Der Fußball-WM06-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Für Italien wird es verdammt schwer, gegen die immer stärker werdenden Doitschän...

Portugal hat eine Chance, aber wie wollen die denn "ungehindert" ihr Spiel spielen können, wenn so viele Spieler mit Gelb vorgewarnt wurden?
Man bedenke da noch das Finalspiel...
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Für Italien wird es verdammt schwer, gegen die immer stärker werdenden Doitschän...
ach was... totti wischt mit ballack den boden, gegen die italienische mannschaft konnte noch keiner ein tor erzielen und so gesehen wird deutschland kein stolperstein werden! XD

wie war das am 1.3.2006? ---> 4:1 muaha
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol... abwarteeeen ;)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

natürlich warte ich ab, aber deutschland hat sichs einfach net verdient bis ins finale zu kommen! ohne den heimvorteil wäre schon längst alles vorbei mit dieser sumpftruppe 8)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

pfft... als wenn die Italiener irgendwie überzeugen konnten bisher. Ich hoffe sie werden von uns nieder geschmettert.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso nicht verdient?

Italien hat es sehrwohl verdient!!

Nur weil sie in der letzten SPielminute Tore schiessen, muss man da nicht gleich von "Glückssache" sprechen!

Wie eben gesagt, Fussball ist eine reine Konzentrations-Sache.
Und wer sich besser konzentrieren kann, und die Nerven stets behält, kommt auch als Sieger hervor!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

das 3:0 gegen die ukraine war durchaus überzeugend.
wie gesagt... vom spielermaterial her, ist die deutsche elf bestenfalls durchschnitt.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Nefasturris hat geschrieben:ach was... totti wischt mit ballack den boden, gegen die italienische mannschaft konnte noch keiner ein tor erzielen und so gesehen wird deutschland kein stolperstein werden! XD
Totti wird sich zweimal im Strafraum fallen lassen, dafür 2 gelbe karten erhalten, vom Platz fliegen und danach noch irgendeinen deutschen Spieler attackieren. was ir bis jetzt am italienischen Spiel aufgefallen ist, ist einfach nur die heftige unsportlichkeit. :roll:
Foxhound hat geschrieben:Nur weil sie in der letzten SPielminute Tore schiessen, muss man da nicht gleich von "Glückssache" sprechen!
Wenn es ein Elfmetertor nach einer Schwalbe in der 93. Minute ist kann man sehr wohl von Glück sprechen ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich dneke Italien gewinnt mit 1:0

Forza Italia !!!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

am liebsten wär mir auch ein 1:0 und zwar dank eines elfers von Totti in der 90. minute^^
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

NA DAS wird ja Lustig wenn ich Dienstag Abend hier Online komme und die Italienfans auslachen kann...........
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Na Wenn du meisnt, Deutshcland hat ja bisher in keiner einzigne WM gegen Italien gewonnen, wir werden ja sehen
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

LOL, da stehen 2 völlig unterschiedliche Mannschaften auf dem Platz im gegensatz zu damals, willst du das etwas vergleichen ??????? Schwaches Argument sag ich da nur !
Argentinien hat auch noch nie bei einer WM im Elfmeterschiessen verloren.... WAS ist am Freitag nochmal gewesen ?????
Hm, ich glaube Deutschland hat Argentinien im Elferschiessen bezwungen. Also wenn Ihr eure Hoffnungen auf solchen historischen Kram aufbaut dann sag ich schonmal jetzt:

GUTE NACHT ITALIEN ! IHR werdet diejenigen sein die am Ende bitterlich weinen wrden :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Italien hat in der WM nix mehr verloren. Raus damit!

Deutschland hat hingegen recht attraktiven Fußball geboten und ist ohne die Inanspruchnahme von Glück oder einem geschmierten Schiedsrichter weiter gekommen...

Go, Nachbarland, GO!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ihc hätte meinen Satz noch zu Ende schreiben sollen

Ich meine, dass auch wenn Italien gewinnt, es nix daran ändert dass wir uns in Vergangenheit so oft freuen durften