Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
MW2 macht in mein Augen vieles richtig was der MP Part angeht. Nur das Spiel hat 3 dicke fehler.Kaipiranha hat geschrieben:Hmmm... fand den MP Part von MW2 ziemlich mies. Da war MW1 viel besser. Es gibt einfach zuviele Bugs und unfaire Perkkombinationen. Kann mir nicht erklären, warum so viele das Spiel so vergöttern und bei Black Ops auch noch blind zugreifen wollen...
1. keine DD Server
2. Das Matchmaking System -.-
3. Zuviele Hacker/Cheater unterwegs.
Aber ansonsten macht mir persönlich MW2 viel mehr spaß im MP als MW1.
Aber okay..geschmackksache.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
da sieht man mal wieder wie sie alle drauf anspringen . . . mein gott, es ist NUR ein verf!cktes spiel . . . Pixel . . . scheiß auf moral in spielen . . .DSFreak hat geschrieben:Gibts den wieder nen Flughafen dieses Mal? Ob man dieses Mal wohl auch Kinder töten kann? Oh, Pardon, hier gehts ja um die deutsche Version, ich meinte natürlich, ob man zuschauen darf, wie andere Kinder töten.
bzw, fand ich diese mission toll . . . ich habe zwar die deutsche version gespielt . . . aber ich das hat bei der mission nicht viel ausgemacht, ich habe gerne einfach nur zugeguckt, es hatte super atmosphäre und es passte einfach in die "story"
ich meine, hat man noch nie einen film gesehen in den es vorkommt, wie man sieht wie die bösesn unschuldige menschen erschießen . . . oh ich vergaß, es ist ja das fernseh, da ist natürlich GAAAAANNNNZ was anderes . . . bekloppt sowas.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Videos betrachtet sieht man relativ Klar das der Fighter ausser laufen hüpfen u Schiessen im Schlauch nichts kann,mehr als dürftig,das gab es alles schon zu PS2 Zeiten....ein bischen hubschrauber fliegen...in so einen tunnel rumballern....schnarch....stimmt gescript wird ja auch alle 10 meter....toll....
dazu schaut die aktion im dschungel/tunnel echt öde aus.....wer auf so einem lahmen unispirierten Tontaubenshooter abfährt.....ist billig zu haben
dazu schaut die aktion im dschungel/tunnel echt öde aus.....wer auf so einem lahmen unispirierten Tontaubenshooter abfährt.....ist billig zu haben
Zuletzt geändert von bruchstein am 12.07.2010 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch seltsam dass Leute das spiel jetzt schon vorbestellen. Das spiel kommt erst im November. Reicht doch wenn man es spätestens 1-2 Wochen vorher bestellt oder sogar noch später. Lieber kuck ich doch nach ersten Previews, vergleiche Preise oder achte auf SonderangeboteKingDingeLing87 hat geschrieben:Bei der Fangemeinde die die Call of Duty Serie hat, überrascht mich diese News überhaupt nicht.![]()
Das Spiel wird bestimmt ja auch sehr gut.
Dennoch, würde ich mir nie ein Spiel vorbestellen.
Ich warte lieber erst die ersten Tests ab.
Oder zock ne Demo, wenn eine zu dem jeweiligen Titel vorhanden ist.
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
genau so seh ich das auch, ich liebe CoD (ja nennt mich ein Opfer oder idioten, aber ich mag das spiel einfach mehr als zbs. BC2, keine ahnung wieso) aber ich werde es nciht vorbestellen, weil ich erstmal Tests abwarte möchte.KingDingeLing87 hat geschrieben:Bei der Fangemeinde die die Call of Duty Serie hat, überrascht mich diese News überhaupt nicht.![]()
Das Spiel wird bestimmt ja auch sehr gut.
Dennoch, würde ich mir nie ein Spiel vorbestellen.
Ich warte lieber erst die ersten Tests ab.
Oder zock ne Demo, wenn eine zu dem jeweiligen Titel vorhanden ist.
Es gab bisher erst ein einziges SPiel, was ich vorbestellt habe und zwar Red Dead Redemption, weil ich das einfach haben MUSSTE (und weil ich das "Eiskalter Revolverheld" Kostüm haben wollte
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
anwesend. nennt sich übrigens guilty pleasure und du hast auch so eins, sicher auch mehrerebruchstein hat geschrieben:Wenn man die Videos betrachtet sieht man relativ Klar das der Fighter ausser laufen hüpfen u Schiessen im Schlauch nichts kann,mehr als dürftig,das gab es alles schon zu PS2 Zeiten....ein bischen hubschrauber fliegen...in so einen tunnel rumballern....schnarch....stimmt gescript wird ja auch alle 10 meter....toll....
-
LevSniper
- Persönliche Nachricht:
Für mich einer der besten Shooter...
Ich denke ich werde mir Call of duty : Black Ops aufjedenfall kaufen. Seit Call of duty 4 bin ich von dieser Serie einfach begeistert... da auch Cod 4 mein erster Shooter war für den PC. Ich bleibe der Serie treu wegen dem sehr gut inzinierten Singleplayer und der brachialen Action. Einzige was mich nur dran stört ist die dumme KI beim singleplayer .. ^^. Zudem ist es das am flüßigste laufende Spiel was ich für die Konsole kenne ... und das für so ne Grafik .
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob die Storry jetzt in Vietnam od sonst wo spielt, ist eh unwichtig (Ein Vietnamkriegflair werden die nie hinbekommen)....der einzige unterschied zu MW2 od BC2 und co ist, das man statt Russen od Nazis diesmal Vietnamesische Schiesbudenfiguren ,hüpfenderweise (Laubfroschartig)im dutzend äh im hunderterpack alle 10 min umballern darf...jeweils nach dem 10 meter script.....horido 
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Matchmaking garnicht soooo schlimm fand/finde. Das einzige was mich dabei wirklich stört sind folgende Aspekte:
Wartezeit - Oft hänge ich 50 endlose Sekunden in einer vollen Lobby, in der bis zum Ende kein einziger Skip-Vote erfolgt... Eine Funktion die die restliche Zeit überspringt wenn alle vorzeitig bereit sind wäre da schöner gewesen.
Map"rotation" - Wie oft bin direkt beim Lobbybeitritt in den Drecksmaps Estate, Sub Base oder Rust gelandet ohne die Möglichkeit zu haben schnell wieder aus der Lobby zu verschwinden? Hunderte male! -> Eine Funktion seine Lieblingsmaps anzugeben um dann explizit denen Entsprechend zugeordnet zu werden wäre wunderbar gewesen.
Wäre das so oder so ähnlich noch dabei gewesen hätte ich an dem Matchmaking eigentlich nicht viel auszusetzen... Von ein paar "Ingame-Faktoren" mal ganz abgesehen (Cheater, Tuber, Granatenwerferspammer, Kniferunner, Camper, Bugs & Glitches etc.).
Wartezeit - Oft hänge ich 50 endlose Sekunden in einer vollen Lobby, in der bis zum Ende kein einziger Skip-Vote erfolgt... Eine Funktion die die restliche Zeit überspringt wenn alle vorzeitig bereit sind wäre da schöner gewesen.
Map"rotation" - Wie oft bin direkt beim Lobbybeitritt in den Drecksmaps Estate, Sub Base oder Rust gelandet ohne die Möglichkeit zu haben schnell wieder aus der Lobby zu verschwinden? Hunderte male! -> Eine Funktion seine Lieblingsmaps anzugeben um dann explizit denen Entsprechend zugeordnet zu werden wäre wunderbar gewesen.
Wäre das so oder so ähnlich noch dabei gewesen hätte ich an dem Matchmaking eigentlich nicht viel auszusetzen... Von ein paar "Ingame-Faktoren" mal ganz abgesehen (Cheater, Tuber, Granatenwerferspammer, Kniferunner, Camper, Bugs & Glitches etc.).
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Call of Moorhuhn-Jagt geht in die nächste Runde.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie sich dieses Prinzip immer und immer wieder verkauft. 10 Meter rennen, unendliche Gegnerhorden plätten, dabei natürlich Todesmutig durch den Feuerhargel zur nächsten Deckung huschen, wo dann wieder das nächste Skript ausgelöst wird. Und dann geht das gleiche Spielchen von vorne wieder los, aber natürlich nur 4-5 Stunden, damit man ja nicht zuviel Zeit mit dem Spiel verbringt, da man sich ja nächstes Jahr sofort den neuen Teil kaufen muss.
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo selbst bei Ego-Shootern eine Spieldauer von 20 Std. normal war. Ich weiß noch genau, dass ich bei Red Faction total überrascht war, dass das Spiel schon nach knapp 8 Stunden vorbei war. Mittlerweile ist das heute normal.
Naja, zumindest glaube ich, dass es der Spieleindustrie in ein paar Jährchen so gehen wird wie Hollywood. Irgendwann muss da der Einbruch kommen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie sich dieses Prinzip immer und immer wieder verkauft. 10 Meter rennen, unendliche Gegnerhorden plätten, dabei natürlich Todesmutig durch den Feuerhargel zur nächsten Deckung huschen, wo dann wieder das nächste Skript ausgelöst wird. Und dann geht das gleiche Spielchen von vorne wieder los, aber natürlich nur 4-5 Stunden, damit man ja nicht zuviel Zeit mit dem Spiel verbringt, da man sich ja nächstes Jahr sofort den neuen Teil kaufen muss.
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo selbst bei Ego-Shootern eine Spieldauer von 20 Std. normal war. Ich weiß noch genau, dass ich bei Red Faction total überrascht war, dass das Spiel schon nach knapp 8 Stunden vorbei war. Mittlerweile ist das heute normal.
Naja, zumindest glaube ich, dass es der Spieleindustrie in ein paar Jährchen so gehen wird wie Hollywood. Irgendwann muss da der Einbruch kommen.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Re: Situation bei Infinity Ward?
You made me laughThe Bth Dimension hat geschrieben:Und wegen der kurzen Spielzeit: Dann spiele ich das Ding halt mehrmals
-
myAceb
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich muss ehrlich sagen, ich hab MW2 gerne gegen Kumpels an der PS3 gezockt.Kaipiranha hat geschrieben:Hmmm... fand den MP Part von MW2 ziemlich mies. Da war MW1 viel besser. Es gibt einfach zuviele Bugs und unfaire Perkkombinationen. Kann mir nicht erklären, warum so viele das Spiel so vergöttern und bei Black Ops auch noch blind zugreifen wollen...
Macht irre spaß, könnte das den ganzen Tag machen.
Den Singleplayer fand ich auch garnicht so schlecht. (Hab allerdings auch nicht COD3-5 gezockt)
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Doch, ich habe es durchgespielt. Ich kann nur diese ganzen Moralapostel nicht ab. Mein Gott, MW2 war ein Spiel, ob mit oder ohne Flughafen ist doch total egal. Wer Spiel und Realität nicht auseinander halten kann, sollte das Spielen besser aufgeben.multiplattformspielespiel hat geschrieben:lol...nie mw 2 gespielt...dein sinnfreier kommentar sei dir verziehen.Iconoclast hat geschrieben:Was soll denn der Schwachsinn? Es gibt schon Vögel auf der Welt.DSFreak hat geschrieben:Gibts den wieder nen Flughafen dieses Mal? Ob man dieses Mal wohl auch Kinder töten kann? Oh, Pardon, hier gehts ja um die deutsche Version, ich meinte natürlich, ob man zuschauen darf, wie andere Kinder töten.