Wir sind Fußball!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
@ Seth
Mafiöse Hintergründe sag ich dir....
Es ging auch um Bierhoff. Und Bierhoff lange Zeit bei Juve...Und der pöbelnde Argentinier auch...Zur Zeit, medienspektakel in Italien weil Juventus Turin sich wegen schmieriger Geschäfte vor Gericht verantworten muss...
Gibt es da einen Zusammenhang ?
Die ersten Artikel diesbezüglich befinden sich bestimmt gerade in der Schreibe...
Mafiöse Hintergründe sag ich dir....
Es ging auch um Bierhoff. Und Bierhoff lange Zeit bei Juve...Und der pöbelnde Argentinier auch...Zur Zeit, medienspektakel in Italien weil Juventus Turin sich wegen schmieriger Geschäfte vor Gericht verantworten muss...
Gibt es da einen Zusammenhang ?
Die ersten Artikel diesbezüglich befinden sich bestimmt gerade in der Schreibe...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Lol... wenn man sonst nix hat...MCG06 hat geschrieben:
Aber er hat sich lustig über unsere Elf gemacht, jetzt mach ich mich lustig über ihn, da wir jetzt schon im Viertelfinale stehn.
Ich spar mir hier die weiteren Ausführungen und freue mich lieber mit meiner DEUTSCHEN Mitbewohnerin über den Sieg gegeen die Argentinier.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
Policenaut
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Mit den Spagettis wirds nochmal richtig hart, bin gespannt wieviele gelbe und rote Karten verteilt werden.
Die grossen Mannschaften fuehren nur noch Materialschlachten aus, wenig Tore, wenig Technik, Kloppen, Ziehen, Kneifen, Spucken, Anschreien, Schauspielern, Simulieren, Scheisse bauen, Verlieren, Flennen, Nach Hause fahren. Herrlich, wir haben gewonnen...
Die grossen Mannschaften fuehren nur noch Materialschlachten aus, wenig Tore, wenig Technik, Kloppen, Ziehen, Kneifen, Spucken, Anschreien, Schauspielern, Simulieren, Scheisse bauen, Verlieren, Flennen, Nach Hause fahren. Herrlich, wir haben gewonnen...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff mal dass D Weltmeister wird. Imho die einzigen in der Finalphase, die sich "weltmeisterlich" präsentiert haben. Gerade die üblichen Verdächtigen haben ziemlich geschwächelt... von daher hat D überraschend schönen Fußball gezeigt.
EM 2008:
Bis dahin kriegen wir NIE eine brauchbare Mannschaft auf die Beine... momentan fallen wir nur ein paar Inselstaaten ein, die schlechter sind als Österreich... traurig aber wahr... ;_;
EM 2008:
Bis dahin kriegen wir NIE eine brauchbare Mannschaft auf die Beine... momentan fallen wir nur ein paar Inselstaaten ein, die schlechter sind als Österreich... traurig aber wahr... ;_;
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
LOL. Evin, wie waere es mit Dir? Die Schweiz ist auch klein, die haben sich ganz schoen durchgekaempft, alle Achtung! An China, Russland und den USA sieht man, dass es nicht auf die Groesse ankommt... :wink:Evin hat geschrieben:Ich hoff mal dass D Weltmeister wird. Imho die einzigen in der Finalphase, die sich "weltmeisterlich" präsentiert haben. Gerade die üblichen Verdächtigen haben ziemlich geschwächelt... von daher hat D überraschend schönen Fußball gezeigt.
EM 2008:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß. Die Schweiz hat uns was vorraus.... und ich weiß dass es nicht auf die Größe ankommt, auch wenn und 80 Millionen Menschen mehr Talente dabei sind, als bei 8....wenn man der Wahrscheinlichkeit glauben darf.
Das Problem ist dass in Österreich kaum junge Österreicher spielen; sondern irgendwelche ausländischen Spieler verpflichtet werden. Der für die Nationalelf so wichtige Nachwuchs sitzt auf der Ersatzbank und kuckt zu. Außerdem ist die Nachwuchsabreit in Ö beschissen. Unseren letzten Höhepunkt hatten wir bei der vorletzten WM...
Das Problem ist dass in Österreich kaum junge Österreicher spielen; sondern irgendwelche ausländischen Spieler verpflichtet werden. Der für die Nationalelf so wichtige Nachwuchs sitzt auf der Ersatzbank und kuckt zu. Außerdem ist die Nachwuchsabreit in Ö beschissen. Unseren letzten Höhepunkt hatten wir bei der vorletzten WM...
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
da ists in der Bundesliga aber auch nicht anders, in England gibts das gleiche Problem. Daran kann die Leistung der N11 nicht liegen.
Man sollte aber den Heimvorteil nicht unterschätzen, was der bringt sieht man ja alle 2 Jahre bei einer EM oder WM. Wer hätte 2002 daran gedaht das Südkorea ins Halbfinale kommt? Wer hat dieses Jahr damit gerechnet das deutschland ins Halbfinale kommt? Beide Teams hatten Heimspiele, dieser Vorteil ist nicht zu unterschätzen.
Man sollte aber den Heimvorteil nicht unterschätzen, was der bringt sieht man ja alle 2 Jahre bei einer EM oder WM. Wer hätte 2002 daran gedaht das Südkorea ins Halbfinale kommt? Wer hat dieses Jahr damit gerechnet das deutschland ins Halbfinale kommt? Beide Teams hatten Heimspiele, dieser Vorteil ist nicht zu unterschätzen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
Policenaut
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
Policenaut
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die WM total klasse, vor allem in der Ferienzeit!
Einkaufen hat noch nie so viel Spaß gemacht und zu Spielzeiten war es noch nie so ruhig auf den Straßen. Ich bin dann sogar in der Lage, die Grillen am Tage zirpen zu hören. Ich finde die deutsche 11 sollte etwas häufiger spielen müssen.
Erst das ist der richtige Urlaub für mich.
Einkaufen hat noch nie so viel Spaß gemacht und zu Spielzeiten war es noch nie so ruhig auf den Straßen. Ich bin dann sogar in der Lage, die Grillen am Tage zirpen zu hören. Ich finde die deutsche 11 sollte etwas häufiger spielen müssen.
Erst das ist der richtige Urlaub für mich.