Sag was über die Person über Dir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
hmarg. woher zur Hölle weißt du, wie alt ich bin -.- Im Profil steht das nicht...Levi. hat geschrieben:spielt mit scheinbar 15 Jahren bereits böse Spiele wie CoD:MW2 ... keine Angst ... da wächst man auch wieder rausOynox Slider hat geschrieben:Hat die Kette unterbrochen und mag Kirby abgöttisch gerne
Uuuuui, ganz vergessen meinen 500. Beitrag zu feiern

Zuletzt geändert von Oynox am 12.07.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hat mich indirekt beleidigtOynox Slider hat geschrieben:BuhhaaaaLevi. hat geschrieben:kommt nicht auf die Idee, dass sein Xbox-Nick auf sein Alter deutet X)
soviel zu realID und so XDalso sind doch die meisten Leute schlauer als sie scheinen
![]()
Leider war der Gamertag Eko schon besetzt... und in diesem Namen steckt noch mehr

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Kennt LittleFighters 2 
) die das nicht so schnell festgestellt haben 
Wenn ich aber rein von Signatur und Profilbild ausgehe, würde ich sagen... Nein!
Sei nicht traurig, kleiner Levi 

Hm, das kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte auch schon Kontakt mit anderen Leuten (welch WunderLevi. hat geschrieben:Hat mich indirekt beleidigtOynox Slider hat geschrieben:BuhhaaaaLevi. hat geschrieben:kommt nicht auf die Idee, dass sein Xbox-Nick auf sein Alter deutet X)
soviel zu realID und so XDalso sind doch die meisten Leute schlauer als sie scheinen
![]()
Leider war der Gamertag Eko schon besetzt... und in diesem Namen steckt noch mehr... schein ich wirklich so "dumm" :'(

Wenn ich aber rein von Signatur und Profilbild ausgehe, würde ich sagen... Nein!