Also wer mich hier noch nicht geaddet hier, kann das gerne tun! Bin (fast) immer dabei....
Würd mich freuen, wenn einer mal Bock auf nen paar Runden Annex (Map Packs) hat, zwecks Erfolgejagd
Ansonsten auch wär ich auch für Beschützer, Unterdrückung, (und natürlich Horde) zu haben!!
Ich wäre dabei.
Ich bräuchte auch noch ein paar Erfolge und wenn sich noch Leute finden lassen, dann würde ich gerne noch 2 Erfolge in Horde machen die mir fehlen.^^
Hey Bullet,
welche brauchste denn noch?
Hab auch noch nen Kollege, der auch noch Horde-Erfolge braucht...zu dritt wird man das meistern können....
Morgen Abend Zeit???
Eikmann hat geschrieben:Hey Bullet,
Hab auch noch nen Kollege, der auch noch Horde-Erfolge braucht...zu dritt wird man das meistern können....
Morgen Abend Zeit???
Ich brauche Welle 40 auf Denkmal und Welle 50 auf einer Snowblindkarte und halt die Erfolge die du auch benötigst. (Annex,Unterdrückung.....)
Heute Abend habe ich Zeit.
Eikmann hat geschrieben:Hey Bullet,
Morgen Abend Zeit???
Ich brauche Welle 40 auf Denkmal und Welle 50 auf einer Snowblindkarte und halt die Erfolge die du auch benötigst. (Annex,Unterdrückung.....)
Heute Abend habe ich Zeit.
Alles klar...wenn nix unerwartetes dazwischen kommt, sehen wa uns heut abend online!! Vielleicht macht ja dann noch der ein oder andere von hier mit!?!
sYntiq hat geschrieben:Welche Uhrzeit ist bei euch "heute Abend"?
Wenn es passt, wäre ich wohl auch dabei.
Ich tippe auf zwischen 18-20 Uhr.
Denke auch...bin ab spätestens halb sieben online, dann können wa loslegen müssten einmal nur die welle 20 auf zuflucht zocken, damit kollege auch den erfolg bekommt,habens zu zweit irgendwie nicht geschafft.
Wollen wa uns sonst mal an Annex wagen, oder worauf hättet ihr Bock?
sYntiq hat geschrieben:Welche Uhrzeit ist bei euch "heute Abend"?
Wenn es passt, wäre ich wohl auch dabei.
Ich tippe auf zwischen 18-20 Uhr.
Denke auch...bin ab spätestens halb sieben online, dann können wa loslegen müssten einmal nur die welle 20 auf zuflucht zocken, damit kollege auch den erfolg bekommt,habens zu zweit irgendwie nicht geschafft.
Wollen wa uns sonst mal an Annex wagen, oder worauf hättet ihr Bock?
Wenn wir 3-4 Leute haben, dann wäre ersteinmal Horde keine schlechte Idee.
Habe auch nichts gegen Annex.
Unterdrückung ist schon etwas zeitintensiver.
sYntiq hat geschrieben:Tja. Als ich endlich online kam, konnte ich noch sehen wie Bullets4Free offline ging. Naja, anderes Mal.
Jup, hab dich auch noch kurz gesehen...kriegen wa aber bestimmt noch mal hin das ganze! Kannst mich auf jeden Fall immer anschreiben,wenn du zocken willst, auch wenn ich anderes Game spiele! Bin zu 90% immer dafür zu haben..
Bullets4Free hat geschrieben:Aber da heute mein letzter Arbeitstag ist, bin ich nun relativ offen was Onlinzeiten anbelangt.
Geht mir ähnlich. Habe ab heute 2 Wochen Urlaub. Da meine Freundin keinen Urlaub und daher nur am Wochenende Zeit hat, bin ich jetzt auch rel. zeitunabhängig.
Bullets4Free hat geschrieben:Aber da heute mein letzter Arbeitstag ist, bin ich nun relativ offen was Onlinzeiten anbelangt.
Geht mir ähnlich. Habe ab heute 2 Wochen Urlaub. Da meine Freundin keinen Urlaub und daher nur am Wochenende Zeit hat, bin ich jetzt auch rel. zeitunabhängig.
So Jungs, da heute abend, (18.30Uhr müsste das sein), ja das 20fach xp Wochenende anfängt, würd ich doch mal vorschlagen, wir zocken heute erstmal ne Runde oder Zwei
Ich muss zwar arbeiten morgen, aber so bis 1Uhr hab ich Zeit!!
Dann mal bis später hoffentlich!!