Ubisoft: 3D-TV in jedem Haushalt bis 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

So ein Schwachsinn. Selbts im Jahre 2013 wird der Preis für die 3D-Fernseher kaum unter die 1000 Euro-Grenze rutschen... was viel wahrscheinlicher ist: Nintendos 3DS-Technik hält kurze Zeit später Einzug in deutsche Wohnzimmer... der erste lauffähige 3D-Fernseher ohne Brille stand ja bereits schon auf dem THQ-Stand auf der E3.
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

3D-Tv bis 2013 in jedem Haushalt ?
Logo, ebenso wie das fliegende Auto...
Steht ab Januar 2013 in JEDER Garage. Mindestens. ;-)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

zur Überschrift : Nein NICHT in meinem Haushalt! :roll:
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Hab vor 2 Jahren für 1000€ endlich einen FullHD 42" Fernseher mit 24p gekauft, werde mir in den nächsten Jahren unter Garantie keinen neuen Fernseher kaufen! 42" 3D-Fernseher OHNE Brille für ~500€ und man kann nochmal drüber reden, aber vorher werde ich mit meiner Glotze sicher die nächsten 10 Jahre meinen Spaß haben. Gibt schließlich nichtmal flächendeckend HD im Fernsehen...
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

und das ca. 12% (wenns nicht sogar mehr sind) der menschen weltweit kein 3d sehen koennen stoert den schlauen herren ja nicht :)
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

piotrmike hat geschrieben:und das ca. 12% (wenns nicht sogar mehr sind) der menschen weltweit kein 3d sehen koennen stoert den schlauen herren ja nicht :)
Ach , das sind doch Einzelschicksale! Die können selbstverständlich nicht berücksichtigt werden. ;-)
Der Amusement-Faktor seiner Aussage ist aber wirklich hoch, das muss man dem kompetenten Herrn schon lassen.
Cäsar2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cäsar2 »

Des hat er aber schön in seiner Glaskugel gesehen^^

Wahrscheinlich guckt der zu viele Science-fiction Filme.

Was soll ich mit einem Sündhaft teuren, vermutlich empfindlichen, Technik schnick-schnack, wobei doch noch kein Sender in 3D ausstrahlt?

Und wenn ich einem Spielfilm in 3D sehen will, geh ich ins Kino ;)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

piotrmike hat geschrieben:und das ca. 12% (wenns nicht sogar mehr sind) der menschen weltweit kein 3d sehen koennen stoert den schlauen herren ja nicht :)
Ach, er ist sich bestimmt sicher, dass die 12% nur unter denen zu finden sind, die sich solchen Schnickschnack eh nicht leisten können :P
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

Also bei mir kommt erst ein 3D-TV ins Haus, wenn die Brillenlosetechnik ähnlich wie beim 3DS, so perfektioniert wurde, dass sie auf min 32" anwendbar ist und nicht mehr diese Probleme mit dem Blickwinkel hat. Punkt.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Alter wieviele Leute zocken denn mit ihrer PS3 und 360 noch auf ner alten Röhre... da kriegt man ja Angst! Aber gleichzeitig über Grafik oder fehlendes Antialiasing aufregen....
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Arakiru hat geschrieben:ebenso wie das fliegende Auto...
Steht ab Januar 2013 in JEDER Garage. Mindestens. ;-)
aber nur der DeLorean mit der möglichkeit in vergangenheit und zukunft zu reisen :wink:

@ topic

ja nee ist klar...
und morgen ist die öl-austrittsstelle von bp gestopft :roll:
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Wie alt ist HD nun, und wieviele Leute haben's noch nicht?
Und solange man Brillen benötigt, schätze ich das ganze bis 2013 nicht bis über 25%. Bis heute ist 3D nicht mehr als eine "Spielerei" mit zu vielen Kinderkrankheiten.
"Asiaten leiden häufiger unter 3-D-Krankheit als Europäer. Das prominenteste Opfer ist wohl der Spieledesigner Hideo Kojima ("Metal Gear Solid"), der zwar Spiele designen, aber nicht spielen kann, sobald die sich räumlich in der Ego-Perspektive bewegen."
Und wie will der den 3D-Effekt dann in MGS für den 3DS testen :lol:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Setschmo hat geschrieben:zur Überschrift : Nein NICHT in meinem Haushalt! :roll:
Meine Meinung.
Ceru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceru »

Ich habe nicht einmal einen normalen Fernseher .....
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

Man kann nur davon abraten bereits jetzt einen 3D TV zu kaufen...viel zu früh...
Bei den HdGeräten haben viele den Fehler gemacht zu kaufen bevor die Technik ausgereift war...
Unfassbar wieviele schlecht Geräte es da gab und gibt...Allein schon HDready steht ja praktisch für "halbfertig"...

Also abwarten...
Ich verspüre ohnehin nicht den Drang das ich mir bald zum Playstation spielen eine Brille aufsetzen soll...
Das kanns nicht sein...
Und wenn ich dann ein 3D Spiel ohne 3Dbrille spiele siehts eventuel so scheiße aus wie Avatar auf DVD...