Die zweite hat mir schon sehr gut gefallen. Niederlande hat druck gemacht, es gab wesentlich weniger Fouls von beiden Seiten, und Spanien hat die Räume aus dem offensivspiel genutzt. Gab einige schöne Szenen auf beiden Seiten. Versteh nicht was du daran nicht schön fandest.Soror Rex hat geschrieben:Ich find das Spiel war so sche**e.die erste Halbzeit lahm, die zweite auch nicht besser und der Schiedsrichter (inklusive Linienrichter) hat ca. 75% falsch entschieden.Grausam!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jepp. seh ich genau so. wobei ich auch die erste nicht soooo schlecht fand. war iimmerhin kein abtasten, sondern von anfang an voll auf die knochen ^^Asmilis hat geschrieben:Die zweite hat mir schon sehr gut gefallen. Niederlande hat druck gemacht, es gab wesentlich weniger Fouls von beiden Seiten, und Spanien hat die Räume aus dem offensivspiel genutzt. Gab einige schöne Szenen auf beiden Seiten. Versteh nicht was du daran nicht schön fandest.Soror Rex hat geschrieben:Ich find das Spiel war so sche**e.die erste Halbzeit lahm, die zweite auch nicht besser und der Schiedsrichter (inklusive Linienrichter) hat ca. 75% falsch entschieden.Grausam!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Zumindest die ersten paar Minuten. Später wurds ja viel ruhiger im Strafraum, dafür erklang die Pfeife alle 2 Minuten, wenigstens gabs ein wenig Kung Fu...(ironie, für die dies nicht erkennen.)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. seh ich genau so. wobei ich auch die erste nicht soooo schlecht fand. war iimmerhin kein abtasten, sondern von anfang an voll auf die knochen ^^Asmilis hat geschrieben:Die zweite hat mir schon sehr gut gefallen. Niederlande hat druck gemacht, es gab wesentlich weniger Fouls von beiden Seiten, und Spanien hat die Räume aus dem offensivspiel genutzt. Gab einige schöne Szenen auf beiden Seiten. Versteh nicht was du daran nicht schön fandest.Soror Rex hat geschrieben:Ich find das Spiel war so sche**e.die erste Halbzeit lahm, die zweite auch nicht besser und der Schiedsrichter (inklusive Linienrichter) hat ca. 75% falsch entschieden.Grausam!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Im Finale fühlt sich sowas etwas bitterer an als normalerweise. Im Finale kann ich sowas verzeihen. Natürlich ist es nicht schön, aber wie man sah kann ein Tor Spielentscheident sein, und wenn sich Puyol dann an Robben dranhängt wie ein Parasit und während Robben in höchstgeschwindigkeit rennt Puyol noch auf seinem Rücken rumklettert um den Fuß an den Ball zu nekommen, ist das eben Nervenaufreibend.Soror Rex hat geschrieben:@ Asmilis
Mir hat´s nicht wiklich gefallen mit den Fehlpässen und dem blödem rumgeheule ``Aua, der hat mich am Triko gezupft´´.
Das sind doch erwachsene Männer!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von De Jongs extremer Aktion fand ich das Niederlande nur minimal härter spielte. Aber De Jong sollte ne dicke Geldstrafe bekommen. Der machte schon 2006 gegen Protugal so einen Karatetritt. Sowas ist echt unglaublich.Skippofiler22 hat geschrieben:Ja, nur sein alberner Striptease war zu recht "überflüssig" und wurde (gottlob) mit gelb geahndet.
Ansonsten hat er ein sehr gutes und faires Spiel abgeliefert, im Gegensatz zu den Niederländern. Auch, wenn ich sagen muss, dass die Spanier auch nicht gerade "sanfte Engel" gewesen sind.
Zuletzt geändert von Asmilis am 11.07.2010 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
doch...ind er ersten Halbzeit hätte durchaus auch van bommel rot kriegen können. der ist ein-zwei mal ganz heftig reingegangen. Aber stimmt schon...die Spanier haben sich zwischenzeitlich auch aufs getrete eingelassen.Asmilis hat geschrieben:Abgesehen von De Jongs extremer Aktion fand ich das Niederlande nur minimal härter spielteSkippofiler22 hat geschrieben:Ja, nur sein alberner Striptease war zu recht "überflüssig" und wurde (gottlob) mit gelb geahndet.
Ansonsten hat er ein sehr gutes und faires Spiel abgeliefert, im Gegensatz zu den Niederländern. Auch, wenn ich sagen muss, dass die Spanier auch nicht gerade "sanfte Engel" gewesen sind.
aber imho muss man gegen die Spanier auch mehr in den Körper gehen. Was passiert, wenn man es nicht macht hat man ja im Halbfinale gesehen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich fand nur sein erstes Foul fpr das er Gelb bekam heftig. Das hätte auch Rot sein können, musste es aber nicht. Später war alles im Rahmen fand ich, wobei er immer ziemlich an der grenze spielt. Aber wirklich gelbwürdig war keines seiner anderen Fouls.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:doch...ind er ersten Halbzeit hätte durchaus auch van bommel rot kriegen können. der ist ein-zwei mal ganz heftig reingegangen. Aber stimmt schon...die Spanier haben sich zwischenzeitlich auch aufs getrete eingelassen.Asmilis hat geschrieben:Abgesehen von De Jongs extremer Aktion fand ich das Niederlande nur minimal härter spielteSkippofiler22 hat geschrieben:Ja, nur sein alberner Striptease war zu recht "überflüssig" und wurde (gottlob) mit gelb geahndet.
aber imho muss man gegen die Spanier auch mehr in den Körper gehen. Was passiert, wenn man es nicht macht hat man ja im Halbfinale gesehen.