Peace & Love hat geschrieben:Kz3 is zwar auch nen Schrott Shooter aber devinitiv besser wie die zig tausend cod teile
Was macht denn Killzone besser? Hat genauso Schlauchlevel, dümmliche KI, teils Respawning und besteht nur aus Scripts.
Oder meinst du vielleicht die Verzögerung bei der Steuerungseingabe die nach Monaten endlich gepatcht wurde?
nach der Enttäuschung von MW2 und dem für mich net so geschmakvollem Szenario(es geht nicht um Vietnam an sich, aber mal wieder ist das Spiel reine Militärpropaganda und rückt den Vietnamkrieg ins falsche Licht). Für mich ist die Reihe seit WaW tot.
|Chris| hat geschrieben:Ich finde es sehr bedauerlich. Hier wird - meiner Meinung nach - ein falsches Signal an den Publisher geschickt.
Wobei ich hier neben dem Preismodell das Setting viel bedenkenswerter finde. Es handelt nämlich nicht mehr von Fiktion sondern um einen realen Schauplatz dessen Präsentation weit, sehr weit, davon entfernt ist dem Zuschauer die eigentlichen Schrecken des Krieges vor Augen zu halten. Statdessen hat man ein Propagandawerk vor sich, bei dem vor 20 Jahren noch Regierungsnahe Instituationen vor Freude aufgejauchzt hätten, hätte die freie Wirtschaft so etwas von sich aus produziert.
Und verdammt, ich bin eigentlich kein Moralapostel Oo;
Ähhhm... Entschuldige mal, aber wann war das denn bei der gesamten CoD-Reihe jemals anders? Gut, mal abgesehen vom historisch gesehen "realen" Schauplatz, der ja bei MW 1+2 ausfällt...
Nesta92 hat geschrieben:nach der Enttäuschung von MW2 und dem für mich net so geschmakvollem Szenario(es geht nicht um Vietnam an sich, aber mal wieder ist das Spiel reine Militärpropaganda und rückt den Vietnamkrieg ins falsche Licht). Für mich ist die Reihe seit WaW tot.
wie rückt es denn den vietnamkrieg ins falsche licht? aus den bisherigen gameplaybrocken konnte ich mir eine solche meinung nicht bilden. und wie willst du denn beurteilen, ob es sich um militärpropaganda handelt, wenn das spiel inspiration von black ops einsätzen auf basis geheimer missionen bezieht (von denen somit keiner was gehört hat), folglich eine fikitive handlung in einem realen kontext erzählt?
also ich will überhaupt nichts gegen deine ansichten sagen, mir ist nur nicht wirklich klar wie du sie begründest (triefenden patriotismus schließe ich hier mal aus, da das für mich zu jedem cod gehört).
Bl000b3r hat geschrieben:wer das vorbestellt ist'n opfer
Lass mich raten, du hörst Hip-Hop?
Ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen, der SP war bis jetzt immer genial. Er ist zwar ein einziges Script-Event, unterhält aber trotzdem erstklassig. Den MP bei MW2 finde ich persönlich besser, als den von MW1. Allerdings habe ich mir die beiden Map Packs, wegen des überzogenen Preises, nicht geholt.
Und ich bin sicher, dass der MP von BO auch sehr unterhalten wird.
CoD Mw 2 war mein erstes Call of Duty Spiel
und ich finde es besser als BC 2, wo mann dem Gegner 70% des Magazins reinpumpen muss damit er umkippt.
Sogar bei Schrot(t)flinten,
da gefällt mir das schnellere Mw 2,
auch wenn es Dinge gibt die dort einen Ankotzen
30 Min warten bis man endlich im Spiel ist,
da dauernd Host-Migration abgebrochen (wofür man nichts kann)
oder ständig als Clan beitreten will aber dauernd gesplittet wird usw.
Und dann sind da die Millionen von Hackern,
selten das man eine Runde ohne Hacker hat.
Dafür gefällt mir bei MW 2 die Killcam ganz gut
aus der ich die perspektive des Angreifers einnehme
und nicht wie bei Bad Company 2 wo man nicht erkennen kann
ob der Gegner eventuell Hacks anhat. Und den Singleplayer fand
ich sehr packend und dynamisch inszeniert bei Mw 2. Das ich hier
aber als Dumm bezeichnete werde lasse ich mir nicht bieten.
Ich spiele eine riesige Auswahl an spielen wie Battlefield 2, BC 2,
Armed Assault 2 (mit Mods), Crysis und so weiter.
Was mir gefällt kauf ich halt, mir ist der Name sowas von egal.
Mir geht es darum was in der Packung steckt.
Aber ehrlich keines der Spiele erfordert meine Ansprüche.
Ich möchte gerne ein Mischung aus allen haben,
die viele coolen Sachen die man bei Arma 2 machen kann, Enge Häuserkämpfe wie bei Mw 2 (ja, ja nicht auf allen Maps)
was mir aber meinstens Fehlt ist sowas wie um die Ecke lehnen
oder ein bisschen Splinter Cell darf es auch sein, anpirschen und koopaktionen ausführen.
Aber diese Intoleranz den Spielern gegenüber, wie heißt es doch,
"Hasse das Spiel nicht den Spieler."
Ich wette ihr alle habt irgendeine Leiche im Keller
und möchtet deshalb auch nicht als Dumm bezeichnet werden,
ob es eine Vorliebe für etwas ist, oder eine echte Leiche,
was ich nicht hoffe. Ihr könnt gerne diskutieren,
aber nicht irgendwie alle Leute in eine Schublade stecken,
oder findet ihr es auch toll das wir als Nazis bezeichnet werden
obwohl wir deutsche sind?
Naja nur mal als Denkanstoss.
Wie tf entsteht so eine Textformatierung, das ist ja total unleserlich. Drueckst du jedes mal enter, kurz bevor du den Rand der Eingabebox erreichst? Ich fix das mal eben...
Arvin Sloane hat geschrieben:CoD Mw 2 war mein erstes Call of Duty Spiel
und ich finde es besser als BC 2, wo mann dem Gegner 70% des Magazins reinpumpen muss damit er umkippt.
Sogar bei Schrot(t)flinten,
da gefällt mir das schnellere Mw 2, auch wenn es Dinge gibt die dort einen Ankotzen 30 Min warten bis man endlich im Spiel ist, da dauernd Host-Migration abgebrochen (wofür man nichts kann) oder ständig als Clan beitreten will aber dauernd gesplittet wird usw.
Und dann sind da die Millionen von Hackern, selten das man eine Runde ohne Hacker hat.
Dafür gefällt mir bei MW 2 die Killcam ganz gut aus der ich die Perspektive des Angreifers einnehme und nicht wie bei Bad Company 2 wo man nicht erkennen kann ob der Gegner eventuell Hacks anhat. Und den Singleplayer fand ich sehr packend und dynamisch inszeniert bei Mw 2. Das ich hier aber als Dumm bezeichnete werde lasse ich mir nicht bieten.
Ich spiele eine riesige Auswahl an spielen wie Battlefield 2, BC 2, Armed Assault 2 (mit Mods), Crysis und so weiter.
Was mir gefällt kauf ich halt, mir ist der Name sowas von egal.
Mir geht es darum was in der Packung steckt.
Aber ehrlich keines der Spiele erfordert meine Ansprüche.
Ich möchte gerne ein Mischung aus allen haben, die viele coolen Sachen die man bei Arma 2 machen kann, Enge Häuserkämpfe wie bei Mw 2 (ja, ja nicht auf allen Maps) was mir aber meinstens Fehlt ist sowas wie um die Ecke lehnen oder ein bisschen Splinter Cell darf es auch sein, anpirschen und koopaktionen ausführen.
Aber diese Intoleranz den Spielern gegenüber, wie heißt es doch, "Hasse das Spiel nicht den Spieler."
Ich wette ihr alle habt irgendeine Leiche im Keller und möchtet deshalb auch nicht als Dumm bezeichnet werden, ob es eine Vorliebe für etwas ist, oder eine echte Leiche, was ich nicht hoffe. Ihr könnt gerne diskutieren, aber nicht irgendwie alle Leute in eine Schublade stecken, oder findet ihr es auch toll das wir als Nazis bezeichnet werden obwohl wir deutsche sind? Naja nur mal als Denkanstoss.
S3bish hat geschrieben:Woran man wieder sieht, dass die große Masse aus Idioten besteht, die Name und Logos kaufen und keine einzelnen, wirklich guten Spiele.
Interessant wieviele es hier gibt, die wohl schon Black Ops gespielt haben. Oder vielleicht sind es auch deren telepathische Fähigkeiten.
Oder (meine These) es ist und bleibt Gesabbel.
Nesta92 hat geschrieben:nach der Enttäuschung von MW2 und dem für mich net so geschmakvollem Szenario(es geht nicht um Vietnam an sich, aber mal wieder ist das Spiel reine Militärpropaganda und rückt den Vietnamkrieg ins falsche Licht). Für mich ist die Reihe seit WaW tot.
Ah, du kennst also die Story schon, interessant. Für mich sind Kiddie-Dummsabbler seit Anbeginn der Zeit tot.
Gibts den wieder nen Flughafen dieses Mal? Ob man dieses Mal wohl auch Kinder töten kann? Oh, Pardon, hier gehts ja um die deutsche Version, ich meinte natürlich, ob man zuschauen darf, wie andere Kinder töten.
DSFreak hat geschrieben:Gibts den wieder nen Flughafen dieses Mal? Ob man dieses Mal wohl auch Kinder töten kann? Oh, Pardon, hier gehts ja um die deutsche Version, ich meinte natürlich, ob man zuschauen darf, wie andere Kinder töten.
Was soll denn der Schwachsinn? Es gibt schon Vögel auf der Welt.
DSFreak hat geschrieben:Gibts den wieder nen Flughafen dieses Mal? Ob man dieses Mal wohl auch Kinder töten kann? Oh, Pardon, hier gehts ja um die deutsche Version, ich meinte natürlich, ob man zuschauen darf, wie andere Kinder töten.
Was soll denn der Schwachsinn? Es gibt schon Vögel auf der Welt.
lol...nie mw 2 gespielt...dein sinnfreier kommentar sei dir verziehen.