Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ich hab die einfach mit meinem Zauber beschossen die trifft dich auch gar nicht wenn du am Rand stehst. Hatte auch erst gedacht das die schwer ist da ich gleich mal voll aufn sack bekommen hatte von der aber dann am Rand ging es locker. Kann man die am Anfang wenn man noch nicht wirklich stark ist überhaupt im Nahkampf killen?
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Jo habs so ähnlich gemacht. hab mal ein video auf youtube gesehen, läuft da im zick zack hin 3 schläge tot.

Welcher stat beeinflusst eigentlich die beweglichkeit in schweren rüstüngen?? die von biorr of the twin fangs ist ja mächtig schwer. mein char (zauberer) kann darin grade mal laufen ^^ rennen ist nicht.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Endurance/Ausdauer. Wenn deine Rüstung weniger als 50% deines Limits wiegt, hast du volle Beweglichkeit - danach Stück für Stück weniger.
Aber vernünftig Rollen in Brushwood kannst du dir abschminken, es sei denn du willst nach lvl 15 jeden einzelnen Punkt in Endurance stecken ^^
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

lädt sich mana auch mal von selber auf?
Nachtsense
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtsense »

ich hab ne frage ich will den dragon bone smascher in stonefang haben oder wie das da heißt aber ich habe alle bosse schon platt da und weiß jez nicht wie ich pwwt noch kriegen soll
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Matrix1000 hat geschrieben:lädt sich mana auch mal von selber auf?
ja wenn du zurück in den Nexus gehst lädt sich alles wieder auf.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

das ja doof, dann kann man also kaum zaubern. dann hab ich mir heilung also umsonst gekauft. sone kacke.
findet man auch manatraenke oder so? weil ich kann nur welche kaufen, habe noch nie welche gefunden.
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

So oft wie du hier fragst, könnte man meinen, du bräuchtest jemand, der den Controller in der Hand hält, damit du ihn anleiten kannst :o

Die Gewürze, die das Mana wieder auffüllen, droppen auch ab und zu mal. Soweit ich weiß hauptsächlich bei Castern, allerdings bin ich nun auch nicht so wahnsinnig weit (Starcraft Beta sei Dank).
Abgesehen davon gibts auch Ringe, die Mana regenerieren - der Adelige hat z.B. einen von Spielbeginn an.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Die Octopus Typen in der dritten Welt, Tower of Latria, droppen Gewürze die die Mana wieder auffüllen...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Tower of Latria ist fies. Dort ist's eh schon so dunkel, und dann gibt's auch noch Löcher im Boden am Gang. Bin dort heute 3 Mal runtergefallen und gestorben. -_-

Btw: Ich habe gerade die zweite Welt komplett abgeschlossen, also den Dragon God gekillt. Jetzt ist ja dieser Nebel beim Tower Knight weg. Ist es einfacher, zuerst dort reinzugehen und damit die erste Welt abzuschließen, oder sollte man in jeder Welt erstmal den ersten Boss töten? Im Klartext: 1-3 oder 3-1? ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

3-1. 1-3 ist deutlich schwerer, da 1-3/4 die letzten Abschnitte des Games darstellen.

@Thema

Alles wird regeniert, wenn man das richtige Equip hat. Da Zaubersprüche extrem stark sind, ist es logisch das die irgendwie eingeschränkt werden müssen. Und gerade als Magier ist Demons Souls mega einfach..
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Tower of Latria ist fies. Dort ist's eh schon so dunkel, und dann gibt's auch noch Löcher im Boden am Gang. Bin dort heute 3 Mal runtergefallen und gestorben. -_-

Btw: Ich habe gerade die zweite Welt komplett abgeschlossen, also den Dragon God gekillt. Jetzt ist ja dieser Nebel beim Tower Knight weg. Ist es einfacher, zuerst dort reinzugehen und damit die erste Welt abzuschließen, oder sollte man in jeder Welt erstmal den ersten Boss töten? Im Klartext: 1-3 oder 3-1? ^^
Ja die Welt ist ekelhaft und die Magie Viecher sind nervig.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Besorgt euch Anti-Magic Zone, dann stehen die Viecher nur dumm in der Gegend rum :D
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Bin wohl so ziemlich der Einzige der mit dem Game wie soll man sagen... "unglücklich" ist (Ja steinigt mich- aber ist so). Mit ein Grund ist die Tatsache das mir das Spiel keine Möglichkeit lässt mich als Magier spielen zu lassen (Ja es gibt auch noch Leute die wollen in einem RPG wo man "Magician" wählen kann. auch tatsächlich ein Magier spielen und ned wieder nen verkappten Melee) , Durch die absolut geniale Idee das Seelen als Universalwährung gelten und die Tränke geradezu unverschämt teuer sind am Anfang , das Mana aber in Mengen verbrät das man gleich wieder die Welt verlassen muss um einzukaufen (Naja sagen wir mal man will..kann aber eh ned bei den Preisen). Keine Möglichkeit der natürlichen Manaregeneration zwingt mich wieder in die Rolle eines Kämpfers die ich aber so ned will :roll:

Dabei wäre das Spiel ansich wirklich toll. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen......
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

spiel adliger, der hat son mana-auflad-ring von anfangan