FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

M.D.Geist hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: ich sehe du verstehst genau was ich schreibe.
.
ich meinte den aus deinem avatar
ich weiß
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Re: Pc Oje

Beitrag von SoldierShredder »

das problem ist so offensichtlich wie simpel.
die "Non-Plus-Ultra Ausstattung" bringt einem heutzutage leider nichts mehr, weil wir im jahr 2010, dank der veralteten konsolen, technisch auf dem stand irgendwo zwischen anno 2000-2004 rumgurken.

ich enthalte mich einfach weiterer ausführungen zu diesem thema, weil der geistige horizont der meisten hier sowieso zu beschränkt ist, um die thematik zu erfassen.
spielt mal weiter in eurem pseudo-hd mit wischiwaschitexturen, kantenflimmern und sonstigen mitbringseln der konsolen. da kann mich auch das tollste gameplay nicht drüber hinwegtrösten, wenn ich beim angucken augenkrebs bekomme.

als konsolenspieler kann man das wohl einfach nicht in seine hohle birne bekommen.
Nur dass ich Konsolenspieler UND PC-Spieler bin. Ich hab keinen 2000€ PC aber es reicht zum Zocken aller aktuellen Games auf ziemlich hohen Settings. Aber Hauptsache den Herrn Klug hier abliefern :roll: .

Du bist ja üebrhaupt ein PC-Fanboy erster Güteklasse. Hab ruhig Spaß mit deinem PC, aber lass die Konsolenspieler in Ruhe.

Du hast generell GENAU GAR NICHTS zu meinen Punkten hinsichtlich Wirtschaft & Co. gesagt. Stattdessen "ist dir das zu blöd" und gleichzeitig beschimpfst du andere Leute, während nur DU mit deinem Grafikfetischismus zählt und alles andere drumherum ist egal, solang du deinen tollen PC hast und Konsolenspieler beleidigst.

Da weiß ja jemand wie man richtig schön objektiv diskutiert :roll: .
Sry, aber so macht mans nicht. Aber ich es hat doch keinen Sinn. Hab schon zu viele deiner Art im diversen Foren getroffen. Anstatt mit sachlichen, vernünftigen Argumenten zu kommen, machst du alles einfach nur nieder weil du es nicht magst und du hast keinen Bock was Konstruktives dagegen zu sagen. Schwach. Aber du bist ja da wirklich keine Ausnahme...leider.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pc Oje

Beitrag von M.D.Geist »

SoldierShredder hat geschrieben:
das problem ist so offensichtlich wie simpel.
die "Non-Plus-Ultra Ausstattung" bringt einem heutzutage leider nichts mehr, weil wir im jahr 2010, dank der veralteten konsolen, technisch auf dem stand irgendwo zwischen anno 2000-2004 rumgurken.

ich enthalte mich einfach weiterer ausführungen zu diesem thema, weil der geistige horizont der meisten hier sowieso zu beschränkt ist, um die thematik zu erfassen.
spielt mal weiter in eurem pseudo-hd mit wischiwaschitexturen, kantenflimmern und sonstigen mitbringseln der konsolen. da kann mich auch das tollste gameplay nicht drüber hinwegtrösten, wenn ich beim angucken augenkrebs bekomme.

als konsolenspieler kann man das wohl einfach nicht in seine hohle birne bekommen.
Nur dass ich Konsolenspieler UND PC-Spieler bin. Ich hab keinen 2000€ PC aber es reicht zum Zocken aller aktuellen Games auf ziemlich hohen Settings. Aber Hauptsache den Herrn Klug hier abliefern :roll: .

Du bist ja üebrhaupt ein PC-Fanboy erster Güteklasse. Hab ruhig Spaß mit deinem PC, aber lass die Konsolenspieler in Ruhe.

Du hast generell GENAU GAR NICHTS zu meinen Punkten hinsichtlich Wirtschaft & Co. gesagt. Stattdessen "ist dir das zu blöd" und gleichzeitig beschimpfst du andere Leute, während nur DU mit deinem Grafikfetischismus zählt und alles andere drumherum ist egal, solang du deinen tollen PC hast und Konsolenspieler beleidigst.

Da weiß ja jemand wie man richtig schön objektiv diskutiert :roll: .
Sry, aber so macht mans nicht. Aber ich es hat doch keinen Sinn. Hab schon zu viele deiner Art im diversen Foren getroffen. Anstatt mit sachlichen, vernünftigen Argumenten zu kommen, machst du alles einfach nur nieder weil du es nicht magst und du hast keinen Bock was Konstruktives dagegen zu sagen. Schwach. Aber du bist ja da wirklich keine Ausnahme...leider.
:danke:
grizzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer »

Bei mir ist das so. Ich spiele Sportspiele auf meiner Xbox mit meinen Freuden zusammen, da es so meiner Meinung nach einfach am spassigsten ist. So wie mein PC steht, würden dort keine 5-8 Personen reinpassen. Shooter etc. halt Dinge die man alleine spielt, kaufe ich auf dem PC. Ich hatte halt besonders viel Glück, da ich einen High-End PC in einem Gewinnspiel gewonnen habe. :banane:
So konnte ich halt diese nach den Meinungen der Leute, 300 Euro :hammer: die ich für den PC gebraucht hätte, sparen.
ArmBoZZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArmBoZZ »

Ich freu mich drauf das Fifa endlich auch auf den PC glänzen wird (hoffe ich zumind.). Ob ich das Game mit hohen Details spielen kann bezweifle ich aber die grafik interessiert mich auch nicht so wirklich,hauptsache es lässt sich gut spielen.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum hier wieder diese alte kamellen auftauchen (das ewige PC vs Konsolen gelaber hat hier nicht wirklich was zu suchen finde ich)...
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Was wollen die eigentlich in die PS4 /xbox720 einbauen fürn ne graka 4870 bei xbox und ne 275gtx für die ps4? Verdammt dann brauch ich also spätestens in 2 Jahren wieder ne neue Graka, meine jetzige ist baujahr 2006.
Wenn man beim PC geschickt kauft, dann kauft man auslaufmodelle die min hälfte im preis runter sind und die sind dann ungedrosselt und halten 5 jahre.
Ich hab auch nix gegen Konsoleros im Allg. wenn man sich damit zufrieden gibt so beschränkt zu sein durch den Hersteller der Konsole, der soll damit glücklichwerden, ich bin PC'ler weil ich freiheitsliebend und mich ungern zu irgendwas anmelden lasse um zu zocken. Daher sind die meisten Spiele der letzten Jahre eh an mir vorbeigegangen, die meisten sind nur 1:1 Konsolenspiele gewesen, die auf dem PC einfach teils überhaupt nicht rocken, aber beschränkt auf ein Gamepad und einen extra grossen HD fernseher kann ich verstehen das man sich mit weniger auch zufrieden gibt, denn unterhalten wird man meistens überall.

Was hier aber überhaupt erst zu dieser "ausufernden" Diskussion zw Konsole und PC führte war die Lüge von EA zu behaupten die Konsolenengine würde auf PC nicht flüssig laufen, weil Konsolen angeblich leistungsfähiger als die PS3/Xbox360 sind.
Das stimmt einfach nicht und jeder der hallwegs bei klarem Verstand ist weiss, PC legt weiterhin die Messlatte für die neusten Konsolen fest und die festen Komponenten der Konsole, sind grade mal zur Zeit der Neuerscheinung der Konsolenhardware auf Alltags-PC Niveau.
Wie EA wirklich über fast 3 Jahre lang wehemennt behaupten konnte, dass PC's aktuell zu wenig Power hätten für ihre Fifa-Engine hääte wird kaum einer verstehen und jeder hallwege Fachmann könnte es entkräften.
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Zulustar hat geschrieben: Was hier aber überhaupt erst zu dieser "ausufernden" Diskussion zw Konsole und PC führte war die Lüge von EA zu behaupten die Konsolenengine würde auf PC nicht flüssig laufen, weil Konsolen angeblich leistungsfähiger als die PS3/Xbox360 sind.
Da ist jetzt aber ein kleiner Fehler drin xD
Wer ihn findet kriegt nen Keks
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

sloppy hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben: Was hier aber überhaupt erst zu dieser "ausufernden" Diskussion zw Konsole und PC führte war die Lüge von EA zu behaupten die Konsolenengine würde auf PC nicht flüssig laufen, weil Konsolen angeblich leistungsfähiger als die PS3/Xbox360 sind.
JAja immer diese falschen Versprechungen in Foren. Wenn ich jetzt richtig antworte bekomm ich eh nur ein Bild von einem Keks oder so. Foren sind voller Lügner. Mir wird schon ne ganze Prinzenrolle geschuldet...
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

EA war einfach zu faul um die neue Engine ordentlich auf den PC zu optimieren bzw. haben sie solch unfähige Programmierer (siehe Bugs im Managermodus seit Jahren :!:)
die so lange brauchen. Dann hat man halt diese total lächerliche Ausrede hergenommen von wegen die meisten PCs wären zu langsam. Bei ordentlicher Programmierung
reicht ein Low-End-PC für so ein FIFA in Sub HD 720p und 30fps! Aber was solls - dieses Jahr ist es endlich soweit und man kann FIFA in Full HD und bester Qualität genießen
und ist nicht auf die Taschenrechner-Version beschränkt.

P.S.: Am PC kann man auch problemlos mit dem original Dual Shock 3 der PS3 zocken inkl. Rumble und Motion-Steuerung: http://www.motioninjoy.com/
Mach ich gerade bei PES 2010 :)
Jan T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jan T. »

Ahhhh... Ich war immer so neidisch auf die Konsolenbesitzer!=D
Vielen Dank, EA!!!!
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

Jan T. hat geschrieben:Ahhhh... Ich war immer so neidisch auf die Konsolenbesitzer!=D
Vielen Dank, EA!!!!
Warte doch erstmal ab, was dabei rauskommt.
McKofFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKofFly »

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn es genauso scheiße wird, wie Fifa 10 aufm PC (ich hoffe aber wirklich, das es diesmal besser wird!)
ultimate grandpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ultimate grandpa »

zu schön um wahr zusein ;)