Nur noch wenig herausforderungen sind übrig, aber die, die ich noch machen muss sind so derbe frustrierend, dass ich ausrasten könnte.
Da hab ich ein guten Tipp für dich: Mach es nicht und spiele lieber etwas, das dir spaß macht.
der tipp an sich ist klasse, wäre ich nicht jemand, der sehr gerne spiele zu 100% (außer vlt. manche erfolge) durchspielt. aber zunächst einmal leg ich es in den schrank zurück ist mir zusammen mit der hitze momentan einfach zu anstrengend
Divine Divinity - noch ein paar mal im Level aufgestigen, mehrere Quests gelöst, viel gehandelt, unter dem Marktplatz in der Kanalisation einen (Hehler-)warenraum gefunden, ein Bier getrunken, einen fliegenden Teppich ausprobiert (funktioniert nicht ), eine neue Teleporterschriftrolle bekommen und in der Charakterbeschreibung werde ich immer noch als größter Looser dargestellt
leider ein totaler fehlkauf. man weiß nie wo man hinmuss, das spiel ruckelt ab und zu bzw stockt so komisch, das spiel ist bockschwer, selbst auf leicht, tausend gegner respawnen. ne danke
Bis zu der Stelle gespielt,wo man was beim Antiquitäten-Händler erledigen muss.
Bisher ist das Adventure ganz interessant und hat wohl auch irgendwas mit Dark Fall zu tun.
Vielleicht danach mal spielen.