Der Fußball-WM06-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich sags ja; Germany kommt wieder in seine Topform!

Und ich würd jetzt jeden auslachen, der Klinsi auf negative Art kritisiert!
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Da kann man auch nur lachen und den Kopf schütteln :)

Wie sagte gestern Beckmann: "Der mit Abstand jüngste Trainer bei diesen Viertelfinalmannschaften"!

Da zieht ein "Junger Spund" den alten die Hose runter . So muss das im Fussballgeschäft sein :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jojo Klinsi machts richtig. Ich freue mich schon riesig auf das Halbfinale Italien und Deutschland. Lippis Entscheidungen waren bis jetzt perfekt.

Aber heute der Mega Kracher Portugal- England. Diese Mannschaften sind wirklich gleich stark.Bei Brasilien-Frankreich... das wird die Selecao wohllocker nach hause schaukeln(wenn es bei FRA beim 4-2-3-1 bleibt)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

YUHU ITALIENNNN

In der STadt war gestern echt vile los, war richtig gut
Aber jetzt zum SPiel

ItalienvsDeu: Also wenn Italine so spielt wie beim 4:1 dann freue ich mich, aber denke es wird ein hartes Game, hoffe nur net dass es Elfmeterschießen gibt, denn Lehmann ist da sau gut, auch wenn Buffon für mich besser ist
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich, unglaublich......unglaublich...

Tja neben Pekermann, reiht sich auch Parreira zu den dümmsten Traniern der WM ein...

Fehler Nummer
1. Aufstellung verändert

2. Bobinho nicht von Anfang an spielen lassen

3. War zu feige Ronaldinho aus zu wechseln(er war der Schwachpunkt)

4.Keinen auf Henry angesetzt, ich sag es immerwieder,nä F0xh0unD[CH] sobald man Henry aus den Augen lässt...den Rest könnt ihr euch ja denken...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Zidane Henry und Ribery sind sau gut gewesen, Respekt

WOW ITA vs DEU

POR vs FRA
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hmm italien - frankreich wärn geiles finale :D

ja ich gebs zu ich bin kein fußballfan deswegen will ich das deutschland verliert und die besoffenen idioten die nurnoch "schland" rausbekommen vor meiner haustür verschwinden
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

HEILIGE SCH***** , was für ein Spiel !!!!

Frankreich enthront den WELTMEISTER UND FAVORITEN !!!!

Verdienter Sieg, nun wirds ein rein Europäisches Turnier .........
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

JO ne kleine EM
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ALLEZ LES BLEUS

endlich ist Brasilien raus :)

Wer so schlecht spielt hat es nicht verdient ins Halbfinale zu kommen.

@ arrow

Was hast du immer mit den Trainern? Eine Mannschaft verliert nicht wegen ihres Trainers sondern weil sie schlechter spielt als der Gegner und das war bei Deutschland-Argentinien genauso der fall wie bei Brasilien-Frankreich. Wäre Argentinien so überlegen gewesen hätte Deutschland kein Tor mehr geschossen und wäre Brasilien de bessere mannschaft gewesen hätten sie nicht verloren.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

@Zc-Y

Es ist nunmal Fakt, dass der Verdienst eines Trainer , wenn seine Mannschaft gewinnt, genauso beachtet wird , wie die Schuld eines Trainers, wenn die Mannschaft verliert, ich sag Nur Otto bei der EM, er wurde auch in den Himmel gefeiert und hat dann die WM Quali vrsaut. Wenn Brasilien nach Hause fährt, dann wird Brasilien garantiert nicht sagen...äääh Ronaldo, Ronaldinho, Carlos, ihr seid schlecht! NEIN! Sie werden Parreira die Schuld geben, denn er hat(Sagen auch einige Experten) große Aufstellungsfehler gemacht. Er ist einfach nicht mutig genug, er hat keine Eier würde Kahn sagen.
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Naja, man sollte sich aber immer eines vor Augen halten: Selbst WENN Parreira einige Aufstellungsfehler gemacht haben sollte stand da immer noch die (theoretisch) beste Nationalmannschaft der Welt auf dem Platz. Hätten sie wirklich gezeigt was sie drauf haben wären es nun die Franzosen die nach hause fahren würden.

Ich vergleiche das eher mit dem Real Madrid - Syndrom: ZUVIELE Superstars die einfach keine Spielchemie aufbauen können. Egoistisches Ballgehabe, wenig Abspiel, UNINSPIRIERTES ARROGANTES rumgekicke da man sich wahrscheinlich sowieso gedacht hat "Ach egal, lass uns mal nen ruhigen schieben, wir kommen auch so ins Finale". Aber falsch gedacht: Dank eines starken Ribery und einem Zidane der endlich mal wieder gezeigt hat welche Power er noch hat sind die Brasilianer verdient aus dem Turnier geflogen. Ausserdem ist es schön mit anzusehen dass diesmal endlich andere Mannschaften im Halbfinal/Finale stehen. So muss das sein.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Trozdem ist Portugal für mich Favorit im Halbfinale. Deco ist wieder dabei und C.Ronaldo ist wieder Top Fit. Hoffentlich können wir wenigstens das Halbfinale Italien gegen Deutschland auf der Klasenfahrt sehen, ich will es einfach nicht verpassen, wenn Deutschland endlich rausfliegt.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich sagte es zuvor, und ich sage es wieder; Frankreich ist einfach geschaffen, um die hochnäsige Selecao dermassen auszubremsen!

DAS WARS LEUTE! Der WM TITEL gehört Frankreich!
Ich sagte, dass Frankreich zu 70% Meister wird, wenn sie die Selecao besiegen würden. Und da jetzt Henry auch aufblüht ;)

Finale

Germany - France
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Finale

Germany - France
Italia-Portugal :P