Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Spanien springt immer so hoch, wie es muss.

Das sollte mal bestraft werden. -___-
geenau.... so hoch wie es muss, nur weil sie ihre Spiele mit höchstens 1 Tor vorsprung gewinnen, liegt das nicht unbedingt an der Spielweise der Spanier, sondern der Ausrichtung ihrer Gegner (beispiel deutschland ?! ) :roll:
Was meintst du mit Ausrichtung ? Deutschland spielt defensiv und verliert 1:0 , Holland spielt offensiv und verliert 1:0. Was meintst du denn mit Ausrichtung?
Was war denn heute minimalistisch, viele chancen, viel schöner fußball, viel kampf, tdem 1:0, so ist Fußball, klasse gespielt, meinst du Holland hätte es mehr verdient oder was?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Provo hat geschrieben:Oh man hat dieses ständige Beschweren der holländischen Mannschaft genervt
"Herr Schiedsrichter der hat geschubst"
Aber selber einen auf Ninja machen :roll:
Ähh ja das haben die Spanier auch gemacht :D
Und zwar nicht zu wenig ^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

silverarrow hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: geenau.... so hoch wie es muss, nur weil sie ihre Spiele mit höchstens 1 Tor vorsprung gewinnen, liegt das nicht unbedingt an der Spielweise der Spanier, sondern der Ausrichtung ihrer Gegner (beispiel deutschland ?! ) :roll:
Was meintst du mit Ausrichtung ? Deutschland spielt defensiv und verliert 1:0 , Holland spielt offensiv und verliert 1:0. Was meintst du denn mit Ausrichtung?
Was war denn heute minimalistisch, viele chancen, viel schöner fußball, viel kampf, tdem 1:0, so ist Fußball, klasse gespielt, meinst du Holland hätte es mehr verdient oder was?
Nein, habe nur gesagt , dass sie immer so hoch springen wie sie müssen.

--> spielen so, dass sie das Spiel gewinnen

ob verdient oder unverdient tut ja nichts zur Sache.
Btw. hätte sich keiner beschweren können, wenn Holland gewonnen hätte.
---

War aber ,wie ich finde, das beste Spiel der WM.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Spanien hochverdient weltmeister. Niederlande klar schwächer. Auch, wenn sie es gut gemacht haben gegen das Spanische Mittelfeld. aber mit einem anderen Schiri wären sie wohl nach 45 Minuten nurnoch zu neunt gewesen ^^

Zur WM: In der K.O. Phase fand ich sie ziemlich gut. Nur die Vorrunde war sehr grottig. Mit Deutschland, Holland und Spanien sind auch die 3 besten Teams aufs Treppchen gekommen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

1. Müller ist Torschützenkönig. :cheer:

2. Die Leistung des Schiedsrichters war mal wieder schlecht.

3. Die ersten drei Mannschaften stehen zusammen auf einem Niveau.

und 4. Die WM war mal wieder toll.^^ Naja, in 2 Jahren wieder. :D

E: 5. Kraken sind unheimlich. 8O
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich finde der Schiedsrichter ist eine blinder vollhorst.Wie kann man nur sowas unqualifiziertes an einem WM finale Schiedsrichter sein lassen?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben: 2. Die Leistung des Schiedsrichters war mal wieder schlecht.
Ne. Spanien steht schon noch ne etage höher als Deutschland und Holland.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Cosii hat geschrieben:1. Müller ist Torschützenkönig. :cheer:

2. Die Leistung des Schiedsrichters war mal wieder schlecht.

3. Die ersten drei Mannschaften stehen zusammen auf einem Niveau.

und 4. Die WM war mal wieder toll.^^ Naja, in 2 Jahren wieder. :D

E: 5. Kraken sind unheimlich. 8O

/signed

Die WM fand ich allerdings diesmal NUR wegen den Deutschlandspielen (Public Viewing ftw) und dem Finale gut, ansonsten fand ich 'se beschissen.Vorallendingen wegen der nicht vorhandenen Stimmung. Organsation war wiederum gut.
Zuletzt geändert von BlueSider am 11.07.2010 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich sage nicht das es Holland verdient hätte aber was der Schiri da gepfiffen hat war in meinen Augen einfach nur lächerlich hat immer schön für die Spanier gepfiffen, und Robben heule ich auch nicht hinterher wenn man solche guten chancen die er hatte nicht macht, müssen die sich nicht wundern wenn man verliert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Soror Rex hat geschrieben:Ich finde der Schiedsrichter ist eine blinder vollhorst.Wie kann man nur sowas unqualifiziertes an einem WM finale Schiedsrichter sein lassen?
Howard Web (schreibt man den so?) ist der beste Schiri den man bei der Fifa finden kann, normalerweise.

und @ Montgomery
Deswegen haben sie auch immer so klar gewonnen?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Holland hat geschrieben:Ich sage nicht das es Holland verdient hätte aber was der Schiri da gepfiffen hat war in meinen Augen einfach nur lächerlich hat immer schön für die Spanier gepfiffen, und Robben heule ich auch nicht hinterher wenn man solche guten chancen die er hatte nicht macht, müssen die sich nicht wundern wenn man verliert.
Najaa De Jong war auch glatt rot schon zu Anfang.
Robben war echt bitter heute, die schweren macht er , die leichten nicht (Halbfinale DFB Pokal 1. HZ. ^^)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Holland hat geschrieben:Ich sage nicht das es Holland verdient hätte aber was der Schiri da gepfiffen hat war in meinen Augen einfach nur lächerlich hat immer schön für die Spanier gepfiffen, und Robben heule ich auch nicht hinterher wenn man solche guten chancen die er hatte nicht macht, müssen die sich nicht wundern wenn man verliert.

naja. in der ersten Hälfte hätte Holland 2 rote sehen können/müssen. Gelbrot hätte es für robben und van persie fürs schiessen nach dem pfiff geben müssen. Elfmeter hätte es auch für Spanien geben müssen. Also ihr könnt euch ganz und gar nicht beschweren ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Deswegen hat er ihnen ja auch den Elfmeter gegeben! 8O
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: 2. Die Leistung des Schiedsrichters war mal wieder schlecht.
Ne. Spanien steht schon noch ne etage höher als Deutschland und Holland.
2 rote Karten net gegeben ( De Jongs Kung Fu Einlage, Iniestas Tätlichkeit )

Lässt sich von Leuten zulabern, hätter häufiger mal gelb verteilen sollen ( ich mag Gelb)

Was mich bei der Wm gestört hat:
1. Vuvuzelas
das tolle an den Dingern ist die gibt es jetzt auch bei Demos, allgemein überall...
2. Die Schiedsrichterleistung
Grausam, einfach nur grausam
3. Kam es mir nur so vor oder waren die Kameraschnitte scheiße im Vergleich zu 2006?
4. Das man jetzt glaubt Paul wäre ein von Gott geschickter Fußballbote :roll:
Zuletzt geändert von Raksoris am 11.07.2010 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Ich finde der Schiedsrichter ist eine blinder vollhorst.Wie kann man nur sowas unqualifiziertes an einem WM finale Schiedsrichter sein lassen?
Howard Web (schreibt man den so?) ist der beste Schiri den man bei der Fifa finden kann, normalerweise.

und @ Montgomery
Deswegen haben sie auch immer so klar gewonnen?
naja. sie waren schon jedes Spiel klar besser (bis auf paraguay). Dass sie nur knapp gewonnen haben lag vor allem daran, dass sie etwas schludrig mit den chancen waren und gegen Deutschland auch nach dem 1:0 nicht mehr so richtig volldampf nach vorne gegangen sind.