wird das bestimmt keine Ausnahme sein.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

hei...ich hab mal ne frage...
ich und mein kumpel haben heut ne bestätigung erhalten das wir zum beta test zugelassen sind.

ich hab mich grad versucht dann über den angegebenen link beim beta test einzuloggen.
dort kommt dann aber die nachricht, das ich mich nicht einloggen kann, weil mein dienstkonto net regiestriert sien soll.
was ist mein dienstkonto???
wo und wie finde ich das?
eigentlich bin ich doch bei squarenix registriert.
hab sogar die mail zur bestätigung das mein squareenig account registriert ist bekomm.
oder ist das was anderes???

was muss ich tun? :cry:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ganjagohan hat geschrieben:
Kovic hat geschrieben:Hab so eben eine Email bekommen das ich Beta Tester sein darf :o)

So gespannt ich auf das Spiel bin. Meist ist es so, dass man als Betatester zum schweigen verpflichtet ist. Bei FF14 wird das bestimmt keine Ausnahme sein.
Ist auch so, es gibt definitiv wieder eine NDA, die kaum mehr zulässt als die Erwähnung, dass man Beta Tester ist. Das es Idioten gibt, die sich nicht daran halten und einfach Infos raus geben, lässt sich leider nicht völlig vermeiden. Ich finde es jedenfalls richtig so, dass es die NDA gibt, weil man sich keine Meinung über ein halbfertiges Spiel bilden soll, erst recht nicht über Infos von Dritten, denn das ist unfair den Entwicklern gegenüber.
CookieJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CookieJoe »

Jazzdude hat geschrieben:Und nach nem richtigen Konkurrent für WoW!
wird es nicht und will es nicht.

und an alle "scheiss mmog will neues ff" leute:
1. wird das von einem unabhängigen entwicklerteam hergestellt, es hat keinen einfluss auf die SP teile
2. muss es niemand kaufen....
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ich bin in der Beta und werde sicher auch nichts darüber schreiben, aber das, das Benchmarkergebniss kaum repräsentativ ist, sollte allen klar sein. Wenn die Cutscene einigermaßen läuft, läuft auch das spiel einigermaßen. Ich hab so ziemlich ein Highendsystem und habe auch im Benchmark nur 2700 Punkte.

Zum ELV bezahlen. In Amerikanischen Foren geistert die News rum das es nur per Kredidkarte zu bezahlen geht, aber wahrscheinlich ist das es nicht für Europa gilt da bei Teil 11 ja bereits per ELV in Europa zu bezahlen war.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KK ist in den USA eben das verbreitetste Zahlungssystem. ELV kennen die glaube ich nicht mal. Die Aussage zur KK war aber auch speziell zur US und nicht zur EU Version, von daher darf man da nicht viel drauf geben. Wie gesagt hat FFXI schon ELV und ich hoffe die können das einfach so für FFXIV übernehmen ohne großen Aufwand dahinter.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Kann es sein das WOW das einzige Spiel ist das man sich verdammt auf das endcontent freut?

Also bin lvl 79 Death Knight und lvl 80 Priester
Mit dem priester mache ich momentan den endcontent im Hardmode durch, im 10er (Eiskronezitadelle 25er 9 von 12 down)

Mit dem DK brauche ich nurnoch 1 lvl und das merke ich aber auch nur im diesen Spiel das wenn man endlich "die Hälfte" erreicht hat (lvl 80 zu sein) freut man sich übelst endlich mit den großen raiden zu gehen (davor noch die normalen instanzen auf hero abklappern)

WoW ist das einzige game was übelst itemgeilheit hervorbringt.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Gentaro hat geschrieben:
Fuma hat geschrieben:Ob ich jetz wieder eine Kreditkarte zum bezahlen brauch, oder obs auch andere möglickeiten wie paysafe card oder generell game cards gibt, steht wieder nix O_o möcht mir keine kreditkarte für n online spiel zulegn
In FFXI war es möglich per ELV zu zahlen
Hmm jaaa von deutschland aus! (bin österreicher) Hab das spiel gekauft weil ebn hinten obn stand ELV und dann beim anmelden ... nur deutschland? >,< wtf und habs gleich wieder zurückgebracht.

Hoff das wird beim neuen anders wieso könn die sich nicht durchringen so gaming cards wie bei wow oder AION zu machn? Bin sicher das hat nicht unwesentlich zum erfolg der beiden spiele beigetragen...
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab nen Square-Enix-Acc. der für die Beta zugelassen ist, aber dass die Beta nicht durchläuft, sondern es nur bestimmte Tage - an denen man sich einloggen kann - gibt, geht mir gegen den Strich. ^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Es wäre ein MMO das ich mir durchaus mal anschauen würde. Leider ist das Bezahlmodell nichts zum 'reinschnuppern'. Basispreis von 39-49 Euro und monatliche Gebühren.