Die Macht der Spiele ! Kinofilm Resident Evil III

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Die Macht der Spiele ! Kinofilm Resident Evil III

Beitrag von Sonyboy »

Die Macht der Spiele :o
Schön das die Reihe vorgesetzt wird.

Die ersten Bilder sind aufgetaucht von
Resident Evil: Extinction --- Resident Evil III

Kino Starttermin:
ersten Quartal 2007

Bild

Bild

Ich freue mich drauf.

Gruß Clark
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Aha, jetzt scheint es also auf ein Wüsten-Setting hinauszulaufen. Naja, viel erwarte ich nicht, aber solange die Äktschn stimmt bin ich zufrieden. Man muss ja nicht immer so hohe Ansprüche haben :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Policenaut hat geschrieben:Aha, jetzt scheint es also auf ein Wüsten-Setting hinauszulaufen. Naja, viel erwarte ich nicht, aber solange die Äktschn stimmt bin ich zufrieden. Man muss ja nicht immer so hohe Ansprüche haben :wink:
Naja, ich haett mich gefreut, wenn man etwas naeher ans Spiel geht, anstatt solche Szenen wie mit dem Motorrad im 2. Teil. Der erste Film war teilweise wirklich gut gelungen, der zweite hingegen furchtbarer Bloedsinn. Es kann nicht so schwer sein, ein wenig mehr auf Storyelemente der Spiele einzugehen. Dort gibts etliche Problemstellungen, die man auch in den Film uebertragen kann, und das ohne viel Geldeinsatz.

Zuviel sinnlose Action ohne Spannung, zuwenig Schauder.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Ich fand alle beide eigentlich ziemlich schlecht, da es mit dem Hauptspiel nichts mehr zu tun hatte außer vieleicht ein paar wenige stellen im zweiten Teil!
Warum machen sie nicht einen Film wo es im Wald losgeht und es passieren mysteriöse Sachen und die Hauptprotagonisten gezwungen werden in ein Geheimnisvolles Haus zu flüchten wo der Spuck dann richtig los geht :wink:
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Kann mich nur anschliessen,der erste Teil war
der Bessere,wo stellenweise sogar originale
Schauplätze aus dem Spiel auftauchten (Herrenhaus mit dem Flur zu
Beginn)

Wenn man aber die Filme als solche betrachtet ohne Bezug zu
den Spielen,dann sind sie aber recht ok,ich freue mich
auch schon auf die Fortsetzung.

PS: Zuviel Äktsch'n kurbelt die Filme nur runter.
Der zweite Teil war nur noch geprägt von Schiessereien und
Explosionen,aber keine Spur von Schock-oder Gruselelementen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Würde Milla da nicht mitspielen, hätte ich keinen dieser schlechten Filme gesehen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

und hier auh nochmal 28 days later oder der neue dawn of the dead is 100x mehr resident evil als resident evil....
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Ich finde die REsi Filme gut und auf diesen Teil freue ich mich auch. Außerdem verspricht das, schon erwähnte, Wüsten-Setting, dass es ein paar interessante Neuerungen geben wird. Ich würde mit hirnlosen Vorurteilen warten.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Silent Hill der Film war aber hammer und sehr nah am Spiel dran
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Den Silent Hill-Film fand ich nicht minder enttäuschend als den RE-Kino-Schmonsens.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ich habe nicht einen einzigen der Filme gesehen. ^^

Aber, um nochmal auf die Überschrift zurückzuführen:
Wie fandet ihr den Final Fantasy-Film?
Ich persönlich ziemlich mies, die Effekte waren zwar sehr gut, aber die Story voll für den Arsch.
Darum freue ich mich umso mehr auf den 6. Teil als Film, da der ja zum Glück sehr ans Game gebunden ist. :>
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Welchen FF-Film?

"Die Mächte in dir" fand ich total mies,hat ja
rein gar nichts mit Final Fantasy zu tun,ausser dass ein "Cid" darin
vorkommt :lol:

"Advent Children" hat gerockt und gesprudelt vor Action,und
es war cool Cloud und die Anderen zu sehn,aber die Story war
ein wenig zu schnell hervorgeholt.

"FF Unlimited" ist die Mangavariante von FF und ziemlich cool und ganz
klar mein Favorit :D
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Cool Resident Evil 3! Hoffentlich wird der Streifen so gut wie die beiden Vorgänger! Mila Jovovich rockt!!!!
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Warum das denn Alastor?

Alsi ch mit Kollegen da war, wir waren beide gefasht und haben den zu deinem unserer Lieblingsfime getauft.

Aer man muss ihn auch im Kono sehen um davon geflasht zu sein.zuhause kommt kein Film gut ;-)

Sol nicht heißen das ich jetzt sagen würde das du den zuhause geguckt hast...wenn du nachvollziehbare Argumente bringst. Mehr als nur: Er war scheiße hat mich nciht gefesselt usw.

Achja Zauberwort: Bitte mehr argumente bringen. Zwingen kann man dich ja sowieso nicht^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nur zur Info: Ich muss an sich gar keine Argumente bringen,wenn ich sage,dass mir ein Film nicht gefällt.
Da es meinem persönlichen Empfinden entspringt ist es nun mal so,dass ich den Film nach dem ersten Viertel als immer mieser wahrgenommen habe,ob das nun an den billigen Splatter-Effekten,den leidlich originellen religiösen Fanatikern oder gar den blassen Charakteren lag,lasse ich mal offen. Vielleicht solltest du dich erst mal an der eigenen Nase nehmen und selbst Argumente äußern,wenn du schon danach verlangst -mehr als ein "boah,ey,geiler Film".

Zumal ich nicht weiß,wie du darauf kommst,dass ich den Film nicht im Kino angesehen haben sollte - ich würde ja einen Scan von der Kinokarte posten,aber hey,ich bin dir keine Rechenschaft schuldig,also warum sollte ich?
Sei’s wie’s sei,wenn dir der Film gefällt,schön,nimm dir'n Keks. Nur erspar dir den Versuch,meine dir anscheinend unliebsame Meinung diskreditieren zu wollen,danke.