Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Cosii hat geschrieben:
Holland hat geschrieben:Ich sage nicht das es Holland verdient hätte aber was der Schiri da gepfiffen hat war in meinen Augen einfach nur lächerlich hat immer schön für die Spanier gepfiffen, und Robben heule ich auch nicht hinterher wenn man solche guten chancen die er hatte nicht macht, müssen die sich nicht wundern wenn man verliert.
Deswegen hat er ihnen ja auch den Elfmeter gegeben! 8O

Wenn man genau hinschaut ist der über sein eigenes Bein gefallen nur mal nebenbei,ich freue mich trotzdem sind ja 2 geworden^^
Zuletzt geändert von The Prodigy am 11.07.2010 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Ich finde der Schiedsrichter ist eine blinder vollhorst.Wie kann man nur sowas unqualifiziertes an einem WM finale Schiedsrichter sein lassen?
Howard Web (schreibt man den so?) ist der beste Schiri den man bei der Fifa finden kann, normalerweise.

und @ Montgomery
Deswegen haben sie auch immer so klar gewonnen?
naja. sie waren schon jedes Spiel klar besser (bis auf paraguay). Dass sie nur knapp gewonnen haben lag vor allem daran, dass sie etwas schludrig mit den chancen waren und gegen Deutschland auch nach dem 1:0 nicht mehr so richtig volldampf nach vorne gegangen sind.
Und die Schweiz hat trotzdem gegen sie gewinnen können? Ich mag diese minimalistische Art Fußball zu spielen nicht. :^^:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Cosii hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Ich finde der Schiedsrichter ist eine blinder vollhorst.Wie kann man nur sowas unqualifiziertes an einem WM finale Schiedsrichter sein lassen?
Howard Web (schreibt man den so?) ist der beste Schiri den man bei der Fifa finden kann, normalerweise.

und @ Montgomery
naja. sie waren schon jedes Spiel klar besser (bis auf paraguay). Dass sie nur knapp gewonnen haben lag vor allem daran, dass sie etwas schludrig mit den chancen waren und gegen Deutschland auch nach dem 1:0 nicht mehr so richtig volldampf nach vorne gegangen sind.
Und dass sie überwiegend gegen 10er Verteidigungsketten spielen mussten ;-)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Wann werden die Preise vergeben?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cosii hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Howard Web (schreibt man den so?) ist der beste Schiri den man bei der Fifa finden kann, normalerweise.

und @ Montgomery
Und die Schweiz hat trotzdem gegen sie gewinnen können? Ich mag diese minimalistische Art Fußball zu spielen nicht. :^^:
hast du die spiele eigentlich gesehen oder kennst du dnur die ergebnisse? Die schweiz stand hinten drin. Spanien hat trotzdem viele chancen rausgespielt, diese aber nicht evrsenkt. Spanien hatte 2 Chancen. Mit etwas Glück der Schweiz hätte es auch 5:0 für Spanien ausgehen können und dann wäre die leistung nich mehr minimalistisch gewesen, sondern furios, obwohl die spielweise gleich gewesen wäre...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Cosii hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: naja. sie waren schon jedes Spiel klar besser (bis auf paraguay). Dass sie nur knapp gewonnen haben lag vor allem daran, dass sie etwas schludrig mit den chancen waren und gegen Deutschland auch nach dem 1:0 nicht mehr so richtig volldampf nach vorne gegangen sind.
hast du die spiele eigentlich gesehen oder kennst du dnur die ergebnisse? Die schweiz stand hinten drin. Spanien hat trotzdem viele chancen rausgespielt, diese aber nicht evrsenkt. Schweiz hatte 2 Chancen. Mit etwas Glück der Spanier hätte es auch 5:0 für Spanien ausgehen können und dann wäre die leistung nich mehr minimalistisch gewesen, sondern furios, obwohl die spielweise gleich gewesen wäre...
so^^
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Verdammt. So ein Scheiß. Ich hatte mich so darauf gefreut in die alte Heimat zu fahren und die nächsten Tage zu feiern. Ein schönes Finale, voller dramatik und sehr ausgeglichen. Niederlande hat mir von ihrem einsatz und der offensiven ausrichtung gefallen, Spanien ist ein paar mal mehr vors Tor gekommtn, und mit dem Spiel macht es nun geschätzte 100 Fehlentscheidungen für die ganze Wm. Aber beschweren kann man sich weder als Niederländer noch als Spanier, furchtbare erste Hälfte, sehr gute 2te und fantastische Nachspielzeit.
Zuletzt geändert von Asmilis am 11.07.2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jepp...hatte es selbst schon berichtigt ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

paul muss sterben...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: naja. sie waren schon jedes Spiel klar besser (bis auf paraguay). Dass sie nur knapp gewonnen haben lag vor allem daran, dass sie etwas schludrig mit den chancen waren und gegen Deutschland auch nach dem 1:0 nicht mehr so richtig volldampf nach vorne gegangen sind.
hast du die spiele eigentlich gesehen oder kennst du dnur die ergebnisse? Die schweiz stand hinten drin. Spanien hat trotzdem viele chancen rausgespielt, diese aber nicht evrsenkt. Spanien hatte 2 Chancen. Mit etwas Glück der Spanier hätte es auch 5:0 für Spanien ausgehen können und dann wäre die leistung nich mehr minimalistisch gewesen, sondern furios, obwohl die spielweise gleich gewesen wäre...
Ich habe alle Spiele gesehen von den Spaniern. ;)
Trotzdem wars doch denkbar knapp, ich mein ja nur: Jedes K.O.-Spiel mit 1:0 gewinnen, so was kann schnell in die Hose gehn. Es ging nicht in die Hose - ein Gegentor ist schnell mal drin. Da war auch recht viel Glük dabei und Spanien ist ja trotzdem ein verdienter Weltmeister. ;)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Hihi, wie schon 2008 gewinnt mein Geburtsland... wär schön wenn sich dann ab jetzt Deutschland und Spanien immer mit den Gewinnen abwechseln könnten
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Und die Schweiz hat trotzdem gegen sie gewinnen können? Ich mag diese minimalistische Art Fußball zu spielen nicht. :^^:
hast du die spiele eigentlich gesehen oder kennst du dnur die ergebnisse? Die schweiz stand hinten drin. Spanien hat trotzdem viele chancen rausgespielt, diese aber nicht evrsenkt. Spanien hatte 2 Chancen. Mit etwas Glück der Spanier hätte es auch 5:0 für Spanien ausgehen können und dann wäre die leistung nich mehr minimalistisch gewesen, sondern furios, obwohl die spielweise gleich gewesen wäre...
Ich habe alle Spiele gesehen von den Spaniern. ;)
Trotzdem wars doch denkbar knapp, ich mein ja nur: Jedes K.O.-Spiel mit 1:0 gewinnen, so was kann schnell in die Hose gehn. Es ging nicht in die Hose - ein Gegentor ist schnell mal drin. Da war auch recht viel Glük dabei und Spanien ist ja trotzdem ein verdienter Weltmeister. ;)

najo. K.O. Spiele sind immer zu großen teilen Glück. Und Spanien ist wohl eines der wenigen Teams das immer noch einen hätte draufsetzen können nach so einem Gegentor. Wobei Deutschland sowas auch oft gut kann.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich find das Spiel war so sche**e.die erste Halbzeit lahm, die zweite auch nicht besser und der Schiedsrichter (inklusive Linienrichter) hat ca. 75% falsch entschieden.Grausam!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Soror Rex hat geschrieben:Ich find das Spiel war so sche**e.die erste Halbzeit lahm, die zweite auch nicht besser und der Schiedsrichter (inklusive Linienrichter) hat ca. 75% falsch entschieden.Grausam!
Bist du Holländer?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bild
Next plz :(