Das 4P-WM-Tippspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Re: Tipp fü HALBFINALE Deutschland vs. Spanien
Vom Experten bin ich weit entfernt....allerdings hab ich gestern eher so eine Leistung wie gegen Argentinien erwartet....das es nicht einfach wird dachte ich mir, aber so schwach...damit hab ich dann auch nicht gerechnet....naja, immer beim Tippspiel über hundert Punkte mit einer CHance auf Platz 2....silverarrow hat geschrieben:
moment, australien weggehaun, gegen serbien so lala und ghana schwach, england und argentinien weggehaun, gegen spanien wieder schwach? weiss man nie, herr experte
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja, so schwach waren die gestern gar nicht, spanien ist halt ein ganz anderes kaliber, vorallem in der Verteidigung, was bei england und argentinien der ultimative hühnerhaufen war. Deutschland hat teilweise nur vergessen IHR spiel durchzuziehen, statt sich den spaniern anzupassen... zum schluss hätten sies auch ruhig mit ein paar langen bällen versuchen können. Özil und Poldi wurden total aus dem spiel genommen, schon krass was die spanier draufhaben...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Vom Experten bin ich weit entfernt....allerdings hab ich gestern eher so eine Leistung wie gegen Argentinien erwartet....das es nicht einfach wird dachte ich mir, aber so schwach...damit hab ich dann auch nicht gerechnet....naja, immer beim Tippspiel über hundert Punkte mit einer CHance auf Platz 2....silverarrow hat geschrieben:
moment, australien weggehaun, gegen serbien so lala und ghana schwach, england und argentinien weggehaun, gegen spanien wieder schwach? weiss man nie, herr experte
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
denksteErdbeerfeldheld hat geschrieben: mit einer CHance auf Platz 2....

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Dumm gelaufen, aber nach einem so miesen Start meinerseits noch mit Platz 3 abzuschließen stimmt mich zufrieden.....Sympathietippweltmeister der Herzen und so_avenga_ hat geschrieben:denksteErdbeerfeldheld hat geschrieben: mit einer CHance auf Platz 2....

- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hab zum schluss nurnoch gezockt und die tipps so gemacht, dass sie das gegenteil von pega darstellen(hab eig immer für den nicht-favoriten getippt), naja, ob 2. oder 20. , is dann auch egalMr.Chips hat geschrieben:ich bin nicht zufrieden... nur 6.
dabei hats so gut angefangen^^
und dann war da noch eine tolle aufholjagr die alles noch spannender gemacht hat (23 punkte im achtelfinale)
na egal
werd ich halt wieder deutscher meister

Wäre gut wenn sich wieder so viele auch am Bundeliga-tippspel beteiligen.
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
beim bundesliga tippspiel bin ich auf jeden fall wieder dabeisilverarrow hat geschrieben:hab zum schluss nurnoch gezockt und die tipps so gemacht, dass sie das gegenteil von pega darstellen(hab eig immer für den nicht-favoriten getippt), naja, ob 2. oder 20. , is dann auch egalMr.Chips hat geschrieben:ich bin nicht zufrieden... nur 6.
dabei hats so gut angefangen^^
und dann war da noch eine tolle aufholjagr die alles noch spannender gemacht hat (23 punkte im achtelfinale)
na egal
werd ich halt wieder deutscher meister![]()
Wäre gut wenn sich wieder so viele auch am Bundeliga-tippspel beteiligen.

kann man das WM Tippspiel jetzt einfach umstellen oder muss man eine neue runde aufmachen?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: