Symphonic Fantasies: Gewinnt eine signierte CD!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Symphonic Fantasies: Gewinnt eine signierte CD!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es hatte eine Weile gedauert, bis der WDR bekannt gab, dass es das Square Enix-Konzert auch zum Immer-Wiederhören auf CD geben würde. Und während zuletzt nur der September als Veröffentlichungszeitraum genannt wurde, hat Symphonic Fantasies jetzt ein genaues Datum: Das Album erscheint am 24. September. Zu hören sind Melodien aus Final Fantasy, Chrono Trigger & Chrono Cross, Kingdom Hearts...

Hier geht es zur News Symphonic Fantasies: Gewinnt eine signierte CD!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

hui

Beitrag von Jazzdude »

Chrono Trigger hat geile Musik. Kann selbst des Lied "Secret of the forest" auf Klavier! Manchmal ist 8 Bit halt doch am besten :D
salvation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salvation »

Ich persönlich hätte wahnsinnig gerne Dark Star vom Secret of Mana-Soundtrack gehört, das Konzert hat sich dennoch gelohnt.
Wisst ihr, ob die Zugabe des Trommlers (Name vergessen :() auch als Download angeboten wird? Das war überwältigend. Der hat seine Finger so schnell bewegt, dass man sie nicht mehr verfolgen konnte.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Mit dem "Trommler" meinst du wohl Rony Barrak. :)
Schade, dass die Zugabe nicht auf der CD ist.
Vorbestellt habe ich sie natürlich trotzdem.

Falls ich nicht gewinne, ist das auch nicht schlimm, hab mir nämlich damals direkt vor Ort meine Soundtracks und Spielmodule von den Herrschaften signieren lassen. :roll: