Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
So, nach 4 Jahren in einem kleinen Appartment habe ich meine zweite Wohnung bezogen, diese ist schön groß, schön gelegen und einfach total toll.
Und nun möchte ich auch mal ein wenig "angeben"
Also mal mein Wohnzimmer:
Natürlich fehlt da noch ein vernünftiges Soundsystem, das kommt aber aller Voraussicht diesen Monat noch hinzu. Auch die Wände sind noch etwas kahl, kommt alles nach und nach (insbesondere Ambilight). Ach, und der Fernseher lässt sich nach links und rechts drehen, sehr praktisch wenn man auf dem langen Sofaausleger liegt.

Bitte um Anerkennung.

Natürlich fehlt da noch ein vernünftiges Soundsystem, das kommt aber aller Voraussicht diesen Monat noch hinzu. Auch die Wände sind noch etwas kahl, kommt alles nach und nach (insbesondere Ambilight). Ach, und der Fernseher lässt sich nach links und rechts drehen, sehr praktisch wenn man auf dem langen Sofaausleger liegt.

Bitte um Anerkennung.

- Mister T
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Hab den als 40", ist echt'n gutes GerätErynhir hat geschrieben:Jep, 32 Zoll. Tolles Teil. Ein wenig größer wäre nicht verkehrt, aber als ich den gekauft habe, wohnte ich noch in der alten Wohnung, und die war wirklich klein.Chris. hat geschrieben:Ist das ein Samsung LE**B530 (** = Zollanzahl)?
Aber reicht schon.

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Wir haben den selben Fernsehtisxh...Erynhir hat geschrieben:So, nach 4 Jahren in einem kleinen Appartment habe ich meine zweite Wohnung bezogen, diese ist schön groß, schön gelegen und einfach total toll.
Bitte um Anerkennung.

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: