Shenhulibu hat geschrieben: Freue mich ganz besonders auf Stone Sour nach dem Rock am Ring auftritt.
Kann ich so unterschreiben, wobei ich die Jungs nich bei RaR gesehen hab, sondern im Wiesbadener Schlachthof^^
ist wohl auch bei mir die Platte auf die ich mich am meisten freu, vorallem weil die 4 Songs die ich von der Platte kenn, allesamt genial sind. Der Auftritt bei RaR war wirklick Klasse.
Aber auch von der Volbeat und der Iron Maiden erwarte ich einiges, bei Maiden hab ich gehörrt, soll es wieder ein wenig mehr zum alten Sound der 80er zurück gehen, aber sowas wird ja bei solchen Bands oft gesagt. Und mal sehen was noch alles so kommt. Die Blind Guardian oder die Disturbed könnten was werden und die ein oder andere die ich jetzt noch nicht so im Blick hab, kommt sicher auch noch. Machine Head, In Flames und DevilDriver arbeiten ja grad auch an neuen Alben, die kommen aber wohl leider alle erst 2011
Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit um zu Rock am Ring zu gehen oder nach Wacken. Dieses Jahr kommt ja Iron Maiden nach Wacken. Das finde ich richtig geil. Ich habe alle Alben von Iron Maiden und finde die Musik richtig super. Ein Bekannter von mir meinte, dass Iron Maiden aufhören würde. Blind Guardian kenne ich auch, die sind auch richtig geil. Besitze aber momentan keine Alben von der Band. Finde die aber auch richtig klasse.
Manowar finde ich auch gut. Besitze alle Alben von denen. Machen auch geilen Metal.
Schandmaul ist auch super. Wobei ich von denen momentan eigentlich wenig höre. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich die nicht gut finde. Ich finde sie auch gut. Von denen habe ich auch einige Alben. Schandmaul macht guten Mittelalter Rock finde ich. Ab und zu höre ich mir die auch noch mal ganz gerne an. Von daher.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:finde die neueren cover auch nicht besser. und die haben es auch nur gemacht, weil die jetzt alt und schrumpelig und nich mehr jung und ölig sind ^^
Wahahaha
You just made my day
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 12.07.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Naja nur weil die Jungs von Manowar jetzt nicht mehr so aussehen wie früher soll noch lange nicht heißen, dass die Musik Mist ist. Das sehe ich jedenfalls so. Die alten Alben finde ich aber auch nicht schlecht. Ab und zu höre ich auch noch altes Zeug.