JesusOfCool hat geschrieben:als wär n kubikmeter wasser schwer
Hm bei mir wäre mindestens 120kg (Liter) Wasser + mein Körpergewicht fällig.
In jeder anderen Wohnung hätte ich keine Bedenken, z.B. ein vollwertiges Klavier bzw. Flügel aufzustellen. Hier bröselt schon die Wand, wenn man für ein Bild ein Nagel in die Wand schlagen möchte.
Ein Rollo ist mir beim sanftem Ziehen am Kordel komplett inkl. Dübel runtergekracht.
EDIT:
Also hier ist es definitiv zu wenig los. Ich mach' mich dann mal ab. Schönen Sonntag noch!
So, sage nur kurz hallo an meine neuen lieblings-user hier, und muss nun auch wieder gehen^^ Sammel en paar Löwenzahnblätter für meine Meerschweinchen, weil die die so gern haben, besonders mein lieber Firefox. Hrhr, also, bis vll später dann. Tschööö!
Das Wetter ist wirklich klasse, heute abend noch Fußball spieln, endlich komm ich auch mal wieder raus.
Und nächste Woche muss ich endlich mal nicht in die Schule und darf mal zumindest ansatzweise richtig arbeiten. Dieser Schul-Lern-Lehrer Kram kotzt mih in letzter Zeit übelst an, ich will endlich was sinnvolles machen und am Ende vom Tag wissen, dass man was richtiges gemacht hat. (Das klingt jetzt vll komisch^^)